HTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt... HTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo... Seit Samstag Nacht habe ich Probleme mit meinem HTC One X... Zum Teil bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich es aus dem Standby hole, nach mehrmaligem versuchen klappt es dann meisten... Sonst hilt nur noch Reset... Auch während dem normalen Betrieb habe ich
    Probleme mit der Grafik, siehe Bilder... Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Danke für die Hilfe!!HTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000403.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000404.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000405.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000406.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000407.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000408.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000409.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000410.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000412.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000413.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000415.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000416.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000417.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000418.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000419.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000420.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000421.jpgHTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt...-wp_000422.jpg
    0
     

  2. 28.05.2012, 21:54
    #2
    Sind diese Probleme dauerhaft, oder nur ab und zu?
    Schon nen neustart versucht?
    Nen hardreset gemacht?
    Irgendwelche, auf das Problem bezogene, apps installiert?
    0
     

  3. 28.05.2012, 22:14
    #3
    Ist noch alles original oder wurde es geflasht? Wenn es im Originalzustand ist würde ich es mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Wenn es geflasht worden ist hast du auch das richtige boot.img geflasht und vorher einen fullwipe durchgeführt? Wenn nicht dann mach das mal (boot.img flashen, fullwipe und danach das Rom flashen).
    Sollte das Problem dann weiterhin bestehen wirst du es wohl umtauschen müssen.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Hallo... Original Rom ist drauf, auf Werkseinstellungen hab ich auch schon gemacht... Der schwarze Bildschirm nach Standby ist immer noch... Die Grafikfehler auf den Bildern scheinen vorerst behoben... Mal schauen wie lange... HTC Support wurde auch schon angefragt und hatt Bilder gekriegt, mal schauen was die zu dem Problem meinen... Morgen werde ich mal meinen Händler kontaktieren und schauen dass ich das Gerät sofort umtauschen kann, das Teil ist schliesslich erst zwei Wochen alt...!!
    0
     

  5. 28.05.2012, 23:05
    #5
    Jep sich ist sicher. Reklamieren und neues Gerät mit nehmen.
    0
     

  6. Tja, heute mit meinem Händler telefoniert (mobilezone)... Umtausch nicht möglich, muss zur Reparatur eingeschickt werden... Mal schauen was der Support von HTC meint, ansonsten bleibt mir nichts naderes übrig, als die lange Wartezeit auf mich zu nehmen...
    0
     

  7. Hey, ich war genau auf der Suche nach dem Problem, habe das auch, vor allem wenn ich die Bildschirmsperre aufheben will, dann reagiert es nicht beim ersten mal, oder bleibt schwarz.
    Halt uns mal auf dem Laufenden, habe ehrlich gesagt keine Lust das Handy einzuschicken und zu warten und wer weiß was es danach für ein Problem hat voll mies
    0
     

  8. Sooooo, heute morgen endlich den Briefträger an der Haustüre getroffen Nachdem ich seit dem 8.Juni jeden Tag bei Mobilezone angerufen hab und nachfragte wies denn meinem Handy geht, habe ich gestern endlich den Bescheid gekriegt, dass es bei ihnen in der Zentrale angekommen sei... Ich wusste, dass das Handy am 8.Juli von der Rep.zentrale abgeschickt wurde... Ich frage mich was die für Vertriebswege haben... Die nette Dame am Telefon hatt anscheinend endlich gemerkt, wie sauer ich mittlerweile war und hatt mir doch prompt angeboten, mir das Teil per Eypress nach Hause zu schicken... Ansonsten hätte eine knappe Stunde mit dem Auto fahren müssen, um es im selben Shop wieder abzuholen, wo ich es zur Rep. abgegeben habe... Mit dabei war eine ''Arbeitskarte'' auf der aufgeführt ist, was alles an dem Gerät gemacht wurde...

    Abgleich durchgeführt
    SW-Update durchgeführt
    Funktionstest durchgeführt (Ich denke spätestens da haben sie gemerkt, dass das Teil nicht mehr funktioniert...)
    Altdaten gelöscht (Danke, aber hab ich schon erledigt....!!)
    Settings gesetzt
    Display ersetzt (Wohl die einzig erdenkliche Konsequentz...)
    Akku ersetzt (Ich hoffe, der hält auch gleich länger )
    Board getauscht (Wofür habt ihr Hoschis überhaubt die Punkte1-5 durchgeführt??!!)

    Ich hoffe jetzt einfach, dass es das war... Beim nächsten Mal werd ich auf einem Austausch des Gerätes bestehen...
    Geändert von JamSam (14.06.2012 um 23:17 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von lobo1310 Beitrag anzeigen
    Sooooo, heute morgen endlich den Briefträger an der Haustüre getroffen Nachdem ich seit dem 8.Juni jeden Tag bei Mobilezone angerufen hab und nachfragte wies denn meinem Handy geht, habe ich gestern endlich den Bescheid gekriegt, dass es bei ihnen in der Zentrale angekommen sei... Ich wusste, dass das Handy am 8.Juli von der Rep.zentrale abgeschickt wurde... Ich frage mich was die für Vertriebswege haben... Die nette Dame am Telefon hatt anscheinend endlich gemerkt, wie sauer ich mittlerweile war und hatt mir doch prompt angeboten, mir das Teil per Eypress nach Hause zu schicken... Ansonsten hätte eine knappe Stunde mit dem Auto fahren müssen, um es im selben Shop wieder abzuholen, wo ich es zur Rep. abgegeben habe... Mit dabei war eine ''Arbeitskarte'' auf der aufgeführt ist, was alles an dem Gerät gemacht wurde...

    Abgleich durchgeführt
    SW-Update durchgeführt
    Funktionstest durchgeführt (Ich denke spätestens da haben sie gemerkt, dass das Teil nicht mehr funktioniert...)
    Altdaten gelöscht (Danke, aber hab ich schon erledigt....!!)
    Settings gesetzt
    Display ersetzt (Wohl die einzig erdenkliche Konsequentz...)
    Akku ersetzt (Ich hoffe, der hält auch gleich länger )
    Board getauscht (Wofür habt ihr Hoschis überhaubt die Punkte1-5 durchgeführt??!!)

    Ich hoffe jetzt einfach, dass es das war... Beim nächsten Mal werd ich auf einem Austausch des Gerätes bestehen...
    Hmmm die hätten auch schreiben können, Gehäuse=alt ,Innenleben=komplett neu

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. hi,
    mein HTC ONE X ist nun zwei Wochen alt und ich habe das gleiche Problem. Der Bildschirm kommt aus dem Standby nicht mehr zurück und ist stattdessen schwarz. Sehr ärgerlich bei einem Neugerät für 500 Euro.
    Gibt es da keine anderen Wege, wie man das fixen kann? Liegt´s tatsächlich am Display oder doch an Android? Wirklich seltsam...
    0
     

  11. 06.08.2012, 12:17
    #11
    Wäre dies ein Android Problem, bzw. HTC-Android, wäre es bei viel mehr Geräten zu verzeichnen. Es wird also an defekter Hardware liegen.
    0
     

  12. 03.09.2012, 02:16
    #12
    hmm, scheint ja doch häufiger vorzukommen... habe seit heutemorgen auch das gleiche Problem. Das OneX war mir aber gestern aus ca einem Meter heruntergefallen. Allerdings auf einen PVC-Boden. Hatte schon schlimmere Stürze ohne Macken überstanden (also drei Stück). Schade, dass die Behebung wohl komplizierter ist. Habe den bootloader unlocked... hoffe, dass meine Garantie trotzdem noch zieht. Am geflashten Rom liegts ja jedenfalls nicht.
    0
     

  13. hallo erstmal
    um das ganze hier nun doch mal aufzulösen:Ich hatte das gleiche problem mit meinem htc one x. ich bin dann zu dem saturn wo ich es erstanden habe und dort zum service center. dort wurde mir dann gesagt, dass sich ein KABEL AUF DER PLATINE GELÖST hatte. ich habe es dann von denen einschicken lassen und es nach ca. 10 Tagen zurück erhalten. das ganze war eine kostenlose aktion, da es von denen als fertigungsfehler gehandelt wurde. ihr habt daher auch keine möglichkeit das alleine zuhause regeln zu können.
    ich hoffe ich konnte helfen
    gruss PykO16
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EVO hängt im Start-Bildschirm
    Von albo im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:00
  2. [Hilfe benötigt] HTC Hub Live Tile Grafik und Registry bearbeiten
    Von Der Fuzzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:21
  3. Bildschirm bzw. Home buttom hängt
    Von Ric27 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 23:49
  4. Bildschirm hängt sich beim aufschieben der Tastatur auf
    Von punktshit im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:49
  5. HTC HD2: Grafik-Patch für fünffache Leistung
    Von JimmyNail im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x display probleme

htc one x schwarzer bildschirm

htc one x probleme display

htc one x display bleibt schwarz

htc one x bildschirm schwarz

htc one x display fehler

htc one x grafikfehler

htc one x probleme

htc one x bildschirm bleibt schwarz

htc one x display schwarzhtc one x display spinnthtc one x bildschirm geht nicht mehr anhtc one x bildschirm problemhtc one x display flackerthtc one x display bleibt dunkelhtc one x grafikproblemehtc one x bildschirm flackerthtc one x standby problemehtc one display spinnt

Stichworte