USB KFZ Auto Ladegerät HTC Touch HD - was haltet ihr davon?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi!

    Habe diesen Auto-Ladeadapter bei ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250455420624

    Meine Frage, taugt der wohl was? Das Stock-Netzteil hat 5V 1A Output, der Adapter nur 5V 700ma. Macht das Originalladekabel von HTC 1A?

    Wäre für mich interessant da ich immer unnötige Kabel mit mir rumschleppen will und da ich das USB Kabel eh meist brauche würde ich das anbieten...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  2. Ich habe mir jetzt in einem großen Elektronik Fachmarkt ein Universal KFZ-USB
    Ladekabel von HAMA gekauft. Stand drauf T-Mobile MDA als müsste es passen, außerdem hats nur 11,99 € gekostet und laden tuts auch.
    0
     

  3. Wie wärs denn damit:

    http://www.amazon.de/Delock-2-1-USB-...f=pd_rhf_p_t_1

    Universalteil!!!!!!!!
    0
     

  4. @Lunikow

    Zu groß, das Teil bei ebay verschwindet ja praktisch im Zigarettenanzünder... Soll so klein wie möglich sein. Ich denke mal das das Teil nur 700ma hat wirkt sich nicht negativ auf den Akku aus, dauert halt bissel länger bis er geladen ist. Schlimmer wäre wenns mehr als 1A wäre. Naja, dann werde ich das Teil mal testen.

    Gruß
    Milenio
    0
     

  5. Hallo,

    habe die ganze Zeit auch ein älteres Ladegerät mit 650 mA gehabt. Wenn Du nur den Akku laden willst ist das ausreichend, aber wenn Du noch gleichzeitig ein Navigationsprogramm laufen lässt bleibt kaum noch Strom zum laden übrig.

    Ohne laufende Programme zeigt der HD mir ca. 600 mA Ladestrom an, ich nehme an das ist das maximum für den Akku. Wenn das Gerät im betrieb noch bis ca. 500 mA verbraucht ergibt das etwa 1100 mA für laden und betrieb des Gerätes.

    Ich denke 1000 mA sollte ein Ladegerät haben. Das Original HTC Autoladegerät hat 2000 mA.

    Gruß
    Carsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Freeman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:27
  2. USB-KFZ Adapter für Touch HD. Welches USB-Kabel passt?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:45
  3. Kfz-Ladegerät von Navi auch für HD nutzbar?
    Von Vorbeisurfer im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:44
  4. HTC Touch Pro mit HTC Auto Ladegerät
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc autoladegerät

autoladegerät htc

autoladegerät für htc

htc touch hd ladegerätautoladegerät usbUSB-Kfz-Ladegerätusb autoladeadapterhtc ladegerät autoUSB Kfz Ladegeräthtc desire hd autoladegeräthtc desire autoladegerätauto ladegerät htc700ma statt 1aHTC touch hd autoladegerät HTC Desire HD USB Kfz-Ladegerätautoladeadapterautoladegerät htc desirehtc desire hd 1000 mA autoladesteckerautoladegerät usb htc usb kfzhtc aufladeggerätKFZ AUTOLADEGERÄTUSB-Auto-LadeadapterUSB KFZ-LadegerätKFZ Auto Ladegerät Kabel für HTC

Stichworte