Display-Qualität
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    mich würde interessieren, wie die Qualität des Pro2-Displays ist, insbesondere wie gut es sich bei Sonnenlicht verwenden lässt. Bei meinem Diamond mit der Original-Schutzfolie - keine Ahnung, ob mit oder ohne da einen Unterschied gemacht hätte - war schon bei wenig Sonne praktisch nichts mehr erkennbar - vor allem wenn das TouchFlo mit seinen dunklen Hintergründen aktiviert war. In Innenräumen oder bei Dunkelheit fand ich das Display dagegen schön hell mit leuchtenden Farben, auch wenn der Kontrast etwas höher hätte sein können.


    • Also, wie sieht's beim Pro2 mit Hellgkeit, Kontrast und Farben aus?
    • Erkennt man bei Sonnenlicht noch etwas?
    • Wie Blickwinkelabhängig ist das Display?



    Konnte vielleicht schon jemand einen direkten Vergleich zwischen dem Pro2-Display und einem AMOLED von Samsung machen?
    Im Moment zögere ich noch mit der Pro2-Bestellung, weil Samsung mit dem Omnia Pro B7610 in den Startlöchern steht und auch wenn das jetzt sicherlich gewagt ist, sowas im HTC-Bereich zu schreiben , wenn das Display des Omnia jetzt auch noch so viel besser ist, als das LCD des HTC, dann wird's eng für meinen bisherigen Favoriten...

    Schöne Grüße,
    Frank
    0
     

  2. Von Farben her, ganz ohne das Pro 2 Display zu kennen, kann ich dir sagen, dass die Farben beim AMOLED Display auf jeden Fall besser sind.

    Mit der Sonnenlicht Sachen, da kann ich nur vom Diamond 2 bzw. dem HD ausgehen, dort geht dies ganz gut da sich das Display ja selbst mittels Helligkeitssensor einstellt. Bei ganz starkem Sonnenlicht muss aber dennoch manchmal Manuell nachgeholfen werden und die Displayhelligkeit erhöht werden. Das man garnichts mehr erkennt hatte ich persönlich weder beim HD noch beim Diamond 2. In wie weit das jetzt mit dem Diamomd zu vergleichen ist weiß ich nicht, genau so wenig kann ich sagen wie es mit dem Touch Pro 2 ist, aber ich glaube es ist recht ähnlich.

    Um nochmal auf das AMOLED Display zurück zu kommen ich glaube nicht, dass dies auswirkungen auf die "Erkennbarkeit" bei hellem Licht hat.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qualität Backcover
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:51
  2. Video Qualität
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 18:45
  3. Display - Qualität?
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:21
  4. Sound Qualität?
    Von MichaelG im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:52
  5. Photo Qualität
    Von Salvatore im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:42

Stichworte