Swisscom Rom vs. HTC Rom Swisscom Rom vs. HTC Rom
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute

    Hat schon wer beide Rom's vergleichen können? Was sind die Vor- und Nachteile? Ist HTC etwas schneller mit neueren Rom's als Swisscom? Weil dann würde ich das Swisscom Rom mal runterschubsen und das HTC laden.

    Sporadisch habe ich nämlich immer wieder das "kleine" G rechts oben, welches ja eigentlich nur bei einer EDGE Verbindung aktiv sein sollte. Und wenn ichs mal habe, gehts nur noch mit nem Reboot wieder weg

    Zudem war ich jetzt schon 2 mal nicht erreichbar. Wenn auf das Handy angerufen wurde, kam "Der gewünschte Mobil..... nicht verfügbar" obschon ich praktisch neben der Antenne sitze und vollen Ausschlag habe
    Raustelefonieren ging allerdings dann und nach einem Reboot war ich auch wieder erreichbar.

    Swisscom hat mir mal ne neue SIM zukommen lassen, meine war noch von 97 und daran könnte das Problem gelegen haben, meinten sie Ich verdächtige da eher das Rom oder WM6 Naja, mal sehen, ich halt Euch auf dem Laufenden.

    Gruss Wayne
    0
     

  2. Hallo Wayne
    habe S710 ohne Swisscom Branding.

    > Sporadisch habe ich nämlich immer wieder das "kleine" G rechts oben, ...
    Das liegt nicht am Internet, das liegt daran, dass WM6 denkt man wolle immer Online sein, egal wie und was es kostet. Deshalb GPRS ausschalten wenn nicht gebraucht:
    GPRS Ein-/Ausschalten (HTC S710)
    Einstellungen / Verbindungen
    Menü / Erweitert
    Internetverbindung
    - leer (ohne GPRS) - mus selber einmal in den Verbindungen angelegt werden.
    - SwisscomPS (mit GPRS)

    Es geistert auch ein Prorämmli rum, welches aber erst für WM5 geht.

    > 2 mal nicht erreichbar...
    Ist doch nicht so schlimm, geniesse die Freiheit. - Keine Lösung, kenne das Problem nicht.

    Gruss marki
    0
     

  3. Das Programmli gibt es hier. Probiere es mal auf WM6, ich habe schon berichte gelesen, dass es klappen sollte.

    Und das wegen dem Unerreichbar, kann wirklich die SIM sein. Das Radio-ROM wird vin Swisscom nicht modifiziert, sonddern nur gepatcht damit keine fremden SIM-Karten benutzt werden können. Es müsste also, wenn, dann bei allen S710ern sich so verhalten.
    Geändert von yjeanrenaud (23.06.2007 um 18:54 Uhr)
    0
     

  4. Hi Zusammen und danke für Eure Tips

    @Marki

    Beim Swisscom Rom krieg ich keine "leere" Verbindung hin, er mekert immer es werde ein "konfiguriertes Zielnetzwerk" benötigt.

    @yjeanrenaud

    Bei mir das selbe wie bei marki in dem von Dir erwähnten Thread, "unerwarteter Fehler"

    Mal anders gefragt, müsste es mich denn überhaupt jucken, wenn er ne EDGE Verbindung hat? Weil Daten werden ja keine Übetragen und somit entstehen ja auch keine ungewollten Kosten, oder?

    Gruss Wayne
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe beide getestet. > Bei Swisscom ROM ist es nicht möglich einem Termin einen Sound als Erinnerungsevent hinzuzufügen, bzw. man hört einfach nichts. Nur Vibra geht. Habe es auf 3 Swisscom ROM's getestet. So verpasst man praktisch jedes 2. Meeting.....
    0
     

  6. Kann man mich hier oder per PM sagem wo ich die beide ROM's(Swisscom und Original HTC) downloaden kann?
    Vielen Dank
    0
     

  7. Bei Swisscom und bei HTC HTC bietet aber das ROM für das S710 noch nicht zum Download an, nur für das P3600. Soweit ich weiss, gibt Swisscom ihre ROMs auch nicht heraus, nur die Updates wenn es welche gibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 von Swisscom !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:00
  2. Swisscom mit XDA II
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 12:47
  3. SPV mit Swisscom SIM
    Von Romain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 17:49
  4. Swisscom SPV
    Von GAMEMATRIX im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 20:56
  5. Swisscom
    Von Babui0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc rom

htc innovation swisscom

htc innovation s710

htc swisscom rom

htc innovation swisscom sim

htc innovation HTC S710 was kostet es

firmware htc innovationhtc swisscom verbindungswisscom htc innovationwas kostet das htc s710 htc innovation windowsmehrsprachiges rom für htc HTC Innovation swisscomswisscom romwindows mobile 6.5 rom download htc s710swisscom htc innovation romswisscom ROM HTCrom htc swisscomwindows mobile htc innovation swisscom

Stichworte