HTC P4350 Schiebemechanismus Tastatur HTC P4350 Schiebemechanismus Tastatur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines HTC P4350.
    Ich bin umgestiegen von einem Palm TX, vorher hatte ich aber bereits ein Smartphone, nämlich das SonyEricsson P910. Mit diesem hatte ich aber immer Probleme mit der Synchronisation.

    Der Palm war gut, aber wenn man sich einmal gewöhnt ist, dass der Organizer auch telefonieren kann, will man nichts anderes mehr.

    Nun gut, nach längerem Abwägen - ich zog auch der Palm Treo 680 in Betracht - habe ich mich auch wegen den guten Berichten im Web für das HTC entschieden.

    Ich habe es für 679.- gekauft, ein guter Preis finde ich. Damit ich auch MP3 hören kann, habe ich auch noch eine 2GB Speicherkarte gekauft (wieder ein Gerät weniger zum rumschleppen).

    Anfänglich hatte ich Probleme mit der Softwareinstallation auf dem Mac. Die Installation blieb immer hängen. Des Rätsels Lösung: Mein Firewall hat das ganze blockiert, er hat immer eine Port-Scan gemeldet. Jetzt habe ich bloss noch den Windows-Firewall, ein Check durch Symantec hat gemeldet, dass mein System geschützt ist.

    Jetzt nach einigen Tagen bin ich mit meinem HTC sehr zufrieden. Alles läuft wunderbar. Ich benutze das Gerät auch viel zum Schreiben und habe daher noch eine grössere, faltbare Bluetooth-Tastatur von Anycom. Auch dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Sobald ich die Tastatur ausklappe und Bluetooth eingeschaltet ist, kann ich loslegen. Beim Palm musste ich das Ganze immer neu anmelden.

    Eine Frage brennt mir allerdings unter den Fingernägeln:

    Ich finde, dass die Schiebetastatur des 4350 im geschlossenen Zustand doch sehr viel Spiel hat, es ist eine ziemlich Lücke zwischen beiden Teilen. Anders wenn sie ausgefahren ist, dann sitzt sie bombenfest.

    Kann mir jemand sagen, ob das ein Normalzustand ist. Mir ist das Gerät also nicht runtergefallen oder so.

    Stören tut es mich nicht wirklich, aber wenn es ein allgemeines Problem ist, werde ich den Händler kontaktieren.
    0
     

  2. Hallo Nachtwanderer,

    Ich habe mein HTC-P4350 auch seit einer Woche, habe aber leider SFr. 949.00 dafür bezahlt (( (MediaMarkt)

    Ich kann bestätigen, dass der Schiebemechanismus leicht Spiel hat. Mich stört das aber nicht oder ist mir nicht aufgefallen. Scheint eher normal zu sein....

    Gruss
    Mario
    0
     

  3. Hallo, na dann ist ja gut. Ich war nur etwas verunsichert. Beim Media Markt muss man echt aufpassen mit den Preisen. Nun gut, wenigstens hast du für das Geld ein gutes Gerät erstanden. Meiner hab ich übrigens bei ARP DATACON gekauft, der war grad in der Aktion. Jetzt kostet er 749.- Wenn ich was kaufe, checke ich immer die Preise unter www.toppreise.ch. Der billigste ist zwar nicht immer der Beste. Aber ich hatte grade einen ARP in der Nähe, da fiel die Wahl leicht.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P4350
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 09:34
  2. WM6 auf P4350
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 09:45
  3. HTC P4350
    Von sylvester im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:21
  4. MMS Problem mit HTC P4350
    Von zueri1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:16
  5. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40

Stichworte