[aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA  als Zip zum Download [aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA als Zip zum Download - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
  1. Zitat Zitat von Mikay Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Bin neu hier, und hätte auch gleich mal eine Frage, gibt es für mein Hox auch eine Stock Rom?

    CID ist T-MOB102

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
    Hi & Willkommen,

    hier solltest du ein entsprechendes T-Mobile RUU finden:

    http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-download.html
    0
     

  2. Filefactory will Geld für den Download, finde aber leider nur dort diese RUU:

    RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_CH-DE_2.17.166.3_Radio_2.1204.137D.21_release_277605_signed.exe

    Hat die jemand?
    0
     

  3. Sicher, dass das Deine Wunsch-RUU ist?

    Ich frage nur, weil Du der erste wärst, der die "166" benötigt...

    Code:
    fastboot getvar version-main
    was wird angezeigt?
    0
     

  4. Konnte auf JB updaten, hab dann weiter gebastelt und möchte nun aber mit RUU wieder Stock herstellen.

    version-main: 3.14.166.27
    0
     

  5. Dafür benötigst Du die 3.14er RUU. Diese gibt es noch nicht.

    Du könntest via CustomRUU zurück zu Stock oder wartest auf die RUU.


    Google nach:


    HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via CustomRUU [Anleitung]




    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von bornsummer (18.12.2012 um 14:06 Uhr)
    0
     

  6. hab die 3.14er RUU mal in den ersten Post eingefügt.
    1
     

  7. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen


    Beim flashen von einer Firmware.zip folgendes unbedingt beachten!!!!!
    Pocketpc.ch und ich sind für Fehler beim flashen und für evtl. Schäden nicht verantwortlich!!


    1.) stellt sich das ihr die richtige CID habt. Diese könnt ihr auslesen wenn ihr eure One X an den PV anschliesst und in der Konsole folgendes eingebt.

    fastboot oem readcid

    2.) stellt sicher das die Unlock_code.bin Datei sich im Fastboot Ordner befindet.
    dann relocked eurer One X mit dem Befehl : fastboot oem lock
    Nun müsst ihr in den OEM Flash mode, dazu folgendes eingeben:

    fastboot oem rebootRUU

    Nun seht ihr einen schwarzen Bildschirm mit einem HTC Logo in der Mitte.

    Nun die heruntergeladene ZIP Datei umbenennen in firmware.zip und in den Root der SD Karte verschieben diese dann flashen mit:

    fastboot flash zip firmware.zip

    Wenn der Balken dann komplett grün ist, ist das flashen erfolgreich.

    im Anschluss wieder das Gerät unlocken

    Hallo Leute,

    ich komme von einem HTC Desire HD wo man mit root auch gleich ein S-OFF hatte. Mit dem HTC one X ist dies wohl im Moment noch nicht möglich. Nichtsdestotrotz hab ich meinen Booloader UNLOCKED und habe im Moment die ROM Viper 2.7 irgendwas mit ICS drauf.

    Mein Bootloader: HBOOT 0.95.0000
    Meine CID: VOAP102

    jetz habe ich diese Anleitung hier gefunden und mir hier die JB-Firmware für mein Vodafone Branding runtergeladen. Diese ZIP-Datei ist um einiges kleiner als die anderen offiziellen RUU´s mit ICS und dadurch stellt sich für mich die Frage ob ich nach der oben stehenden Anleitung verfahren kann oder ob ich vorher eine offizielle ICS Stock-RUU flashen muss. Und falls ich eine offizielle RUU flashen muss reicht es dann aus den Bootloader zu RELOCKEN oder habe ich noch andere Sachen zu beachten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Harry
    0
     

  8. Die firmware.zip müsstest Du von Hand flashen, bringt nur den aktuellen HBOOT.
    Alternativ kannst Du die firmware.zip auch in den EasyFlasher-Ordner kopieren (vorher EasyFlasher runterladen und in einen Ordner entpacken) und dann mit selbigem flashen.
    Vorher aber unbedingt Backup Deines ROMs anlegen und dann SD auf den PC sichern.

    LG, Helmut
    0
     

  9. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Die firmware.zip müsstest Du von Hand flashen, bringt nur den aktuellen HBOOT.
    Alternativ kannst Du die firmware.zip auch in den EasyFlasher-Ordner kopieren (vorher EasyFlasher runterladen und in einen Ordner entpacken) und dann mit selbigem flashen.
    Vorher aber unbedingt Backup Deines ROMs anlegen und dann SD auf den PC sichern.

    LG, Helmut
    Hallo Helmut,

    danke für die superschnelle Antwort.
    Heist das jetzt für mich das meine aktuelle Custom-ROM die eine ICS-ROM ist eigentlich erhalten bleibt, und ich anschliessend mit dem neuen HBOOT der dann wohl 1.36 ist jede beliebige JB-Custom-ROM flashen kann?

    Gruß

    Harry
    0
     

  10. Genau, bin nur nicht sicher, ob Du eine OTA.zip oder eine firmware.zip geladen hast, hier gäbe es die firmware.zips nach CID geordnet.

    Mit HBOOT 1.3x laufen alle ROMs mit ICS/Sense4.1 und alle ROMs mit JB/Sense4+, AOSP/CM etc. haben (noch) Probleme damit.

    LG, Helmut
    1
     

  11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Genau, bin nur nicht sicher, ob Du eine OTA.zip oder eine firmware.zip geladen hast, hier gäbe es die firmware.zips nach CID geordnet.

    Mit HBOOT 1.3x laufen alle ROMs mit ICS/Sense4.1 und alle ROMs mit JB/Sense4+, AOSP/CM etc. haben (noch) Probleme damit.

    LG, Helmut
    Super vielen Dank hast mir damit sehr geholfen.

    Und als Nutzer der Viper-ROM ist mir Dein Name natürlich schon länger bekannt

    Gruß

    Harry
    0
     

  12. Freut mich immer, wenn ich helfen kann

    Und als Viper-Nutzer kannst Du Dich schon auf nächstes Wochenende freuen, auch wenn´s dann FullWipe und neu einrichten heisst ^^

    LG, Helmut
    0
     

  13. Hilfe Helmut,

    so sieht mein Ergebnis aus nach dem Firmwareflash nach obiger Anleitung:

    sending 'zip' (12876 KB)...
    OKAY [ 1.685s]
    writing 'zip'...
    (bootloader) adopting the signature contained in this image...
    (bootloader) signature checking...
    (bootloader) checking model ID...
    (bootloader) checking custom ID...
    (bootloader) checking main version...
    (bootloader) checking hboot version...
    (bootloader) start image[hboot] unzipping for pre-update check...
    (bootloader) start image[hboot] flushing...
    (bootloader) signature checking...
    FAILED (remote: 90 hboot pre-update! please flush image again immediately)
    finished. total time: 5.039s

    der einzige Unterschied den ich machen musste die Firmware.zip in den Fastbootordner kopieren denn aus der root der SD-Card hat es nicht funktioniert.
    Im Moment sehe ich noch das htc-Logo auf dem schwarzen Bildschirm.
    Was soll oder was kann ich jetz noch machen?

    Edit: beim zweiten Versuch hats geklappt und der grüne Balken ist da
    Und jetzt kann ich mich auf nächste Woche freuen

    Gruß

    Harry
    Geändert von harwey01 (05.01.2013 um 13:05 Uhr)
    0
     

  14. Klar muss die firmware.zip bei der manuellen Methode im Fastboot-Ordner sein.
    Was in der Anleitung fehlt ist, dass man die firmware.zip 2x flashen muss, beim 2. Mal sollte der grüne Balken kommen und voll werden.

    Neben FAILED steht es auch: please flush image again immediately, zu deutsch: Bitte sofort noch einmal Flashen.

    LG, Helmut
    0
     

  15. verdorri nochmal

    jetzt hängt er beim unlocken

    Code:
    C:\Users\hw\Desktop\platform-tools>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
    sending 'unlocktoken' (0 KB)...
    OKAY [ -0.000s]
    writing 'unlocktoken'...
    (bootloader) unlock token check successfully
    und ich hab immer noch den grünen Balken.
    Kann ich jetzt trotzdem einfach neubooten?
    0
     

  16. Die firmware.zip hast Du ein zweites Mal (erfolgreich) geflasht?
    Dann sollte es eigentlich in den Bootloader rebooten (weiss gerade nicht, ob da der EasyFlasher einen entsprechenden Befehl schickt), dann mit Fastboot USB verbinden, sollte eigentlich nach unlock token den Screen mit Schloss anzeigen, wo Du mit den Lautstärketasten auf Unlock gehen und mit Power bestätigen musst.

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

    Wenn der grüne Balken voll ist, sollte es kein Problem sein, wenn Du manuell in den Bootloader startest.

    LG, Helmut
    0
     

  17. Alles fast im grünen Bereich.
    Habe einfach neu gebootet und das UNLOCKEN einfach nochmal gemacht, hat geklappt.
    Das boot.img der Viper-ROM musste ich neu flashen und jetzt ist alles wieder auf null.
    Aber der kluge Mann baut vor und jetzt versuch ichs mal mit mein Nand-Backup von heute Morgen.

    Verdammt Recovery-system ist auch weg muss halt ein neues her.

    So Restore läuft, jetzt hilft nur noch hoffen das ich nicht alles neu machen muss vor nächster Woche

    Tausend Dank bis hierhin

    Edit: Alles perfekt one X unlocked, HBOOT: 1.36 und Viper läuft wieder wie geschmiert.
    Freu mich jetzt wirklich auf nächste Woche

    Gruß

    Harry
    Geändert von harwey01 (05.01.2013 um 13:42 Uhr)
    0
     

  18. Ja, ich hätte wohl erwähnen sollen, dass mit HBOOT-Update Recovery und boot.img gelöscht werden (bei einigen wurde sogar die SD komplett gelöscht)

    LG, Helmut
    0
     

  19. vielleicht sollte man mal die Anleitung vervollständigen auch mit Hinweisen auf 2x flashen, reboot und verlorengegangener Bestandteile.

    Dann hättest Du auch mehr Zeit für "wichtigere" Dinge.

    aber mir haste sehr geholfen.

    Danke und ein schönes Wochenende noch

    Gruß

    Harry
    0
     

  20. Gern geschehen, die Anleitung kann ich leider nicht ändern
    Ich nutze aber immer den EasyFlasher, der macht alles inkl. boot.img und Recovery flashen automatisch

    LG, Helmut
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App zum entpacken von .rar und .zip
    Von andvol im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:58
  2. Fragen zum flashen und custom/stock roms
    Von SENAT im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:07
  3. Stock Rom als zip ?
    Von Troja im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 06:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 10:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 00:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x stock rom download

htc one x stock rom

htc one x ruu

htc one x ruu download

htc one x original rom

htc one stock rom download

htc one ruu download

htc one x vodafone ruu

htc one s stock rom download

htc one x original rom download

htc one x rom download

htc one x original rom flashenruu htc one xhtc one stock romhtc one x stock rom flashenhtc one original romhtc one x vodafone stock romhtc one stock rom flashenvodafone ruu htc one xhtc one x original ruustock rom htc one x download one x stock romhtc one x ruu zipstock rom htc one xhtc one x stock rom zip

Stichworte