HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht! HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User100065 Gast
    Hallo.

    Ich besitze seit 2 Tagen das One X,


    Da der o2 laden meine Sim Eingesetzt hat und ich sie zuhause in ein anderes handy einlegen wollte, habe ich ausversehen, mit dem htc sim pickser in dieses obere Mikrofon loch gestochen.

    Nun meine frage ist das mikro jetzt hinüber? kann man das irgendwie testen?

    Bilder von dem loch wo ich reingestochen hab häng ich an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht!-imag0014.jpg   HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht!-2754053_onexcj_16.jpg   HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht!-2754053_onexcj_14.jpg   HTC ONE X Oberes Mikrofon vieleicht kaput gemacht!-2754053_onexcj_01.jpg  
    0
     

  2. 02.06.2012, 14:16
    #2
    Erfahrungswerte hab ich keine, aber nach meinem Verständnis ist das obere Mikro vor allem für die Kompensation von Umgebungsgeräuschen da. Testen kannst du das indem du jemanden in einer lärmigen Umgebung Anrufst. Sofern dich dein Gesprächspartner versteht und die Umgebungsgeräusche einigermassen vernünftig reduziert werden, ist wohl alles noch ok.
    Lärmige Umgebung ist aber natürlich jetzt nich Disko, ich denke da eher so an ne Hauptverkehrsstrasse oder ne Baustelle oder sowas.
    Grundsätzlich denke ich dass die bei HTC die Verwechslungsgefahr wohl auch kennen und das hoffentlich beim Design des Mikrofons berücksichtigt haben.
    Viel Glück
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mumbi hülle, warum rechtes oberes eck ausgespart ?
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 16:26
  2. HTC HD2 hardware Problem oder einfach kaput
    Von Muhammet Cetin im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:51
  3. HTC Touch Pro2 Mikrofon
    Von Ktwo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:53
  4. HTC Touch Dual mikrofon funktioniert nicht
    Von knezi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:28
  5. htc diamond tastertur kaput flashen?
    Von torti im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x

htc one x loch oben

htc one x mikrofon

htc one s mikrofon problem

htc one x kleines loch oben

htc one x hat oben links ein ein mikrofon

htc one microphone problem

htc one x loch

htc one x microphone problem

htc one x kleines loch

htc one x microfon

htc one s mikrofon probleme

htc one x loch oben links

htc one s oberes mikrofon

htc one s kaput

mda pro problem mikrofon

htc one x forum

htc one s mikrofon

htc one x oberes mikrofon

htc one x klacken

htc 2 diamond microphone testkaputes handy htchtc one mikrofon bug

Stichworte