Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 00:51
- #1
Bin gestern erstmals dazu gekommen das on X auszupacken, alles eingerichtet, merkte aber das bei leichten Schüttelbewegungen oder zittern das Handy unangenehm klackert. Erst habe ich gedacht es wären die Knöpfe oder die Simkartenhalterung, habe aber dann festgestellt das es irgenwie im inneren liegen muß.
Habt ihr das gleiche? Ich finde das von der Qualität sehr bescheiden. Wenn ich es am Ohr halte beim
telefonieren und es ein wenig zittern lasse oder schütteln lasse ,klackert es unangenehm.
Ist meins deffekt?
-
- 26.12.2012, 09:43
- #2
Hört sich an wie wenn sich was im inneren gelockert hätte -> Umtausch.
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 18:08
- #3
habe jetzt festgestellt das es der SIM Cardschacht ist. Ich habe bisher 2 mal die SIM Karte rausholen müssen. Wenn man mit einer Nadel reinsticht ins Loch klappert es nicht. Es ist defenitiv eine Fehlkonstruktioin. Habe kurz gegogelt und festgestellt das sehr viele
"one X" Benutzer dies haben. Jetzt ist das Handy auch noch 2 Tage über die Rückgabefrist der Telekom (14 Tage Rückgaberecht) überschritten. So ein mist, sonst würde ich mir ein anderes Handy holen. Jetzt wird es eingeschickt. Kann nicht verstehen das HTC so ein Müll fertig bei so einem teuren Phone.
-
- 26.12.2012, 18:28
- #4
Naja, Müll ist schon ein gewagter Ausdruck.
Natürlich könnte man sich für das doppelte Geld ein Gerät inkl. serienmässigem Scratch-Design und Beulen besorgen
LG, Helmut
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2012, 21:05
- #5
Ganz ehrlich bin ich von der HTC Qualität richtig enttäuscht und mein nächstes Gerät wird eher ein Samsung oder Motorola werden. Mein erstes HOX hatte das bekannte WLAN Problem, die Antenne hat da wohl nen Wackelkontakt oder was weiß ich. Gestern ist mir nach 2 Woche das Umtauschgerät flöten gegangen, das Display geht nicht mehr an. Ich bin gespannt was das nächste Gerät bringt.
Davor hatte ich das Desire und Desire HD, beide auch nicht viel besser. Dieses mal werden ich daraus lernen.
Soviel zu meinen Eindrücken der HTC Qualität.
-
Bin neu hier
- 29.12.2012, 01:38
- #6
Weiß nicht was ihr alle mit euren Handys macht??? Gebt ihr es zur Wäsche und wundert euch dann das es nicht mehr funktioniert?? Man sollte vorher auf den Umgang mit diesen technisch hochwertigen und sensiblen Geräten achten, bevor man über den Hersteller schimpft...
Diese Geräte sind nicht für den rauhen Alltagseinsatz gedacht wie Baustellen Schlossereien oder wie auch immer...
Wer ein solches Telefon will soll sich ein Nokia 3010 kaufen...
@ towelie: wird schon ein oder ein paar mal runtergefallen sein das das Display nicht mehr geht.
@ graneda: wofür muss man bei einem neuen Handy 2 mal die SIM rausholen? :banghead:unverständlich...
Immer das selbe.. schimpfen schimpfen und nochmal schimpfen....und der User selber trägt natürlich nie schuld...oder gibt es nicht zu...
Diese andauernden nörgeleien hab ich schon satt...
Hab mein hox seit Beginn und es läuft tadellos...kein krachen kein tscheppern...man sollte halt auf seine Geräte achten!
-
Bin neu hier
- 29.12.2012, 02:03
- #7
Also der Sim Card Schacht klackert bei mir so laut das es wirklich nicht hinnehmbar ist. Ich habe bei HTC angerufen und das Problem ist dort auch bekannt. Ich suche wirklich nicht nach dem Haar in der Suppe und das Hox ist auch ansonsten in Ordnung. 2 mal eine Simcard rausholen sollte eigentlich bei einem Smartphone kein Problem sein. Leider ist es ein winziger Konstruktionsfehler der so etwas auslöst. Schade eigentlich, weil das Handy sonst sehr schön ist. Mal schauen ob die T-mobil mir vielleicht ein S3 gibt, ansonsten werde ich es zur Reperatur schicken mit der Hoffnung das es dann nur noch dezent klackert, dann wäre ich schon zufrieden. Mit Samsung habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Zu mindesten schein der Support bei HTC sehr kundenorientiert zu sein, man redete nicht lange um den heißen Brei herum.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.12.2012, 09:14
- #8
Es ist mir kein einziges Mal runtergefallen, das Display ging einfach nicht mehr an nachdem ich es aus der Hosentasche geholt habe. Davor war es ganze zwei Wochen in Betrieb. Mag schon sein, dass das Gerät schon davor wegen Displayproblemen eingeschickt wurde, war ein Austauschgerät der Telekom und da bekommt man anscheinend immer reparierte Geräte, hat zumindest die Damen an der Hotline gemeint.
Das Wlan Problem mit meinem ersten HOX war auch schon nach einem Monat ohne das es Beschädigt war.
Ich weiß nicht ob du mal eins der ersten Desire HD gesehen hast, aber das Ding war verarbeitet wie der letzte Dreck, damit meine ich vorallem den An/Aus und Laut/Leise Button und den Akkudeckel. Die Buttons konnte man schier nicht drücken.
Bei meinem Desire wars ein Pixelfehler, gut kann mal passieren. Dann spricht es aber nicht von Qualität des Services, auch wenn es nicht direkt HTC ist, aber von ihnen beauftragt, das Gerät "intakt" einfach unrepariert zurückzuschicken und "keine Mängel" feststellen konnte.
Somit kann ich dir versichern, dass ich schon genug mit HTC mitgemacht habe und hier nicht einfach so rummotze. Das sind einfach meine Erfahrungswerte aber wenn du das nicht hören möchtest soll es mir auch das egal sein.
Gruß
Ähnliche Themen
-
[Allgemein] Display Qualität
Von technikdealer im Forum Acer Iconia A500/A501Antworten: 11Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:53 -
Display Qualität
Von savaHD im Forum HTC HD7Antworten: 8Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:14 -
Display-Qualität
Von Purzelkater im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:10 -
Qualität Backcover
Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:51 -
Video Qualität
Von Unregistriert im Forum Touch HD MediaAntworten: 8Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...