HTC P3470 Anschluss im Auto? HTC P3470 Anschluss im Auto?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Pharos Gast
    Hallo,

    habe mir das 3470 gekauft, ein super Teil! Nun möchte ich es natürlich auch im Auto nutzen wegen dem Navi, MP3 Spieler und natürlich auch als Telefon.

    Mein Autoradio hat 2 Cinch Eingänge für externe Audio Quellen. Gibt es eine Lösung dass ich das 3470 daran anschliessen kann und den Ton von MP3's, Navi und natürlich Telefon übertragen kann? Gleichzeitiges Laden des Akkus wäre natürlich auch toll

    Merci und Gruss
    Stephan
    0
     

  2. hi stephan

    dazu brauchst du ein y-kabel sowie dazu noch ein Audioverbindungskabel für Musik und einen Autoladestecker für den Pharos. Das müsste theoretisch funktionieren - frage aber unbedingt noch beim shopbetreiber nach..
    0
     

  3. Pharos Gast
    Hi,

    merci für deinen Tipp, das sieht schon mal gut aus! Wie siehts denn bei einem solchen Stecker mit dem Mikrophon aus, wird da das interne des PPC verwendet oder wie geht dass?

    Hatte noch ne weitere Idee, ich könnte doch ein Bluetooth Stereo Headset kaufen:
    http://www.expansys.ch/p.aspx?i=129703

    und dann statt dem Kopfhörer einfach aufs Radio gehen.. oder gibt's da ein Problem?

    Merci und Gruss
    Stephan
    0
     

  4. wie meinst du "statt dem kopfhörer auf radio gehen?"

    Hier gibt's einen Bluetooth Stereo Headset Vergleich / Test von uns.
    0
     

  5. pharos Gast
    ich schliesse am kophörer ausgang ein kabel an das per Cinch auf das Autoradio geht...?

    Gruss Stephan
    0
     

  6. das müsste eigenlich auch gehen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15
  2. Bluetooth Probleme im Auto
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:29
  3. Bluetooth im Auto
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:29

Stichworte