geflashtes Rom geflashtes Rom
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    wisst ihr, ob es für den P4350 Modifizierte Roms gibt??

    hab zwar auf diesem Gebiet, bisher eher weniger Erfahrung, würde aber gerne mal etwas "rumexperimentieren".

    mfg
    Sorber
    0
     

  2. SO weit ich weiß kann man sowas bei den XDA-Developern finden.

    Ist aber alles nciht so einfach.

    LIEBE Admins: Ich würde mich wahnsinnig über so eine tolle Rom-Flash Anleitung wie für den Diamon oder den Tytn II freuen ( natürlich für den P4350 bevor einer auf lustige Ideen kommt)
    0
     

  3. genau, und zwar in diesem Unterforum: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=349 gibt eine Menge WM 6.1 ROMs

    @ nettzwerg: momentan schein das Flashen des Herald ziemlich gefährlich zu sein und viele Phones gehen kaputt... wenn du einen SPL tiefer als 4.0.0.0 hast, geht es fast 100% kaputt, höher ist die Chance immer noch da. siehe dazu hier.

    Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dann könnt ihr das HardSPL vom obigen Thread nehmen sowie ein beliebiges ROM für den Herald (zB. dieses) und dann könnt ihr einfach der Anleitung vom HTC Kaiser folgen nur eben mit euren Dateien (bis auf die Bilder und Dateien ist alles genau gleich)...
    aber eben: probiert es höchstens aus wenn ihr einen SPL von über 4.0.0.0 habt!!!! (Kamera Button drücken und einen Reset mit dem Stift durchführen gleichzeitig - dann kommt ihr auf einen dreifarbigen/vierfarbigen Bildschirm mit oben ein paar Zahlen.. das sollte über 4.0.0.0 sein..)
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    genau, und zwar in diesem Unterforum: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=349 gibt eine Menge WM 6.1 ROMs

    @ nettzwerg: momentan schein das Flashen des Herald ziemlich gefährlich zu sein und viele Phones gehen kaputt... wenn du einen SPL tiefer als 4.0.0.0 hast, geht es fast 100% kaputt, höher ist die Chance immer noch da. siehe dazu hier.

    Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dann könnt ihr das HardSPL vom obigen Thread nehmen sowie ein beliebiges ROM für den Herald (zB. dieses) und dann könnt ihr einfach der Anleitung vom HTC Kaiser folgen nur eben mit euren Dateien (bis auf die Bilder und Dateien ist alles genau gleich)...
    aber eben: probiert es höchstens aus wenn ihr einen SPL von über 4.0.0.0 habt!!!! (Kamera Button drücken und einen Reset mit dem Stift durchführen gleichzeitig - dann kommt ihr auf einen dreifarbigen/vierfarbigen Bildschirm mit oben ein paar Zahlen.. das sollte über 4.0.0.0 sein..)
    Gut..ich habe einen SPL 4.17.0000 (Nebenfrage: Was ist das überhaupt). Gibt's jetzt trotzdem noch das Risiko, dass ich mir meinen P4350 beim flashen komplett abschieße??

    mfg
    Sorber
    0
     

  5. ManiAx4 Gast
    @Sorber: Das Risiko besteht immer und ja die Garantie ist auf futsch.

    Bin auch gerade auf der Suche nach einer RUU für mein Handy. Wobei ich hier jetzt einfach mal gestehe, dass ich vor knapp 2 Std. erst damit angefangen habe mich nach einer Flash File umzusehen.

    Bin auch gerade dabei mit unten in den Thread von XDA-developers einzulesen. Bin mit aber gerade fast sicher, dass es eigentlich nicht das ist was ich zu mindestens Suche bzw. brauche.

    Ich hab das Vodafone Compact IV welches nun mal das HTC 4350 ist. Mir würde es im Moment ausreichen, wenn ich die original Flash File von HTC drauf bekommen würde, da ich echt Probs. mit von Vodafone hab. Der mag meinen Anbieter Hansenet wohl nicht und ist der Meinung alle 14 Tage so abstürzen zu müssen. Leider erkennt HTC die Vodafone SN nicht an und natürlich wird wohl die standart Rom wohl auch nicht funzen. Also hat wer zufällig ein paar nützliche Links, wie ich an die antuelle HTC-Flashfile rankomme und wie ich sie dann auf das Handy bekomme?

    Gruß
    ManiAx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Backup / Originales ROM sichern
    Von Imhotep im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:03
  2. Swisscom Rom vs. HTC Rom
    Von Wayne im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 03:14
  3. XPA v1415 rom vs. HTC S710 rom
    Von Wayne im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13
  5. DK-ROM 2.6.4.3.
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC P4350 rom

htc p4350 flashen

htc p4350 android

HTC P4350 Android Rom

p4350 romhtc p 4350 romHTC Herald romhera 100 orinal rom update vodafone hera 100htc hera100 sprachwechselhtc p4350 flash indirhtc p4350 geschrottethera 100 original romhtc herald original romhtc herald android romRom P4350pocket pc hera100 updatehtc p4350 romswm 6.5 hera100htc hrea 100 4350 rom wm 6 orjinalp4350 android rombedienungsanleitung deutsch htc heraldhera 100 resetrom 6.5 für htc heraldp4350 htc german rom

Stichworte