Update 1.29.401.11 Update 1.29.401.11
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Es gibt ein neues Update, welches das Problem mit dem flackernden Display lösen soll. Ich lade es gerade herunter und werde berichten.

    Update:
    Gerade bei BestBoyZ noch dazu gelesen:
    "Das Flackern des Displays wird nicht unmittelbar nach dem Durchführen des Updates behoben. Die Spannung wird nach und nach richtig gepolt. Die Richtigstellung kann je nach Nutzung bis zu 14 Tage dauern. Um den Prozess zu beschleunigen, kann man die Timeout-Zeit abschalten und die Display-Helligkeit temporär auf 100% einstellen. Der Vorgang dauert dann lediglich ein paar Stunden."
    Geändert von krucki (15.05.2012 um 19:29 Uhr)
    2
     

  2. meinen die echt das displayflackern, im spezielem bei grautönen??
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich aus diesem Grund mein One X vor 3 Wochen zur Garrantie einschickte, und letzten Donnerstag ein brandneues erhielt.
    Sonst hätten sie es mir ja mit dem Vermerk das ein Update rauskämme zurückschicken können.

    Können user mit grauflackern mal berichten obs geholfen hat?
    Geändert von PukeDuke (15.05.2012 um 22:29 Uhr)
    0
     

  3. Ich werde berichten... aber wie gesagt, kann etwas dauern. Ich konnte zumindest schon mal feststellen, das bei bestimmten Zoomstufen, bei Bildern ein leichtes Raster von grauen Punkten auftaucht und dann wieder verschwindet. Irgendwas am Display macht das Update scheinbar wirklich....
    0
     

  4. Ich hatte nie ein Flackern.

    Dann habe ich die 1.29...7 nochmals als RUU draufgepackt, obwohl ich sie vorher schon OTA hatte weil ich damit hoffte ein kleines Problem zu lösen,

    Seitdem habe ich flackern.... super

    Jetzt hoffe ich natürlich auf das 1.29...11 Update, auf das es etwas nützt.
    0
     

  5. Bitte weiter im schon vorhandenen Thread.....http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...te-thread.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
    Von freeprivacy im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:52
  2. HBOOT 1.20 Dank 3.12.401.2
    Von Klobuerste im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:08
  3. Neues ROM Update 1.50.401.1 (Android 2.3.4)
    Von 9sH3iN7k4m im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 03:35
  4. 2250.21.51007.401 HTC Update
    Von seloni im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x 1.29.401.11

htc one x flackern

htc one x bildschirm flackert

htc one x update dauer

htc one x display flackert

htc one x update 1.29.401.11

htc one x update 1.29

htc one s bildschirm flackert

htc one x update

htc one x display flackernone x updatehtc one x bildschirm flimmerthtc one s flackerthtc one x display flimmerthtc One x Firmware updatehtc one x update problemshtc one x problemeone x flackertHTC ONE OTA 1.29htc one x update problemehtc one x update hängtwas macht das neue update für das htc one xhtc one x update problem1.29.11 htc one xhtc one x probleme nach update