MMS Konfiguration - Qtek200 MMS Konfiguration - Qtek200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen

    ich probiere seit einiger zeit anhand der sunrise anleitung (http://www.sunrise.ch/livemmsmanuell...n_pocketpc.pdf) mms bei meinem Qtek S200 einzurichten. Habe ganz brav nach dieser anleitung meine konfiguration vorgenommen, aber leider funktioniert das ganze nicht.

    unter "messaging" müsste ich jetzt nämlich einen neuen ordner "mms" nebst "email" und "sms" haben, leider ist dies nicht der fall. ich hab's mal ausprobiert, wenn jemand mir ein MMS schickt, stürzt mir das qtek s200 ab (deadloop).

    jemand eine idee wie man dieses problemchen lösen könnte ?

    gruss
    Phil
    0
     

  2. Hast du das Gerät beim ersten starten schön alles installieren lassen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Hast du das Gerät beim ersten starten schön alles installieren lassen?
    Das Gerät wurde aufgestartet, aber es wurde mir kein MMS automatisch eingerichtet. Habe ich was falsch gemacht ?
    0
     

  4. Sofern dein Gerät noch nicht gross im Einsatz war, würde ich es nochmals auf Werkeinstellungen mittels Hardreset zurücksetzen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Konfiguration
    Von htc touch benutzer im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 16:38
  2. MMS-Konfiguration C600
    Von tomotter im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 08:42
  3. Email-Konfiguration
    Von filax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:51
  4. spv m 500 mms konfiguration
    Von kev im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:43
  5. MMS-Konfiguration
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 08:37

Stichworte