XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Hallo zusammen
    Lohnt sich denn das updaten auf wm6? Kann mir jemand vielleicht einen guten Link zeigen, wo die Unterschiede (die Fortschritte?) von wm5 auf wm6 zusammenfassend aufgelistet sind?

    mwt
    0
     

  2. Diese Infos bekommst du via Google; auf www.windowsmobile.com oder hier: https://partner.microsoft.com/download/global/40037645

    Generell ist zu sagen, es gibt nicht sehr viele Fortschritte für normale Endanwender. Auf teils Geräten kann es aber bis 25% schneller laufen...
    0
     

  3. Schon mal vielen Dank.
    Aber der zweite Link führt bei mir ins Nirvana ("Die Seite kann nicht angezeigt werden").
    Und der erste Link zeigt viel Animationen und Brimborium, aber ich konnte beim besten Willen nirgends eine Gegenüberstellung finden.

    mwt
    0
     

  4. der Zweite Link ist ein PDF

    Hier noch ein weiterer: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Mobile
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe mein Swisscom XPAv1510 auf WM6 updated. Bis jetzt habe icxh keine Probleme feststellen können.
    Danke an den Verfasser von Beitrag #40
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nein, aber ich habe mein XPA V1510 schon auf wm6 upgedated.
    und zwar von hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=312499

    funktioniert soweit alles. Aber ist halt noch nicht final version.

    Sali,

    gibt es eigentlich eine Art "Recovery-Möglichkeit", falls es beim Update zu WM 6 ein Problem gibt? Und was passiert mit den Anwendungen darauf, hauptsächlich mit TomTom? Gibt es dabei etwa zu beachten, z.B. erst updaten, dann TomTom aktivieren oder so was? Ich bekomme mein 1510v nächste Woche zugeschickt, und möchte halt nix falsch machen....

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hab versucht mein XPA V1510 ebenfalls mit wm6 zu aktualisieren, bekomme immer Error code 270. Hat jemand eine Idee dazu?
    0
     

  8. Vermutlich eine depperte Nopp Frage, aber wie kriege ich die hintere Abdeckung ab, um an die SerienNr für die Registrierung auf HTC.com zu gelangen?
    Die angegebene S/N auf der Verpackung wird auf HTC als nicht gültig quittiert...

    Danke im Voraus
    HST
    0
     

  9. sunday morning Gast
    Hallo
    drücke den Deckel auf der Rückseite mit beiden Daumen ein bisschen hinein und hoch, da ertönt ein leiser Klick ,,und der Deckel ist offen..Viel Glück sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn..hatte am anfang auch Probleme
    0
     

  10. Danke für Deinen Hinweis, habe dank @Alesk Hilfe den Deckel abbekommen.
    Weiss jemand warum man mit der nun ersichlichen SN das XPA V1510 auf HTC nicht registrieren kann?

    Grüsse
    HST
    0
     

  11. newbie Gast
    Schliesse mich dieser Aussage an, bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit dem vor 1 Woche gekauften Swisscom XPA V1510. Bei mir lief es jedoch nach der ersten Inbetriebnahmen nicht optimal (lange Time-Outs ... etc. ) Ich habe es nun noch einmal "geresettet" und jetz läuft alles super ...

    Eine klitze kleine Frage bleibt aber:
    Ist es bei diese Gerät möglich, einen Bildschirmschoner einzurichten? Hab' leider beim googlen, bei Swisscom und auch in der Windows-Hilfe auf dem Gerät nix dazu gefunden.
    0
     

  12. Zitat Zitat von hst Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Hinweis, habe dank @Alesk Hilfe den Deckel abbekommen.
    Weiss jemand warum man mit der nun ersichlichen SN das XPA V1510 auf HTC nicht registrieren kann?

    Grüsse
    HST
    Eben, weil das Gerät von Swisscom ist und nicht von HTC...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Bin seit gestern besitzer eines V1510. Nun habe ich mit dem TomTom ein Problem. Ich habe immer die Meldung "Kein gültiges GPS-Signal!". Habe schon alles versucht, aber bekomme kein Signal.

    Gruess
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Bin seit gestern besitzer eines V1510. Nun habe ich mit dem TomTom ein Problem. Ich habe immer die Meldung "Kein gültiges GPS-Signal!". Habe schon alles versucht, aber bekomme kein Signal.

    Gruess
    Kommt darauf an, wie du auf dieses Signal gewartest hast. Normalerweise dauert es so ca. 1 Minute, beim ersten mal (oder nach längerer Nichtbenutzung und/oder über 200 km entfernten Punkt als das letzte mal), kann das schon mal 10 Minuten dauern. Wohlgemerkt draussen unter offenem Himmel, nicht am Fensterbrett. Immerhin bedeutet deine Meldung, dass er das GPS-modul finden und aktivieren konnte.

    Also: such dir ne schöne Bank mit freiem Himmel aus, und warte mal die 10 Minuten ab. Wenns nicht geht, Softreset und nochmal warten.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo, zusammen,

    mich interessiert die GPS Funktion in dem V1510.
    Allerdings nicht als Navigator, sondern zum "Mitschreiben" wenn ich Wandern gehe und anschliessendem Download der GPS Daten auf meinen Rechner.

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Hab bei der Swisscom leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät gefunden, hat jemand einen Link für mich?

    Danke und Gruss
    Frank
    0
     

  16. => Link - Hilft dir das weiter?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hallo

    der xpa v1510 wie auch alle anderen pda's die in der schweiz erhältlich sind enthalten keine radarfunktion. kann ich durch aufladen von radarwarnpoi's diese funktion wieder aktivieren oder sind diese funktionen so aus den geräten entfernt, dass dies gar nicht mehr möglich ist?

    Wer weiss da mehr? Gruss, Charly
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo

    der xpa v1510 wie auch alle anderen pda's die in der schweiz erhältlich sind enthalten keine radarfunktion.
    Weil's verboten ist.

    kann ich durch aufladen von radarwarnpoi's diese funktion wieder aktivieren oder sind diese funktionen so aus den geräten entfernt, dass dies gar nicht mehr möglich ist?
    Da diese Dinger nichts mit dem Gerät selber zu tun haben, sondern mit der benutzten Navi-Software, liegt es bei dir selber, ob du diese Radarwarnungen haben willst oder nicht. Im Gerät selber kann diesbezüglich nichts aktiviert oder deaktiviert werden.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hat noch niemand einen derartigen Bug entdeckt?
    0
     

  20. Da YouTube zwischenzeitlich von vielen Firmen gesperrt wird - kannst du evtl. diesen angeblichen Bug auch noch textlich kurz beschreiben? Danke.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC P3600 oder Swisscom XPA V1510
    Von ninosp2002 im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:51
  2. XPA v1510 von Swisscom update wm6
    Von ronald_snegok im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:33
  3. XPA V1510 & Mac Sync
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:04
  4. XPA V1510 WM6 Update
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:40
  5. Swisscom xpa v1510 oder P 3600 GPS
    Von Gast im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpa v1510

htc xpa v1510Swisscom GPShtc xpa v1510 manualswisscom xpa v1510 softwarexpa v1510 bedienungsanleitungXPAv1510xpa v1510 softwarexpa v1510 updatepocket pc xpa IIIswisscom xpa v1510 romxpa v1510 recovery tom tomxpav1510 gebrauchsanweisunghtc p3600 (xpa v1510)htc p3600 SNhtc swisscom bedienungsanleitungxpa v1510 kopierenhtc swisscom xpa v1510swisscom XPA v1510xpa v 1510htc xpa v1510 handbuchvpa v1510 kaufenhersteller xpa v1510xpa v1510 htc p3600 download

Stichworte