Beats Kopfhörer-Fragen zur Kabelfernbedienung Beats Kopfhörer-Fragen zur Kabelfernbedienung - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 24.06.2012, 20:40
    #21
    Thema ist vom Tisch. hab die beats gegen Sennheiser umgetauscht. beim Media Markt kein Problem. haben genau geprüft, ob ich kein plagiat zurückbringe..
    0
     

  2. sennheiser sind eines der besten teile welche hast du dir geholt ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von WWebber Beitrag anzeigen
    Thema ist vom Tisch. hab die beats gegen Sennheiser umgetauscht. beim Media Markt kein Problem. haben genau geprüft, ob ich kein plagiat zurückbringe..
    Völlig richtig gemacht, schließlich ist der Kunde doch König
    Und zu Sennheiser, Willkommen im Club...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 25.06.2012, 21:22
    #24
    puhh. keine Ahnung welche Nummer die haben. haben um die 90 euronen gekostet, also fast die Hälfte von den beats und klingen sogar noch besser. im media-markt direkt verglichen. leider merken Firmen das immer erst kurz vorm zusperren, wenn das Management die kohle schon auf der Seite hat.
    0
     

  5. 25.06.2012, 23:03
    #25
    Ich hab mir ja mehrmals überlegt, ob ich hier schreiben soll, dass die Beats nichts taugen und total überteuert sind, wollte aber nicht immer rumtrollen. Aber jetzt hast du es ja selbst gemerkt.

    Trotzdem, es gibt ja nicht nur ein Modell Beats Audio, sondern verschiedene. Du hast eben die für Apple gekauft und die sind auf Apple ausgelegt. Allerdings würde mich jetzt schonmal interessieren welche Beats du gekauft hast, die iBeats kosten selbst auf der Seite vom Hersteller nur 100€.
    0
     

  6. 21.09.2012, 19:50
    #26
    hallo.
    Ich hab mir bei ebay in england Beats inohr stöpsel bestellt. der freundliche verkäufer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es apple und htc versionen gibt. hab die fürs htc one x bestellt, sie werden erkannt, alle 3 tasten funktionieren einwandfrei, sogar mit doppel funktionen wie kurz antippen oder lange drücken. sound ist absolut top, bin bestens zufrieden......
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC SensationXE mit beats-InEar Kopfhörer und Rechnung
    Von freeprivacy im Forum Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:57
  2. [Verkaufe] beats by dr. dre Tour-Kopfhörer In-Ear (verknotungsfreies Kabel)
    Von Pacino im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 14:50
  3. Original Kopfhörer "Beats" kaputt
    Von APPLEdroidWIN.MOBILE im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 23:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

beats android steuerung

beats fernbedienung android

htc beats kabel

htc headset steuerung

beats android kabel

beats headset android

mittlere beats

beats kabel

beats htc kabelbeats solo fernbedienungbeats remote androidbeats steuerung androidbeats kabel androidandroid kabelfernbedienung

Stichworte