[Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … [Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 258
  1. Falsch, mit HBOOT 1.28 gab es durchaus Probleme, dass die Radio bei manchen Providern nicht sauber mit dem HBOOT zusammen gearbeitet hat, auch WLAN-Probleme tauchten gelegentlich wieder auf

    Mit HBOOT 1.31 sind diese Probleme wohl wieder geschichte, wobei ich nicht bestätigen kann, dass ICS-ROMs noch darauf laufen, weil ich´s schlicht nicht probiert habe.

    LG, Helmut
    0
     

  2. Also ich bin auch mit der viper ics version+faux12b bestens zufrieden;mehr braucht man eigendlich nicht,habe viele Roms durch und irgendwie komm ich immer wieder darauf zurück.mal sehen wies dann mit jb+viper wird!Sehr,sehr schade mit htc;eine so gute Firma in den Dreck zu fahren......

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Falsch, mit HBOOT 1.28 gab es durchaus Probleme, dass die Radio bei manchen Providern nicht sauber mit dem HBOOT zusammen gearbeitet hat, auch WLAN-Probleme tauchten gelegentlich wieder auf

    Mit HBOOT 1.31 sind diese Probleme wohl wieder geschichte, wobei ich nicht bestätigen kann, dass ICS-ROMs noch darauf laufen, weil ich´s schlicht nicht probiert habe.

    LG, Helmut

    Das Radio welches im Zuge des veränderten HBOOT aufgespielt wurde.
    Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen.
    Nur der veränderte Bootloader kann es nicht gewesen sein.
    0
     

  4. HBOOT + damit kommendes Radio + im ROM enthaltenes und einzig genutzes Radio.

    Wobei Radio im Bootloader bei HBOOT 1.28 und 1.31 gleich blieb.

    LG, Helmut
    0
     

  5. Auf HBOOT 1.31 läuft die Viper noch tadelos.
    Habe erst heute wieder ein kleines Backup gemacht zu testzwecken, und bin jetzt mal auf der InsertCoin unterwegs, die augenscheinlich sparsamer beim Akku ist als OrDroid.

    Die Aussage aber bitte nicht zu ernst nehmen ,ist erst seit heute drauf und brauch foglich noch ein paar Ladezyklen um ein genaues Bild machen zu können.
    2
     

  6. 14.11.2012, 07:44
    #186
    Morgen,na jungs gibt es schon was neues?zw Updates für die, die ein branding haben?

    Ich habe bei Vodafone schon geschaut aber da tut sich leider nichts.

    Wird das überhaupt noch was dieses Jahr.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Bei Vodafone wird das bestimmt dieses Jahr nix mehr. Bin auf Custom ROM umgestiegen da mich das Warten auf das Update von 4.0.3 auf 4.0.4 sehr störte.

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 14.11.2012, 14:18
    #188
    auf custom Rom bin ich seit dem tag,wo ich mir das Handy gekauft habe

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 17.11.2012, 07:45
    #189
    Hi wie ist das denn jetzt? hab das problem würde auch gerne jb drauf packen hab aber leider gottes cid VODAP102 hab schon nach allem möglichen geguckt sowohl cid spoofer als auch neu gepackte kernels bei insertcoin funzt es ein bischen also lässt sich installieren aber beim hochfahren und der erst installation hängt sich das telefon spätestens bei der auswahl der sprache weg.
    0
     

  10. 17.11.2012, 08:12
    #190
    tja dann gehts dir ja so wie mirich habe auch die blöde vodap102

    Was wir machen können ist nur warten bis die mal ihren a..... in die Gänge bekommen und das update raus lassen.
    0
     

  11. Naja, vlt. sollte ja HTC erst mal mit dem RollOut beginnen, bevor man sagt, dass die Provider ihren A... in die Gänge bekommen

    LG, Helmut
    0
     

  12. 17.11.2012, 11:22
    #192
    Besser hätte man es nicht sagen können
    Ich gucke momentan auch noch blöd in die Röhre mit meiner O2___102 cid ^^
    0
     

  13. das die devs da auch nix entwickeln können,mit einem bestimmten kernel gehts ja ansatzweise,sense+ und JB,versteh ich nicht so ganz!
    0
     

  14. Kein SourceCode verfügbar, folglich können die devs auch nicht viel machen.
    Nebenbei ist es nicht mehr so einfach, in die firmware.zip weitere CIDs einzufügen, weil die von HTC nahezu unknackbar signiert sind.
    Sobald man eine CID ändert/ersetzt kann man die zip nicht mehr flashen, sonst gäb´s den HBOOT längst für alle

    LG, Helmut
    0
     

  15. Ja HTC macht es einen schon schwer, warum auch immer.
    0
     

  16. 18.11.2012, 07:27
    #196
    Also ich checks trotzdem noch nicht
    nur um es mir nochmal ganz eindeutig klar zu machen:
    1. cid spoofen geht bei vodap102 nicht?
    2. kernel mit tripndroid und boot.img repacken auch sackgasse?
    3. relocken ruu update und erneuter unlock wieder nix?
    4. s-on zu s-off mit den files die im netz kursieren, könnte man sich damit ne gold wafer brennen und wenn man diese dann ins handy packt das ganze frei schalten? mag ne dumme frage sein , würde mich trotzdem interessieren.
    0
     

  17. 1.: Wenn Du mit "cid spoofen" meinst, dass man die CID ändert: Nein, geht mit S-ON nicht.
    2.: ??? Was hast Du wie wofür vor???
    3.: Würde gehen, wenn Du eine zu Deiner CID passende RUU mit z. B. HBOOT 1.31 hättest.
    4.: S-OFF ist nicht möglich, Du kannst Dir aber gerne mit den Files die im Netz kursieren Dein Gerät zerschiessen. Was Du mit "gold wafer" meinst, keine Ahnung.

    LG, Helmut
    0
     

  18. 18.11.2012, 08:15
    #198
    2. bei android-hilfe.de hat jemand ne anleitung geposted jb für jede cid
    Anleitung Version 2: aus Thread @XDA

    - Ladet euch irgendeine Jelly Bean Rom herunter ( InsertCoin, maXimus oder OrDroidX )

    - Legt sie auf dem HoX ab

    - Macht ein Backup von eurem System

    - Ladet den Kernel herunter und legt sie auf den HoX ab -> TripNdroid

    - Baut euch euer eigene boot.img zur passenden Rom die ihr gewählt habt+TripNDroid Kernel Nibble.cc
    - Flasht diese über Fastboot
    - fastboot flash boot boot.img
    - fastboot erase cache

    - Nun macht einen Fullwipe in der Recovery

    - Flasht nun die Rom eurer Wahl

    - Flasht nun den Kernel

    - Fertig zum Booten.
    zu 4. was ich da gelesen habe hatte sich für mich so angehört,als wenn das files wären, mit denen man sich eine "gold card" schreiben könnte also sowas wie ne sim karte, die man ins handy einlegt um es dann freizuschalten. Ne gold wafer ist halt ne blanko karte die man mit nem speziellen kartenleser "brennen" kann.

    und zu punkt 3: so eine ruu gibt es wahrscheinlich noch nicht oder?

    Ausserdem was ich auch nbicht check, warum funktioniert cm10 aber die ganzen anderen nicht??
    0
     

  19. CM, MIUI, AOSP, AOKP sind (im Gegensatz zu JB/Sense4+ von HTC) für ältere HBOOT geschrieben und laufen auch mit den JB-HBOOT nicht bzw. nur bedingt.
    Die Methode mit dem Trip-Kernel für JB/Sense4+ (das ja einen neuen HBOOT braucht) ist nur zum testen und anschauen mit älterem HBOOT, Sachen wie WLAN oder Sound funktionieren damit nicht.

    Um JB/Sense4+ voll nutzen zu können braucht man eben ein ungebrandetes Gerät oder Geduld, bis die Provider das Update ausrollen (wobei es auch von HTC noch nicht bei uns ausgerollt wird, jedenfalls habe ich noch nirgends gelesen, dass es wer erhalten hätte).

    LG, Helmut
    1
     

  20. 18.11.2012, 08:40
    #200
    Besten dank also abwarten und tee trinken.
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich auf eine XXLA4 eine XXLA6 flashen?
    Von Assi Kevin im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:50
  2. Nach dem flashen eines Themes, schwarzer Streifen auf dem Display.
    Von eyeFX im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:34
  3. Kann man eine andere ROM auf dem HD mini flashen ?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:43
  4. Noch eine Unklarheit vor dem Flashen
    Von Juventino im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodap102 jelly bean

htc one x jelly bean ruu

hox jelly bean

T-Mob101 Jelly Bean

tmob101 htc one x

htc one x flashen anleitung

htc one x cid o2___102

htc one x hboot 121

htc one x t-mob101 jelly bean

htc one x ruu jelly bean

jelly bean hox

htc one x t-mob101

update for htc one x t-mob101

jbfwtool5.zip download

hboot t-mob101

htc one x benachrichtigungsleisteOnex T-MOB101T-MOB101one x o2___102jelly bean one x cid t mob101VODAP102 jelly bean firmwareCID O2___102 One X

Stichworte