Gekaufte Apps werden nicht mehr runtergeladen Gekaufte Apps werden nicht mehr runtergeladen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin.

    Hatte das Problem, das keine Downloads im Market mehr funzten, bis ich gelesen habe, dass es an Google Talk liegt.

    Also Talk auf meinem Google-Account aktiviert und nu geht alles wieder.

    Aber in der Zeit, wo es nicht ging, hab ich ein paar Apps gekauft, die aber auch nicht geladen werden konnten. Diese werden jetzt aber immer noch nicht runter geladen. Manche Apps hab ich auch vor der Zeit gekauft, wo der Download noch funzte...

    Im Detail:

    "Old Book of Ra" (während des Problems gekauft)
    "Alchemy ~ Genetics Premium" (während des Problems gekauft)
    "Homerun Battle 3D" (während des Problems gekauft)
    "Tapatalk Forum App" (vor dem Problem gekauft!)
    "Google Maps" (Gratis, vor dem Problem)
    "Car Conductor: Traffic Control" (Gratis, vor dem Problem)
    "Ninja Rush" (Gratis, vor dem Problem)

    Breche ich bei den Gekauften den Download ab, kommt die Meldung "Tut uns leid..bla... Prozess com.android.vending" <- schließt für mich auf ein Genehmigungsproblem des Kaufs oder so.

    Was kann man da tun?
    0
     

  2. Keiner eine Idee?
    0
     

  3. Hast du zwischen damals als du allgemein nicht herunterladen konntest und heute, wo sich diese nicht laden lassen mal nen Hardreset gemacht?
    Ansonsten lösch mal den Cache vom Market, vielleicht hilft das weiter (Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten, dann Market raussuchen und anklicken und da auf den Button "Cache löschen")
    0
     

  4. Cache hab ich schon mehrmals gelöscht, Hardreset nicht (keine Lust alles neu einzurichten).
    0
     

  5. Dann würd mir höchstens noch einfallen, es mit dem Cache von Google Talk zu versuchen, also diesen auch mal löschen.
    Wenn das auch nix bringt weiss ich leider auch nicht weiter ^^
    0
     

  6. So richtig erschließt sich mir der Fehler auch nicht.
    Aber versuch mal das hier:

    1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
    2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
    3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
    4. Diese Datei löschen

    Ist zwar kein Allheilmittel, aber vllt. hast du Glück damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps von A2SD werden nicht mehr erkannt
    Von super81 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:28
  2. Gekaufte Apps nach 2.2.1 nicht auffindbar
    Von Munro im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:05
  3. Apps werden nicht runtergeladen
    Von Perly im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:40
  4. E-Mails werden nicht mehr runtergeladen (IMAP Vodafone).
    Von howhigh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:45
  5. Emails werden nicht runtergeladen !?
    Von BurnoutSyndrom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app gekauft aber nicht geladen

book of ra android

Old Book of Ra app

old book of ra android download

book of ra app download

book of ra für android kostenlos download

book of ra für android

book of ra app android

book of ra app android download kostenlos

Old Book of Ra android free

book of ra android kostenlos

book of ra free download android

book of ra samsung galaxy s2 download

old book of ra android kostenlos

book of ra für android kostenlos

android book of ra

book of ra android download free

book of ra samsung galaxy

book of ra android app

book of ra app

book of ra app android free downloadbook of ra app android downloadbook of ra android downloadBook of ra app für samsung galaxy book of ra

Stichworte