One X Zubehör und deren Lieferfähigkeit One X Zubehör und deren Lieferfähigkeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Habe ich leider auch schon gelesen das die normal mit Kabel funktioniert. Schade eigentlich gerade im Auto wäre es praktisch das Handy nur in die Halterung zu stecken und nicht mit Kabeln fummeln zu müssen.
    Wegen der Stabilität mach ich mir da keine Sorgen wenn man wie bei der kidigi Halterung oben einen Bügel runterklappen kann dann hält das auch fest genug.
    0
     

  2. Mit dem Kabel fummeln?
    Ich rede nicht von einer Billighalterung sondern vom Original:
    Das Kabel ist von unten in die Halterung eingeklickt, 1X von oben in Halterung schieben, fest und fertig

    LG, Helmut
    0
     

  3. Jaja ich kenn sie eh trotzdem flutscht das Handy nicht immer so super in den USB Anschluss.
    Ist der anschluss eigentlich fix in der Halterung oder kann man den auch rausnehmen dann könnte ich den USB nur verwenden wenn ich ihn wirklich brauche .
    Hast du eine Originale Halterung?
    0
     

  4. Ich habe die originale Halterung, beim originalen Sensation-CarDock war es noch ein normaler Micro-USB, der in den Fuss gesteckt wurde
    Beim 1X-CarDock ist es ein abgewinkelter USB-Stecker mit Rahmen, den man in die Halterung einklickt (und auch wieder rausnehmen kann).

    Da Du fragst, ob man den rausnehmen kann, kennst Du die Halterung anscheinend nicht, würdest auch feststellen, dass das 1X gar nicht mehr anders kann als sauber auf den Stecker zu gleiten.

    LG, Helmut
    0
     

  5. Nein ich kenn nur die Bilder live hab ich sie noch nicht gesehen. Klingt aber doch gut danke für deine Hilfe schonmal !

    Gibts sonst irgendwas zu kritisieren? (Außer den Preis vllt)

    Lg, Thomas
    0
     

  6. Ich finde sie einwandfrei, auch wenn man das Gerät hochkant haben will, hält es bombenfest, obwohl das 1X nur ca. zwei cm tief mit der linken Seite in der Halterung steckt.

    Der Preis... Naja, damit muss man halt leben, habe mir ja schon die ~ 40 € für Ersatzakkus + Akkuladegerät gespart

    LG, Helmut
    0
     

  7. Okay das klingt nicht schlecht. Der Preis ist halt auch nicht wenig wäre Sie mir aber Wert wenn sie die Dockingports Nutzen könnte. So finde ich die Halterung von kidigi schöner, Sie kostet etwas weniger und kann genau das gleich. Ist dabei aber auch sehr hochwertig.

    Trotzdem danke für deine Hilfe werde noch etwas warten in der Hoffnung das da noch was mit Ports kommt

    LG
    0
     

  8. Klar, ~ 15 € Preisunterschied sind nicht wegzudiskutieren.
    Habe mir gerade die Bilder der Kidigi angesehen, sieht auch nicht schlecht aus.

    LG, Helmut
    0
     

  9. 03.06.2012, 03:45
    #29
    Ja sie dient ihrem Zweck..ein Riesen Teil. Aber ist klar das Telefon liegt ja auch im Querformat drinn. Aber ich bin ganz zufrieden...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 23:08
  2. Firmwarebezeichnungen und deren Bedeutung
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 22:54
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:00
  4. Sales Codes und deren Bedeutung...
    Von robert_s im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:45
  5. Bezahlung von Apps und deren Bestand
    Von konradMD im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 07:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x zubehör

zubehör htc one x

htc one x zubehör schweiz

htc one x dockingstationone x zubehörhtc one x dockingstation mit hdmi ausganghtc one x cradlekidigi ladestation htc one xhtc one x pogo pins dockhtc one s kidigihtc one x zubehör hdmiHTC One X Desktop Cradle with Speaker CR S650htc one x pogo pinskidigi htc one xhtc one x dockingstation kaufen schweizzubehör htc one x Schweizkidigi one xwo bekomme ich in der schweiz eine usb dockingstation für htc one xlieferfähigkeit htc onehtc onex zubehörhtc one x erfahrungsberichtedockingstation htc one xhtc one x dock pogopogo pins htcladestation htc one x

Stichworte