Flugmodus bleibt aktiv und AKKU zieht Saft ohne Ende Flugmodus bleibt aktiv und AKKU zieht Saft ohne Ende
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leutz,

    ich habe mir vor 4Wochen mein HTC One X gekauft. Bis gestern lief alles perfekt.
    Habe gestern nix anderes gemacht wie sonst auch: WLAN wenn verfügbar, Mobiles Netz für Facebook und WhatsApp. SMS geschrieben usw.
    Hab mein Smartphone in die Tasche gesteckt und als ich später wieder draufguckte stand in der Infoleiste: Kein Dienst. Ich hatte also kein Netz. Kann ja mal vorkommen. Ich befand mich ja im Gebäude wo der Empfang generell nicht berauschend war. Doch es blieb so als ich draussen war. Bis jetzt.
    Ich dachte mir schaltest Du mal in den Flugmodus und gehst dann wieder raus aus dem FM. Dieser lässt sich aber nicht abstellen. Seitdem kann ich zugucken wie mein Akkustand rapide abnimmt. Als wenn irgendwas im Hintergrund arbeitet.

    Hab es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Änderung

    Was kann ich tun
    Software Nr.: 1.29.401.7

    Ich bin für alle Vorschläge offen

    Gruß
    Andy
    0
     

  2. 08.05.2012, 17:21
    #2
    Welchen Anbieter hast du? Hast Du ein branding drauf?
    0
     

  3. Bei
    Software Nr.: 1.29.401.7
    würde ich von ungebrandet und aktuellste FW ausgehen.

    Hast Du den Werksreset bei hochgefahrenem Gerät durchgeführt?
    Auf jeden Fall würde ich in Einstellungen-Power den Schnellstart deaktivieren und nochmal neu starten, evtl. auch Power für > 10 Sekunden drücken und dann neu starten.
    Wenn das nichts hilft:
    In den Bootloader starten, da Werksreset durchführen.

    Wichtig: Vorher wichtige Daten von SD auf den PC kopieren!!!

    LG, Helmut
    0
     

  4. 08.05.2012, 19:21
    #4
    Wirkt der schnellstart nur beim ausschalte, oder auch bei nem neustart?
    0
     

  5. Sowohl, als auch
    Mit Schnellstart fährt das Gerät praktisch nur in den Ruhemodus, ohne komplett runter (und wieder rauf).

    LG, Helmut

    sent from my PkMn 1X
    0
     

  6. Guten Morgen,

    Danke für die Antworten.
    Hier meine angefragten Daten: Anbieter ist T-Mobile. Und es ist ein ungebrandetes Phone.

    Jetzt folgendes:
    Ich habe gestern noch mit dem HTC Support gesprochen. Der meinte es ist definitiv ein Hardwarefehler.
    Ich habe das Gerät gestern dann ausgeschaltet und wollte nach 20Minuten nochmal was nachschauen.
    Und siehe da, es funktionierte ohne Probleme. Es kam gleich die Pinabfrage und voller Empfang.
    Freute mich natürlich darüber. Vor einer halben Stunde fing ich an die Daten wieder aufs Telefon zu kopieren.
    HTC Sync usw.
    Jetzt ist genau die selbe Aktion wie gestern. Keinen Dienst, Akku wird warm. Kann es am Sync liegen? Hab vorgestern
    nicht gesynct.

    Möchte nicht schon wieder eine Werksrückstellung machen.

    Ratlos
    Gruß
    Andy
    0
     

  7. So!

    hab das tolle Gerät einschicken lassen.
    Benutze nun mein altes HD2 mit Android. Schön wenn was ohne Probleme funktioniert.

    Danke an alle.

    Gruß
    Andy
    0
     

  8. Hallo Leutz,

    danke für die Bemühungen. Ich habe mein Gerät wieder zurück und es war ein defektes Empfangsteil ausgetauscht worden.

    Nun rennt es wieder wie gehabt.

    Gruß
    Andy
    1
     

Ähnliche Themen

  1. 3G zieht den Akku leer...
    Von Daniel_23 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:58
  2. Location zieht akku ohne ende
    Von Joe Van de Pesch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:10
  3. Akku 0,0% und Simlock plötzlich aktiv?!
    Von Thomas Lo im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:44
  4. hilfe ich habe kosten ohne ende und das mit einer datenflat!
    Von danissimo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:28
  5. Navigon MN7 zieht Akku leer
    Von Derel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s flugmodus geht nicht aus

htc one x flugmodus

htc one schnellstart

htc flugmodus

htc one flugmodus

samsung galaxy s2 flugmodus geht nicht aus

htc one x flugmodus problem

samsung galaxy s2 flugmodus problem

htc one x flugmodus geht nicht aus

s2 flugmodus geht nicht aus

htc one x schnellstart

htc one s schnellstart deaktivieren

htc one s flugmodus

htc one x kein dienstsamsung galaxy s2 flugzeugmodus geht nicht aushtc flugmodus geht nicht ausflugmodus samsung galaxy s2flugmodus htchtc one s flugzeugmodusandroid flugmodussamsung galaxy s2 schnellstart deaktivierenflugmodus htc one xsamsung galaxy s2 flugmodus

Stichworte