HTC Artemis , SPB time /Batterie HTC Artemis , SPB time /Batterie
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. degi Gast
    habe seit 2 Tagen die Software SPB Time auf mein Artemis geladen , kann das sein dass meine Batterie darunter leidet ???batterie hält kein 6 stunden mehr aus, saugt das programm soviel ,,,,,,,,,,hat jemand eine Antwort , danke und gruess
    0
     

  2. versuchs mal zu deinstallieren und beachte dann nochmals die Akkulaufzeit... wäre interssant zu wissen... wenn es wirklich an dem Progi liegt, würde ich es Spb gleich mal melden...
    0
     

  3. degi Gast
    Hallo Marco

    danke für die Antwort, nein es liegt nicht an dem progi , habe es deinstalliert und dann gleich nochmals den akku voll geladen , in 3 stunden war der Akku wieder leer, glaube es liegt am Akku , gerät ist 1.5 Monat alt,,,,,,mal schauen...gebe es in rep.
    gruess
    degi
    0
     

  4. Hm bist du sicher dass es nicht an einem anderen Programm sonst liegen könnte?
    0
     

  5. degi Gast
    hallo marco

    habe das gerät zur rep. und update gebracht, mal schauen kann es morgen wieder holen ,werde dir bescheid geben, habe eigentlich kein anderes programm installiert ausserdem das SPB time . mal schauen
    mfg
    degi
    0
     

  6. ok ich drücke dir die daumen!
    0
     

  7. Nun, meiner Beobachtung nach verbraucht das SPB Time enorm Strom, wenn man den Bildschirmschoner auch bei interner Stromversorgung aktiviert. Deshalb sollte unter "Optionen - Bildschirmschoner" die Funktion "Nur bei externer Stromversorgung" aktiviert sein.
    0
     

  8. degi Gast
    hallo , habe mein artemis von der rep.geholt und wieder nach 4 Stunden war der akku tod, kein SPB time geladen und auch ein neues update wurde gemacht, muss ihn wieder bringen...........mmmmmmm
    mal schauen.
    0
     

  9. degi Gast
    Hallo an alle.

    probelm gelöst, Speicherkarte war defekt, Riss, das heisst die Batterie wurde sehr belastet , darum der Fehler,

    also bis zum nächsten mal .....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Arvale II - Ocean of Time
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:32
  2. Spb Time
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:07
  3. problem beim synchro - run time error im pc
    Von Dutti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:34
  4. Spb Time Gratis zum Download
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 19:19
  5. Leistungsverlust Batterie
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 22:01

Stichworte