Synchronisieren HTC 3300-Parrot Synchronisieren HTC 3300-Parrot
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Endlich habe ich die Synchronisation dank JetWare (Tipp aus diesem Forum!) mit der Freisprechanlage von Parrot im Griff. Einstellung von max. Datenmengen usw. Einzig die Darstellung im Parrot-Display macht mich nicht glücklich weil jede Nummer eines Kontaktes mit dem Namen des Kontaktes versehen ist und nicht pro Name die zugehörigen Telefonnummern angezeigt werden!
    Weiss jemand Rat?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Nelski
    Versuchs mal hirmit. Jetware Version 1.31 runter laden und auf dem HTC instalieren,ich hoffe du kannst English.



    danach diesen Workaround auf dem HTC durchgehen.

    - Kopplung aus FSE und WM5-Telefon löschen, damit alle Falschen Einträge weg sind
    - Jetware installieren und starten
    - Menu -> Phonebook options -> Set Limits
    - Dort das Outlook Limit auf 0 stellen, damit nicht mehr automatisch synchronisiert wird
    - ggf. auch SIM auf 0 stellen
    - mit Done -> Done speichern
    - Jetzt FSE und WM5-Telefon koppeln (Die Kontakte werden jetzt nicht synchronisiert)
    - Menu -> Phonebook options -> Send contacts
    - nichts ändern und auf Done klicken

    Jetzt sind die Telefonnummern der Kontakte alle gebündelt im FSE Telefonbuch.

    Einziger Nachteil ist, dass neue Kontakte nicht automatisch aktualisier.

    Ich wünsche viel erfolg
    0
     

  3. Danke für den Tipp, werde es demnächst versuchen.
    Wie verhält es sich aber mit der Anrufliste, wird diese trotzdem aktualisiert? - Nun, ich werde es ja sehen.

    Nochmals danke
    Nelski
    0
     

  4. PhilippUlm Gast
    Ich hatte das gleiche Problem und habe es mit Parrot Software geschafft, die es kostenlos gibt.

    Geräte:
    Windows-PC mit Outlook 2007, O2 XDA Comet mit Windows Mobile 6 und eine Parrot CK3100 LCD.

    Problem:
    Kontakte im Smartphone sauber sortiert, nach Kopplung mit der Parrot werden zwar alle Kontakte synchronisiert, aber die Darstellung ist unübersichtlich, denn ein Kontakt mit 3 Nummern (Privat, Geschäft, Mobil) taucht dann 3 mal mit jeweils einer der Nummern auf und nicht wie bei meinem alten SE W810i einmal mit 3 Nummern, was deutlich übersichtlicher ist.

    Lösung des Problems:
    Man muss auf der Parrot Homepage den VCF-Creator kostenlos laden, mit dieser Software erstellt man dann aus dem Adressbuch ein VCF-File, das man auf den PDA kopiert. Die Software benötigt Adminrechte oder zumindest Schreibrecht auf Laufwerk C, weil das VCF-File wird auf Laufwerk C abgelegt.
    Als nächstes sollte man die "defekte" Kopplung zwischen Smartphone und Parrot löschen. Danach geht man in die Einstellungen der Parrot und wählt unter Erweitert,Kopplung die Einstellung "Koppeln ohne Synchronisierung" (am besten vorher die Menüs aus deutsch umstellen, dann findet man es leichter). Jetzt koppelt man das Smartphone wie sonst auch mit der Parrot, aber diesmal wird eben nicht automatisch (fehlerhaft) das Adressbuch synchronisiert. Nach der Kopplung sendet man dann das auf dem PDA abgelegte VCF-File via Bluetooth an die Parrot, jetzt hat man jeden Namen einmal und im Untermenü dann die jeweils zugeordneten Nummern.

    Viel Erfolg den Geizhälsen, die es ohne JetWare schaffen wollen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc 3300 problem
    Von zagato im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:49
  2. Autohalterung für den HTC 3300
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:59
  3. HTC Touch-Probleme beim Synchronisieren
    Von Andy Mahler im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:25
  4. htc 3300 Kontakte erkennen
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:40
  5. Konfiguration htc 3300 /artemis
    Von Thomas1234 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 00:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

parrot ck3100 sortierreihenfolge

Parrot verbinden ohne Synchronisierung

vcf synchronisieren

parrot 3300

Parrot VCF Creator

parrot windows mobile

ipro i6 mit parrot ck3100 lcd koppeln

parrot ck3100 synchronisieren galaxy s2

jetware

parrot synchronisiert kontakte nicht

jetware vornamen

parrot ck3100 Galaxy S2 Kontakte Pro Nummer ein kontakt

samsung galaxy s 2 parrot

windows mobile 6.5 parrot telefonbuch

parrot synchronisation probleme

windows mobile 6.5 telefonbuch anzeigen parrot ck3100

htc artemis freisprecheinrichtung bluetooth einestellungen

parrot einstellungen

smartphone kann parrot kopplung

telefonbuch darstellung parrot

Stichworte