Windows Mobile 6 für Artemis?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. darthi Gast
    Hi Leute!

    Ich erwarte im Moment sehnsüchtig meinen Artemis.
    Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, das neue Windows Mobile 6 auf das Gerät aufzuspielen.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    darthi
    0
     

  2. Kommt auf den Hersteller/Carrier an. Bei HTC lässt sich jedoch recht allgemein ein klägliches Nein geben. HTC ist nicht daran interessiert, "alte" Geräte zu verbessern sondern verkauft lieber neue Geräte mit dem neuen Betriebssystem. Das heisst, du wirst vom Hersteller wahrscheinlich kein Update bekommen können. Möglich wäre es sonst schon, wenn du an ein Update kommst.
    0
     

  3. darthi Gast
    So nun ein Statement von HTC
    Thank you for contacting HTC Europe regarding a query about Windows Mobile 6.

    We are currently awaiting an official response from our Head Office on the matter of ROM updates from Windows Mobile 5.0 to Windows Mobile 6. We hope to have an answer for you soon.? Please contact us again in a few weeks and we may be able to give you an update.
    0
     

  4. cool. Wie gesagt, anscheinend weht doch bei HTC plötzlich ein anderer Wind. Manche Mitarbeiter von HTC haben ja schon so etwas angedeutet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Windows Mobile SP
    Von Sorena im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 17:04

Stichworte