MMS Werden nicht Runtergeladen MMS Werden nicht Runtergeladen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 22.06.2012, 14:16
    #1
    Hallo alle zsm

    Ich hab seit gestern ein Problem mit dem One X und dem Empfang von MMS.
    Ich sehe das eine MMS angekommen ist, sie wird aber nicht Runtergeladen.

    Auf dem Display steht nur "Download Läuft" aber nichts passiert.

    Vorgestern ging das alles noch ohne Probleme, an den Einstellungen habe ich nichts geändert, die MMS wird einfach seit gestern nicht mehr Runter geladen.

    Bin bei O2 falls das irgendwie hilft.

    Hoffe jemand weiss was da los ist.

    mfg
    0
     

  2. 25.06.2012, 12:54
    #2
    Das Problem besteht noch immer, weiss keiner was?
    0
     

  3. 25.06.2012, 16:39
    #3
    Du kannst mal auf die o2 Seite gehen und dein Gerät neu konfigurieren.
    Einfach suchen, o2 Konfigurations Sms. Dann sollte was kommen.
    0
     

  4. Ich bin mir fast zu 99% sicher, dass Androiden nicht über eine Konfigurations SMS konfiguriert werden können. Dies ist zumindest bei österreichischen Anbietern technisch nicht möglich. Ist das bei euch anders? Meines Wissens nach geschieht dies über den integrierten SIM-Dienst.

    @ TE: Mein Kollege hatte gestern selbiges Problem. Hier handelte es sich anscheinend um ein Problem mit dem Proxy Server, es funktionierte nach einiger Zeit wieder tadellos.
    Geändert von unexist (27.06.2012 um 15:35 Uhr)
    0
     

  5. 27.06.2012, 18:02
    #5
    Hab noch nie was davon gehört, das die Konfiguration über sms in Deutschland bei Android nicht gehen sollte. Kann es aber auch nicht sicher sagen. Aber wenn nicht, sollte ja bei den Anbietern was auf der Website stehen.
    0
     

  6. Ok, soeben auf t-mobile.de getestet: https://www.csp.t-mobile.net/rdm/sel...-rdm1-mo10013k

    Es funktioniert auch bei euch nicht. Somit funktioniert es zu 100% nicht - wieso solls bei uns auch anders sein als bei euch, immerhin sind wir die Netz & Technologietester für DE.
    BTT:

    Was du versuchen könntest: gerät ausschalten, SIM entfernen und mal für mind. 10 Minuten liegen lassen. Anschließend sollte sich die Karte erneut ins Netz einbuchen und die APNs neu laden.
    0
     

  7. 27.06.2012, 22:08
    #7
    Hast Recht, ich bekomm nich mal ne SMS.
    Komisch, bei meinem Galaxy S ging das.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nicht alle Apps werden gefunden/ können runtergeladen werden
    Von Varasko im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:03
  2. Gekaufte Apps werden nicht mehr runtergeladen
    Von Qnkel im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:49
  3. Apps werden nicht runtergeladen
    Von Perly im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:40
  4. E-Mails werden nicht mehr runtergeladen (IMAP Vodafone).
    Von howhigh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:45
  5. Emails werden nicht runtergeladen !?
    Von BurnoutSyndrom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x mms einstellung

mms htc one x

htc one x mms konfiguration

htc one x mms einstellung vodafone

htc one x mms

htc one x mms einstellungen

htc one x mms geht nicht

htc one x mms vodafonemms mit htc one runterladenmms einstellungen htc one xhtc one x mms herunterladenhtc one x mms problemgalaxy s3 mms einstellungenhtc one mms einstellungenmms empfangen htc one xmms download funktioniert nichthtc one x mms empfangenhtc one x mms einstellungen vodafonehtc one x mms einrichtengalaxy s3 mms downloadsamsung galaxy s3 mms empfangenhtc one x einstellungen mms

Stichworte