Displayschutz Ja oder Nein ? Displayschutz Ja oder Nein ?

Umfrageergebnis anzeigen: Displayschutz - Ja oder Nein ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar...

    10 27.78%
  • Nein...

    26 72.22%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi Leute,

    wollte mal wissen wer alles ne Displayschutzfolie auf seinem One X hat.
    Ist dies Sinnvoll bei Gorilla Glas 2 ?
    Oder nur Geld aus dem Fenster ?

    Ich persönlich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Deswegen wollte ich mal ne kleine Umfrage starten.

    Wenn ihr einen Tipp habt welche Marke man am besten nehmen kann,
    dann schreibt es hier rein.
    Am besten sofort mit Link.
    0
     

  2. Also ich habe für "Ja klar... xD" abgestimmt! Also ich habe auf meinem Desire trotz Gorilla Glas 1(auch Kratzfrei) trotzdem eine Folie drauf, beim iPhone hab ich sehr sehr gute Erfahrung mit Artwizz gemacht, die Folie sieht man gaaarnicht und sie ging sofort ohne Bläschen drauf. Jedoch weiß ich nicht wie die beim One X ist! Bei meinem Desire habe ich die Originale von HTC, die ist aber irgendwie schlecht, denn die ist zu groß und deswegen sind kleine Öffnungen an den Seiten wo Staub reinkommt... Zum Glück waren 2 Folien drin
    1
     

  3. 04.05.2012, 22:33
    #3
    Bin eigentlich eher gegen die Folien, da ich bei einem solchen high end Gerät alles voll nutzen will und da gehört auch der Display dazu.
    Hatte beim Gloria Grass nich nie einen Kratzer.
    0
     

  4. HD2, Sensation ohne Folie: Keine Kratzer.
    Warum sollte ich jetzt aufs 1X so eine Folie kleben

    Und nein, das Gerät steckt bei mir auch in keinem Case oder ähnlichem, Teilt sich den Platz in der Arbeitskleidung schon mal mit Werkzeug, Spänen etc...

    LG, Helmut
    0
     

  5. 05.05.2012, 07:05
    #5
    Mein Mozart blieb über die 1 1/2 Jahre die ich es jetzt besitze auch komplett Schutzlos.
    Fiel dabei bestimmt schon 15 mal aus Hosentaschenhöhe auf den Boden und nirgends auch nur ein kleiner Kratzer zu sehen. Nur am Displayrand geht vom Aluminium die Farbe ab, aber da helf ich ehrlich gesagt nach. xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mein S2 bekam ganz schnell ganz feine Kratzer ins Display, ohne Folie. Diese sah man aber wirklich nur wenn man aus bestimmten ganz spitzen Winkeln auf den Screen guckte. Beim DHD hatte ich eine Folie drauf.
    Da aber sämtliche erhältliche Folien für das One X, aufgrund des abgerundeten Displays, kleiner geschnitten werden als der Screen tatsächlich ist empfinde ich es schon als "Schandfleck" und werde mir keine drauf machen.
    0
     

  7. Ich hab auf meinem One X die antireflex Folie von Dipos drauf. Die Folie ist allerdings, wie bereit erwähnt, kleiner geschnitten als das Display vom Handy, weil es abgerundete Ecken hat. Durch die stärke der Folie, lässt sie sich nicht um die Ecken biegen.
    Es sieht leider nicht so schön aus, aber meine Finger gleiten leichter über das, nun rauhe, Display und es spiegelt nicht mehr so doll in der Sonne.
    Die Folie ist jetzt einen Tag drauf, mal sehen, wie sie sich im Alltag gibt.

    bb

    Frankie
    0
     

  8. 06.05.2012, 01:31
    #8
    Also Ich hatte auf meinem Sensation trotz Gorilla Glas sehr schnell ein par böse Kratzer, waren aber alle eher am Rand, es könnte also mit an der Wölbung liegen. Bei meinem DesireHD, welches soweit Ich weiß kein Gorilla Glas hat hatte Ich bei gleicher Handhabung auch nach längerer Zeit keine richtigen Kratzer, nur tw ganz feine die man aber wenn man sie nicht gesucht hat auch nicht gesehen hatte. Glücklicherweise wurde dann mein Display wegen Staub drunter ausgetauscht, seit dem nie wieder ohne Folie
    Das One X hat ja Gorilla zwei, Ich weiß aber nicht was da jetzt verbessert wurde.

    Gruß, Michael

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Das DesireHD hatte auch schon Gorilla Glas (Zumindest laut Hersteller)
    Trotzdem hatte ich bei dem eine Displayfolie von Brando drauf.
    0
     

  10. 07.05.2012, 09:42
    #10
    Ich hatte schon bein HTC HD2 keine Folie drauf und bin eigentlich ganz gut gefahren.

    Beim HTC one X kommt mir keine drauf!!

    Ein so schönes Gerät und dann mit Plastik zu pflastern. Niemals.
    Auch wenn man es vielleicht nicht sieht das eine Folie aufgezogen ist.
    Ich weiss es und das reicht.



    Wie heisst es bei den Frauen: Schönheit muss leiden.
    0
     

  11. Bei HTC brauche ich mir weniger Bedenken zu machen....ausser damals beim HD2 und dem Flyer..aber ansonsten bin ich nach und nach von den Folien weggekommen. Mag es wirklich teilweise an den Rundungen nach aussen oder innen liegen, es sieht total unschick aus, auch, dass jedes Case das Design und Aussehen der so toll geformten Geräte verdeckt....ich habe noch keine Kratzer, nicht mal Haarschlieren...da ist es bei Samsung doch ein bisschen anders, denn die haben unnötigerweise irgendeine fettabweisende Schicht drauf, die gerade deswegen ein Willkommensgruss für Haarkratzer sind....beim SGS3 weiss ich es nicht, aber wenn da sich die Meldungen häufen, dann hat Samsung noch ein Negativpunkt mehr zu verantworten
    0
     

  12. 07.05.2012, 14:04
    #12
    ich hatte eine drauf und sie nach 2 Tagen wieder abgemacht. jetzt bleibt die Folie ab...
    0
     

  13. Also ich hatte keine folie 3 Wochen lag drauf und ncht ist passiert, Folie trotzdem draufgemacht weil ich angst hatte und 2 tage später die folie zerkratz schneller und display garnicht also wieder folie ab, es macht aber auch mehr spaß ohne der folie

    sorry für die fehler die tastatue spinnt
    0
     

  14. Ich habe für mein HTC One X im Swisscom-Shop ein 3-er-Set von xqisit gekauft. Absoluter Schrott! Zu schmal und einen Haltekleber für's Aufsetzen, welcher sich nicht mehr ablösen lässt (total verleimt)!
    0
     

  15. Zitat Zitat von schaelleursli Beitrag anzeigen
    Ich habe für mein HTC One X im Swisscom-Shop ein 3-er-Set von xqisit gekauft. Absoluter Schrott! Zu schmal und einen Haltekleber für's Aufsetzen, welcher sich nicht mehr ablösen lässt (total verleimt)!
    Ach Du Schande, wie kann man so ein schönes Handy "verleimen" ...
    Die Abstimmung hier im Thread zeigt eindeutig, dass 3/4 der HOX User -keine- Folie verwenden.
    Ich auch nicht und bisher ist da auch alles perfekt unberührt und unverkratzt ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Versicherung? Ja, oder Nein?
    Von zhypersonic im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:06
  2. Kaufempfehlung? Ja oder Nein?
    Von Werder_11 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:34
  3. Antivir - Ja oder Nein
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:10
  4. Displayschutzfolie - Ja oder nein?!
    Von PlanetDyna´´ im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 12:52
  5. Displayfolie JA oder NEIN ?
    Von franky1896 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s display kratzfest

gorilla glas 2 schutzfolie

displayschutzfolie sinnvoll

htc one s kratzfest

htc one x kratzfest

htc one x kratzfestes display

htc one kratzfest

gorilla glas displayschutzfolie

htc one x gorilla glas

htc one x display kratzfest

displayschutzfolie gorilla glas

displayschutzfolie ja oder nein

htc one s kratzfestes display

htc one x ja oder nein

displayfolie sinnvollhtc one x kratzerdisplayschutzfolie htc one xhtc one x schutzfolie ja oder neinone x kratzfestdisplayschutzfolie trotz gorilla glashtc one x displayschutzfoliegorilla glas foliegorilla glass 2 schutzfolieHTC One X Display schutzhtc one s kratzer display

Stichworte