HTC One X mit dem Fernseher verbinden HTC One X mit dem Fernseher verbinden
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 11.02.2013, 14:47
    #1
    Wie kann man HTC One X auch ohne Htc media link HD verbinden? Wie z.b.: usb kabel in dem man filme aus YouTube zeigen kann. Danke
    0
     

  2. Moin,

    ich nutze iMediaShare (gibts auch für umme, Lite), funktioniert mal mit nen 8000er Philips TV. TV ist im Netzwerk!!!
    0
     

  3. 11.02.2013, 15:25
    #3
    Klappt es auch mit Toshiba?
    0
     

  4. Keine Ahnung, aber wenn er im Netzwerk ist denke ich schon, hilft nur die Lite installieren und Testen
    0
     

  5. 11.02.2013, 15:28
    #5
    Mein TV hat kein WLAN...

    Andere Möglichkeiten
    0
     

  6. Hat er nur kein WLAN (dann Powerlan...) oder generell kein LAN Anschluss?
    0
     

  7. 11.02.2013, 16:02
    #7
    wie geht dies? Sry mit verbindungen habe ich kein Wissen

    ---------- Hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

    Kein lan anschluss
    0
     

  8. Wenn euer tv in eurem Heimnetzwerk ist, also am Router via Lan Kabel oder W-Lan ist. Dann kann man mit dem HTC One X Inhalte wie Bilder, Videos, Musik usw drahtlos auf den Tv streamen. Diese Technik nennt sich DLNA. Eigentlich jeder Tv understützt dies, selbst mein Sony Bravia aus 2010. Auch die meinsten Smartphone können die, dass Samsung Galaxy 1 konnte das schon.


    Beispiel, Ihr habt den Standard HTC Musik Player offen. Dann einfach einen Song auswählen und in den Optionen dann auf Player auswählen. Unter W-Lan sollte dann euer Tv stehen.





    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von Rostlaube1 (12.02.2013 um 00:57 Uhr)
    2
     

  9. 12.02.2013, 08:23
    #9
    Muss man sich dafür in android ein app downloaden

    ---------- Hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------

    Mein tv ist, aber mit Sataliet verbunden
    0
     

  10. Bei Bildern kann ich in der gallery einen Player unter Einstellungen auswählen. Bei Musik, gibt es diesen Menüpunkt nicht. Wo genau soll der sein? öffne den Standardplayer, wähle ein Lied und es spielt auf dem hox sofort an.....was mache ich falsch???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. Ganz einfach - im Einstellungsmenu des Standardplayers (die drei Punkte oben rechts antippen) auf "player auswählen" gehen
    0
     

  12. Da steht aber nur: Musik auf Gerät wählen, Einstellungen und Hilfe.
    0
     

  13. anbei ein screenshot. Was ist bei Dir anders? Steigst Du anders in den player ein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One X mit dem Fernseher verbinden-screenshot.png  
    0
     

  14. Bei mir sieht das so aus:

    Der Standardplayer ist doch Play Musik (mit dem Kopfhörer)???????

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One X mit dem Fernseher verbinden-1363033915081.jpg  
    0
     

  15. da ist der Unterschied ... Du hast google play music drauf - das habe ich nicht installiert ... Bei mir läuft der HTC - standard player ... Gibt es den bei Dir nicht?

    Schau mal bei Deinen apps unter "Musik", ein rotes Notensymbol ...
    Geändert von Santa Claus (11.03.2013 um 20:54 Uhr)
    1
     

  16. Da war der Fehler. Muss aber sagen, durch mein Nexus 7 hab ich mich so sehr an den Google Player gewöhnt, dass der für mich zum Standard geworden ist. Da ist mir das garnicht aufgefallen. Danke nochmal.
    0
     

  17. Das ist ja das schöne bei diesen Foren. Andere können oft helfen wenn man selbst gerade nicht weiter kommt
    0
     

  18. 14.03.2013, 12:53
    #18
    Ich hatte mir mal ein "MHL HDMI Kabel Adapter microUSB" geholt. Damit kann man an jedem TV mit HDMI Bild und Ton abspielen und ist preiswert...

    HTC One X mit dem Fernseher verbinden-60333_1.jpg

    z.B.

    http://www.ebay.de/itm/MHL-HDMI-Kabe...item51a56f4a8b
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:45
  2. HTC Desire mit dem PC verbinden
    Von Big Man im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:35
  3. Tablet pc mit fernseher verbinden
    Von sushy90 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 23:42
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:36
  5. Kann mein HTC TP 2 nicht mit dem PC verbinden
    Von jeri77 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one mit fernseher verbinden

htc one mit tv verbinden

htc one x mit fernseher verbinden

htc mit tv verbinden

htc mit fernseher verbinden

htc one x mit tv verbinden

htc one x mit samsung tv verbinden

htc one auf tv streamen

htc one mit samsung tv verbindenhtc an tv anschliessenhtc one x fernseher verbindenhtc one x auf tv streamenhtc one mit sony bravia verbindenhtc one mit fernseher verbinden usbhtc auf tv streamenhtc one mit lg tv verbindenhtc mit samsung tv verbindenhtc desire x mit tv verbindenhtc mit lg tv verbindenhtc one bilder auf fernseher

Stichworte