DHD stürtz ab und lässt nichts mit sich machen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,scree
    Ich habe mir vorhin LeeDroid auf mein DHD gespielt und jetzt habe ich ein großen Problem.
    Wenn ich mein DHD starte und der Lockscreen erscheint ist noch alles gut. Doch wenn ich das handy entlocke geht gar nichts. Es kommen nur noch Fehlermeldungen und am Ende stürtzt es ab. Natürlich habe ich schon versucht ins recovery-menü reinzu kommen nur dies funktioniert auch irgendwie nicht.
    Was kann machen, damit es wieder geht? Hilfe!
    0
     

  2. Hallo

    Ins Recovery kommst du bestimmt, du musst das nur richtig machen

    - DHD herunterfahren
    - Akku raus
    - Akku rein
    - Volume-Down-Taste drücken und gedrückt halten
    - Dazu die Power-Taste ca. drei Sekunden drücken und dann loslassen
    - Jetzt bist du im Bootloader und kannst dort den Punkt "Recovery" auswählen
    - Und jetzt bist du im Recovery. Hier machst du einen Full Wipe (d.h. alles wipen, was es so zu wipen gibt oder du nutzt die FULL-WIPE.zip)
    - Nun kannst du nochmal das LeeDroid flashen.
    - Oder du spielst ein vorher gemachtes Backup ein und bist wieder beim Ursprung...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD lässt sich nicht mehr starten
    Von JimmyK im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:19
  2. Kontakt mit google syncen - es tut sich nichts
    Von brombeer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 10:58
  3. Lässt sich mit Simkarte nicht mehr einschalten.
    Von okapi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:12
  4. kaputte Datei lässt sich nicht finden und Löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:25
  5. Es lässt sich nichts mehr machen! andauernd Reboot
    Von Halil43 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:17

Stichworte