Hintergrundbeleuchtung "spukt" Hintergrundbeleuchtung "spukt"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. habe ab und zu das problem dass wenn ich beim "ein/aus-button" das handy aus dem standby holen möchte die hintergrundbeleuchtung nicht anspringt.... d.h. man kann nur noch ganz ganz schwach sehen dass zwar das handy "da" ist aber um irgendwelche aktionen durchzuführen -> no chance!!

    es gibt dann nur eins, reboot....

    in welchem zusammenhang die hintergundbeleuchtung nicht mehr funktioniert habe ich noch nicht rausgefunden.
    nach reboot funzt alles wieder tiptop.

    hat jemand die selben probleme?? lösungen??

    danke.
    0
     

  2. Könnte es sein dass du zulange auf den ein/aus-button drückst? Dies würde nämlich deinen Effekt erklären...
    0
     

  3. nein das ist es sicher nicht.... handy schaltet ja nicht ab sondern ich sehe noch ganz schwach was!

    habe den verdacht das eine applikation nicht ganz "sauber" ist... noni GPS Plot habe ich im verdacht....
    0
     

  4. pemabo Gast
    Setze einfach unter Einstellungen, Beleuchtungen beide Schiebeschalter weiter Richtung Hell. Passiert manchmal in Verbindung mit Installation von Programmen wie Bildschirmschoner etc.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte