Fragen zu HTC Shift Fragen zu HTC Shift
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo zusammen!

    Bevor ich was frage muss ich was sagen:
    Dieses Forum hier ist reines Gold wert!! Auch wenn ich erst seit kurzem darauf gestossen bin konnte ich schon so viel profitieren! Herzlichen Dank an Alle, welche ihr Wissen "einfach so" weitergeben!!

    Tja - und jetzt hätte ich da drei Fragen:

    1. Wie kann ich am schnellsten die Outlook-Daten zwischen HTC-Shift und Desktop-PC synchronisieren.

    2. Weiss jemand eine gute Adresse für HTC-Shift Zubehör.
    (Autoladegerät, zusätzliches Netzgerät, etc.)

    3. Wie bringe ich meine Mails und das Adressbuch von Outlook-Express (Desktop-PC) in den Shift...

    Danke für Eure Antworten....

    Gruss Thomas

    Für Eure Antworten herzlichen Dank!

    Gruss Thomas
    0
     

  2. Zu 1. und 3. Wenn du Windows Vista benützt, musst du nur mit einem USB Kabel dein Gerät an den PC anschliessen und dann sollte das Synchronisationscenter von Windows selber starten. Dort hast du dann auch die Möglichkeit auszuwählen, was alles synchronisiert wird z.B. Kontake, Notizen, Emails etc.! Beim erstmaligen Anschliessen deines Gerätes errichtest du sozusagen ein Benutzerkonto, d.h. bei nächsten anschliessen wird dann Gerät automatisch synchronisiert!

    Edit: Am schnellsten geht es halt schon, wie oben erwähnt mit einem USB-Kabel! Kleinere Synchronisationen führe ich mit einer Bluetoothverbindung durch, dauert aber bei grössen Mengen lange !
    0
     

  3. Mit Outlook Express geht doch das Synchronisieren nicht? Hast du kein normales Outlook?
    0
     

  4. huuuuch! übersehen beim lesen...
    0
     

  5. Danke "mkn" für Deine Antwort. Auf dem Desktop läuft Windows XP Home auf dem HTC Shift Vista. Geht dann die Outlook-Synchronisierung gleich von statten wie von Vista zu Vista?
    Gruss Thomas
    0
     

  6. Dann musst du die Software ActiveSync installieren, hast du nun nur Outlook Express oder das richtige Outlook?
    Mit dem Outlook Express geht's leider nicht...
    0
     

  7. ...ich habe für die Terminverwaltung Outlook und für die Mails-Verwaltung Outlook-Express. Synchronisieren will ich aber nur den Outlook. (Termine, Kontakte, Notizen, Aufgaben.)

    Zusätzlich wollte nur von Outlook-Express die Mailadressen (Adressbuch) zu "Windows-Mail" auf dem Shift kopieren. Das ist mir auch gelungen. (Adressbuch.wab) ABER: Ich bringe die Adressen nicht direkt ins Mailprogramm "Windows-Mail" auf dem Shift....

    Gruss, Thomas
    0
     

  8. Das erste sollte funktionieren; die Termine, Kontakte, Notizen und Aufgaben kannst du mittels ActiveSync auf den Shift übertragen
    0
     

  9. ich denke jetzt wäre ein günstiger zeitpunkt um von outlook express (windows mail) auf outlook zu wechseln...
    oder gibt es einen wichtigen grund, dass du den mail-teil nicht auf outlook machen möchtest?

    wie du technisch synchronisieren kannst, wurde schon beantwortet.

    es gibt aber 2 arten, wie du das synch-konzept realisieren kannst:
    • du kannst beide os-teile des htc shift einzeln mit dem pc synchronisieren...
    • du kannst einen der beiden teile zum 'master' machen und nur diesen mit dem pc synchronisieren, den anderen teil synchronisierst du auf dem htc shift direkt mit dem 'master'. dazu müsstest du den shift aber liberated (http://www.pocketpc.ch/htc-shift/406...ischalten.html) haben.


    ich habe benutze den htc shift viel unterwegs, dann immer im snapvue mode. damit die daten immer aktuell sind, benutze ich einen hosted-exchange-account (einen exchange server bei einem provider (z.b. green.ch)) und synchronisiere die daten von unterwegs. alle meine pc's synchronisieren sich ebenfalls direkt mit dem hosted-exchange - somit sind alle meine pc's, das handy und der shift synchron....

    ich hoffe, das war nicht zu kompliziert - es ist noch früh am morgen...
    Geändert von gr8 (18.05.2008 um 06:37 Uhr)
    1
     

  10. Vielen Dank für Eure wertvollen Tips!

    Ich habe mittlerweile ein tolles "Outlook-Synchronisierungs-Programm" gefunden, welches es erlaubt auf komfortable Weise zwischen Desktop und HTC-Shift zu synchronisieren. Ich mache die Synchronisation jetzt via "Stick". Vorteil: Ich kann dem Programm sagen was ich synchronisieren will. (Mails, Kalender, etc.)

    Das Program ist zu finden unter http://www.syncpst.de/

    Jetzt muss ich nur noch ein Problem lösen:
    Wie bringe ich die Outlook-Daten in den HTC-Shift-Kalender, welche sich ohne "VISTA" einsehen lässt. (SnapVUE) Hat mir da jemand einen Tipp?

    Übrigens: Der Tipp mit den Mails im Outlook und nicht im Outlook-Express abzurufen ist SUPER! Danke!!

    Gruss, Thomas
    1
     

  11. Zitat Zitat von paletti1 Beitrag anzeigen
    Vorteil: Ich kann dem Programm sagen was ich synchronisieren will. (Mails, Kalender, etc.)

    das kannst du mit activesync oder mobile device center auch, weshalb ein fremdes produkt verwenden?

    Zitat Zitat von paletti1 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch ein Problem lösen:

    Wie bringe ich die Outlook-Daten in den HTC-Shift-Kalender, welche sich ohne "VISTA" einsehen lässt. (SnapVUE) Hat mir da jemand einen Tipp?
    dazu musst du deinen shift wie schon geschrieben liberaten (http://www.pocketpc.ch/htc-shift/406...ischalten.html). dann wird der snapvue-teil wie ein externes handy behandelt und du kannst es via mobile device center synchronisieren.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei mir funktioniert "Liberate your HTC Shift" nicht! Die Installation des CAB Files wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen "Installation von SHIFTpack.Liberate.CAB ist fehlgeschlagen".

    Hatte irgendjemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

    Viele Grüße
    SpiritStar
    0
     

  13. chris77 Gast
    Hi,
    habe seit kurzem auch einen HTC shift.
    Hat schon jemand die Camera unter Windows Vista zum laufen gebracht ?
    Gruß
    chris77
    0
     

  14. ja, die kamera läuft bespielsweise, wenn du skype in betrieb nimmst....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir funktioniert "Liberate your HTC Shift" nicht! Die Installation des CAB Files wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen "Installation von SHIFTpack.Liberate.CAB ist fehlgeschlagen".

    Hatte irgendjemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

    Viele Grüße
    SpiritStar
    es gibt offensichtlich versionen des shifts, bei welchen der liberate nicht läuft. habe aber dazu bisher keine weiteren informationen gefunden.
    0
     

  16. Danke gr8,
    eigentlich möchte ich mit der Kamera nur ganz normale Bilder schießen.
    Im Gerätemanager wird sie als usb-Camera erkannt ( Microsoft ).
    Liberate ist installiert.
    Aber ich kann sie nirgendswo in Gang setzen.
    Gruß
    chris77
    0
     

  17. chris, dann würde ich sagen, dass du eine entsprechende applikation brauchst, über welche du bilder schiessen kannst.
    müsste im web zu finden sein...
    0
     

  18. Hallo,
    hab's mittlerweile gefunden.
    Wenn es interessiert, nennt sich - BisonCam - .
    Eventuell vorher Liberate installieren.
    Gruß

    chris77
    1
     

  19. Hallo, habe ein neues Problem mit meinem HTC shift und das betrifft meine SD-Karte.
    Die Karte mit 8 GB wird beim Hochfahren erkannt und erscheint im Windows-Explorer.
    Wenn ich aber die Karte entferne, mit oder ohne Abkoppeln, und dann wieder einschiebe oder nach einem Ruhezustand erkennt Windows Vista Business die Karte nicht mehr.
    Weiß jemand eine Lösung ?

    chris77
    0
     

  20. jgw Gast
    Zitat Zitat von chris77 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe ein neues Problem mit meinem HTC shift und das betrifft meine SD-Karte.
    Die Karte mit 8 GB wird beim Hochfahren erkannt und erscheint im Windows-Explorer.
    Wenn ich aber die Karte entferne, mit oder ohne Abkoppeln, und dann wieder einschiebe oder nach einem Ruhezustand erkennt Windows Vista Business die Karte nicht mehr.
    Weiß jemand eine Lösung ?

    chris77
    Habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich die SD Karte einstecke wird sie kurz erkannt und es wird angezeigt
    das sie fehlerfrei arbeitet. Dann wechselt das Symbol aber auf Kästchen mit
    gelben Achtung-Dreieck"

    Die Fehlermeldung im Geräte-Manger lautet:

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Ich habe mehrer Karten getestet die alle auch mit einem USB-Adapter
    problemlos funktionieren.

    Sämtliche Windows Problemlösungen und Vista SP 1 habe ich probiert.
    Die Karte wird dann zwar erkannt und im Geräte Manager angezeigt. Wenn ich auf die SD Karte zugreifen passiert lange nichts oder der Rechner stürzt ab.

    Anschliessend habe ich den Rechner wieder in den Auslieferungszustand
    zurückversetzt (Fn+F3 beim booten) und der Fehler (Code 10) tritt nach wie
    vor auf.

    Der Händler meint man müsste das Gerät einschicken. Dann wäre es aber 3 Wochen weg.

    Wäre klasse wenn jemand noch eine Idee hätte.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. HTC Shift backslash
    Von spoon65 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fragen zu htc

htc fragen

SHIFTpack.Liberate.cab

liberate your htc shifthtc shift synchronisierenshiftpack.windowsmediaplayer.shift htc shift windows mobile forumhtc shift startet nichthtc shift sd karte treiberkamera htc shiftsynchronisation mit htc shifthtc shift synchronisiernehtc shift mit activsyncshift_liberate.cabhtc shift camhtc shift kamerahtc shift liberatet phonehtc shift windows 7 gerät kann nicht gestartet werdenhtc shift sdhtc shift activesynchtc shift kamera als normale kamera htc shift geht nichthtc shift sd in wmqtek 8500 stürzt abfragen htc

Stichworte