Auto Ladegerät CLM10D-050 Auto Ladegerät CLM10D-050
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 11.06.2012, 18:55
    #1
    Hallo,

    habe in der Schublade noch ein altes LAdeteil für's Auto vom Touch Cruise gefunden, 5v 2A.
    Per Adapter lade ich damit das One X. Allerdings wird es nur als USB Teil angesprochen und
    läd dementsprechend auch nur mit 500mA.
    Woran kann das liegen ? Schließlich ist es ein original HTC Ladeteil.

    Dank und Gruß Soschi...
    0
     

  2. Evtl. mal das mit dem 1X mitgelieferte USB-Kabel versuchen.

    LG, Helmut
    0
     

  3. 11.06.2012, 19:28
    #3
    Bei dem Ladeteil gibt es nicht die Möglichkeit, ein anderes USB Kabel anzuschließen...Auto Ladegerät CLM10D-050-ladowarka-samochodowa-htc-phihong-cc-c100-mini-usb.jpg
    0
     

  4. Dann fehlt da leider eine Brücke im Ladegerät/Micro-USB-Stecker, die benötigt wird, dass (AC) erkannt wird und mit mehr als 500 mA geladen werden kann

    LG, Helmut
    0
     

  5. 11.06.2012, 19:38
    #5
    Habe das Teil gerade mal geöffnet. Dummerweise gehen von der Platine nur 3 Kabel ab. Plus / Minus ist klar.
    Aber ich habe keine Ahnung, wofür das dritte Kabel ist. Und da es nur 3 Kabel sind sehe ich auch keine Möglichkeit,
    die Brücke zu setzen. Habe den "Trick" jetzt bei meinem Hama Dual Piccolino USB-Kfz-Ladegerät angewendet.
    Funktioniert wurderbar. Problem ist jetzt nur, dass der Adapter beim Laden den Radioempfang massiv stört.
    Pest oder Cholera....
    0
     

  6. 12.06.2012, 06:40
    #6
    Möglichkeit wäre da aber Radio/Musik über's Handy zu hören.
    0
     

  7. 12.06.2012, 16:26
    #7
    Naja. Das ist nicht wirklich eine Alternative. Ich verstehe nur nicht, warum manche Ladeteile Störungen verursachen und andere nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Auto-Ladegerät für das Tab
    Von tim631105 im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:36
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:14
  3. USB KFZ Auto Ladegerät HTC Touch HD - was haltet ihr davon?
    Von Milenio im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:08
  5. HTC Touch Pro mit HTC Auto Ladegerät
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc clm10d-050

clm10d-050

htc one x im auto laden

autoladegerät htc one x

Adapter CLM10D-050

autoladekabel htc one

ladegerät auto mini usb

clm10d-050 htc

htc one x lädt im auto nicht

htc one x kfz stecker lädt nichthtc one x autoladegerätAndroid warum wird Ladegerät als USB erkannt kfz ladegerät 2Ahtc one x suto usbkfz usb adapter stört radiohtc one x an autoradio anschliessenhtc one x kfz läd nichthtc one x mit ladekabel wird nicht erkanntusb ladegerät stört radioempfangguter ipad stiftclm10d-050 chargerhtc ladekabel usb für onehtc one x mit 2a laden site:pocketpc.ch htc one x auto usbhtc one x lädt nicht im auto

Stichworte