wie persönliche Daten löschen wie persönliche Daten löschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mein One X macht zur zeit große Zicken bei der Netzverbindung, daher bekomme ich ein 1zu1 Tausch von meinem Netzanbieter. Jetzt ist die frage was muss ich alles unternehmen damit alle persönlichen Daten von dem alten Gerät weg kommen damit die Handy Fritzen nix von mir sehen.

    Habe von einem Techniker nämlich gehört das das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht viel bringt.
    0
     

  2. Doch. Das hält Laien davon ab.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Danke
    0
     

  4. So ich hab mir das jetzt nochmal von anderen bestätigen lassen so wie ich mir das auch gedacht hatte
    Dabei werden nur die Softwareeinstellungen zurückgesetzt aber keine Daten gelöscht.
    also was muss ich nun machen damit meine Pesönlichen daten "alle" gelöscht sind
    0
     

  5. Einstellungen/Sichern & Zurücksetzen/Telefon zurücksetzen/Alle Daten löschen

    Danach kontrollierst du einfach nochmal, ob auch wirklich alles weg ist...

    Gesendet von meinem Nexus 7
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie alle Daten löschen?
    Von LM100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:21
  2. Wie SMS Vorlagen löschen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:48
  4. Daten löschen auf Sim-Karte & Word und Excel für das SPV
    Von bungee im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:25
  5. Wie welche Programme löschen ?
    Von heidweiler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x daten löschen

htc one x alles löschen

htc alle daten löschen

htc one x löschen

htc dateien löschen

htc one x alle daten löschen

htc daten löschen

htc one x sicher löschen

htc one alles löschenhtc one richtig löschendateien loschen htc onedaten vom htc one x löschenhtc one x facebook deinstallierenhtc desire daten sicher löschenhtc alles löschendaten löschen htc one xhtc one x zurücksetzenhtc one ouch 2 zurücksetzenhtc one persönliche daten löschenhtc desire x alle daten löschenhtc one x deinstallierenkalenderinhalt von htc one x löschenone x daten löschenhtc one x daten über computer löschendaten vom htc löschen

Stichworte