[aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA  als Zip zum Download [aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA als Zip zum Download - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. Cid Getter sagt: Vodap102

    ---------- Hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

    Hallo nochmal, CID Getter sagt: "Vodap102"
    0
     

  2. 31.07.2012, 13:33
    #42
    Danke Helmut. Und mit flashen dieses ROM's ist der Kernel auch wieder original ?

    Dank und Gruß Soschi....
    0
     

  3. @ Dirok001: Selber Link, eine Vodafone-RUU, kann sein, dass Du eine UK-Version brauchst, merkst Du, wenn Du die RUU am PC ausführst und Fehlermeldung kommt.

    @ Soschi: Die RUU installierst du vom PC aus, vorher Stock-Recovery und bootloader Relocked, idealerweise auch SD-Daten auf PC sichern.
    Manchmal kommt es vor, dass die RUU die SD löscht.

    RUUs installieren Bootloader, boot.img, Recovery und ROM

    LG, Helmut
    0
     

  4. also RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.28.161.9_Radio _1.1204.103.14_release_256488_signed.exe?

    und ich habe ein problem bei relocken des bootloaders undzwar ist im android sdk ordner nirgendwo die fastboot.exe :s
    0
     

  5. Wie hast Du unlock geschafft?

    HTC schlägt als ADB/Fastboot-Ordner C:\Android\ vor.
    Ob die UK für Dich passt, merkst Du, wenn eine Fehlermeldung kommt oder nicht.

    Tipp für alle: Akku sollte möglichst voll sein, auf keinen Fall unter 50-60%

    LG, Helmut
    0
     

  6. Hab es unlocked von nem kollegen gekauft.
    So sieht mein ordner aus: (r20)[aktuell: 23.5.13]Stock Roms und OTA  als Zip zum Download-unbenannt.jpg
    0
     

  7. Dann lade Dir mal diese zip runter, entpacken und enthaltene Dateien in C:\Android\ kopieren.

    Allerdings brauchst Du danach auch wieder die Unlock_code.bin, die Du nur per E-Mail erhältst, wenn Du via htcdev.com unlock durchführst.

    LG, Helmut
    0
     

  8. Vielen dank schonmal bis jetzt.
    brauch ich die unlock_code.bin um es zu relocken oder um es wieder zu unlocken?

    Lg
    0
     

  9. Zum unlocken falls Du danach wieder CustomROM / root willst.

    LG, Helmut
    0
     

  10. BTW: ich habe mal in den ADB den falschen unlock_code.bin benutzt.....also das war eigentlich vom HOS, welches ich aber für mein neues HOX-Austauschgerät aus Versehen genommen habe.....und es hat keine Anzeichen von Klagen seitens der ADB gegeben^^
    0
     

  11. 05.09.2012, 18:59
    #51
    "This file is only available to Premium Members.[FONT=Arial] It is larger than the free download limit of [/FONT]500 MB.
    [FONT=Arial]To access this file, you will to need to [/FONT]upgrade to FileFactory Premium[FONT=Arial]."


    [/FONT]
    Irgendwie ist der Hoster Mist...
    1
     

  12. Werde bei Gelegenheit einen anderen hoster suchen

    geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
    0
     

  13. sooo die nächsten Tage werde ich von Dropbox auf Strato HiDrive setzen. dann werd ich die URL´s zu den ROMs hier posten, also noch 1 -2 Tage Geduld!!!
    1
     

  14. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    sooo die nächsten Tage werde ich von Dropbox auf Strato HiDrive setzen. dann werd ich die URL´s zu den ROMs hier posten, also noch 1 -2 Tage Geduld!!!
    Perfekter Service ...
    Merci
    0
     

  15. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Perfekter Service ...
    Merci
    Die ersten 3 RUU sind oben. Werde auch nur letzten und aktuellen RUU hoch laden

    geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
    0
     

  16. 27.09.2012, 14:17
    #56
    hallo, meine CID ist VODAP120 (A1 Österreich) welche RUU kann ich verwenden?

    danke für eure Hilfe!

    LG

    edit: "fastboot getvar version-main
    version-main: 1.29.169.13"
    Geändert von maple (27.09.2012 um 14:57 Uhr)
    0
     

  17. 29.10.2012, 16:32
    #57
    hallo, link zu
    Vodafone Europe

    NEU!!!!!!RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13_Radi o_1.1204.105.14_release_264070_signed.exe

    ist tot wäre klasse wenn er wieder on gehen könnte ,danke

    pimpelchef
    0
     

  18. 2
     

  19. Zitat Zitat von pimpelchef Beitrag anzeigen
    hallo, link zu
    Vodafone Europe

    NEU!!!!!!RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13_Radi o_1.1204.105.14_release_264070_signed.exe

    ist tot wäre klasse wenn er wieder on gehen könnte ,danke

    pimpelchef
    Neu ... hmm, darunter verstehe ich aber was anderes
    0
     

  20. Hallo Leute,

    Bin neu hier, und hätte auch gleich mal eine Frage, gibt es für mein Hox auch eine Stock Rom?

    CID ist T-MOB102

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App zum entpacken von .rar und .zip
    Von andvol im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 15:58
  2. Fragen zum flashen und custom/stock roms
    Von SENAT im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:07
  3. Stock Rom als zip ?
    Von Troja im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 05:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 09:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x stock rom download

htc one x stock rom

htc one x ruu

htc one x ruu download

htc one x original rom

htc one stock rom download

htc one ruu download

htc one x vodafone ruu

htc one s stock rom download

htc one x original rom download

htc one x rom download

htc one x original rom flashenruu htc one xhtc one stock romhtc one x stock rom flashenhtc one original romhtc one x vodafone stock romhtc one stock rom flashenvodafone ruu htc one xhtc one x original ruustock rom htc one x download one x stock romhtc one x ruu zipstock rom htc one xhtc one x stock rom zip

Stichworte