Handy stürzt ab und lässt sich nur schwer wieder booten! Handy stürzt ab und lässt sich nur schwer wieder booten!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.02.2013, 08:53
    #1
    Guten Tag,

    Habe nun schon länger das Problem, das zwischendurch sich mein Handy aufhängt. Dann zeigt es z.b. an das die whatsapp nachrichtenverlauf beschädigt ist und Programme werden beendet. Dann bei dem Versuch das Handy neu zu starten bleibt es bei dem Bootimage stehen oder stürzt dort wieder ab und versucht dann selbstständig neu zu starten.

    Ich habe die viper Rom installiert. Auch eine Neuinstallation hat nur kurzfristigen Erfolg. Woran könnte es liegen? Zudem wird das Handy extrem heiß sobald ich es lade und damit arbeite.

    LG Jens

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Wenn du beim Flashen nichts falsch gemacht hast (Full Wipe, boot. img, HBOOT...) sollten solche Abstürze nicht auftreten. Hast du die aktuelle Viper und JB HBOOT (1.3x)?

    Versuchs mal mit dem Stock ROM. Wenn es da auch auftritt, könnte ein Hardwaredefekt vorliegen.

    Wenn dein One X am Ladekabel hängt und du den Prozessor "belastest", ist eine Wärmeentwicklung normal.

    Gesendet von meinem Nexus 10
    0
     

  3. 27.02.2013, 09:24
    #3
    Ok, habe alles nach Anleitung installiert, dann werde ich nochmal es mit der stock Rom versuchen und wenn es dann nicht besser wird muss ich versuchen es über die Garantie einzuschicken.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 02.03.2013, 08:09
    #4
    Könnte mir einer vielleicht noch sagen woher ich die Stock Rom bekomme? kann ich diese auch ber twrp installieren?
    0
     

  5. Hast ne PN

    Gesendet von meinem Nexus 4
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:07
  2. Handy lässt sich nur noch einschalten, wenn es angesteckt ist!
    Von floryan2k im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 15:13
  3. DHD stürtz ab und lässt nichts mit sich machen
    Von Max Hytrek im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:45
  4. Handy stürzt ab beim Tastatur ausfahren
    Von trices im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:22
  5. Milestone stürzt ab und startet neu - Austauschen ? ?
    Von exxi im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one absturz

htc one x absturz

htc one systemabsturzabsturz htc onehtc handy absturz was tunhtc one xl startet nicht mehr nach absturz

Stichworte