"franco" Kernel auf InsertCoin V9.X.X "franco" Kernel auf InsertCoin V9.X.X
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 27.05.2012, 21:42
    #1
    Hallo zusammen,

    So, für die Anhänger des "franco" r6-Kernel i.V.m. InsertCoin füge ich die notwendigen Dateien bei

    Hier die Zutaten, damit es mit dem "franco" r6-Kernel klappt.

    Vor allem steht immer EINS: Ein Nandroid-Backup, für den Fall, dass etwas schief läuft ...
    Die Zip-Datei "franco.Kernel-modules-r6.zip" auf die SD-Card (Handy) geben,
    Entpackt die "Flash-Boot.zip" auf dem Pc und bootet das Handy in den Bootloader,
    Verbindung via USB herstellen,
    In der entpackten "Flash-Boot.zip" die flash-boot-windows.bat mit Doppelklick starten ...
    Den Anweisungen am Bildschirm folgen,
    Verbindung USB trennen, und sofort ins Recovery booten!!
    Dort via "install ... " die "franco.Kernel-modules-r6.zip" installieren.
    und nun erst den Reboot des Handy ...

    tja, und nun sollte alles laufen und der "franco-Kernel" installiert sein.

    Viel Spass damit ...

    moskito

    Anlagen, Flash-Boot.zip und franco.Kernel-modules-r6.zip
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    9
     

  2. 27.05.2012, 21:47
    #2
    Ist das die für InsertCoin modifizierte Version des Kernels oder der originale?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 27.05.2012, 21:52
    #3
    Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Ist das die für InsertCoin modifizierte Version des Kernels oder der originale?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Natürlich die "repacked" ... wenn schon Service dann gescheit ...
    1
     

  4. 28.05.2012, 00:55
    #4
    Ich finde für die Mühe, die er sich macht, sollte mal JEDER DEN DANKEBUTTON drücken, auch in den Threads mit Anleitungen usw.
    Das wäre das mindeste.
    0
     

  5. 28.05.2012, 14:09
    #5
    Kurz berichtet, der r6 läuft auf IC hier seit gestern.
    Und dies auch so, wie man es von dieser Kombi gewohnt ist ...
    0
     

  6. Na dann werde ich den mal flashen

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    0
     

  7. 28.05.2012, 20:27
    #7
    Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich den mal flashen

    magst du den Beitrag? -Danke- hilft #do you like this Post? -Thanks- would help
    Lass Dich einfach überraschen - positiv ...
    0
     

  8. na super nun hängt mein One X seit Minuten beim Bootscreen

    hat sich erledigt nach dem Flash vom Insert Coin ROM
    Geändert von -Happy Feet- (28.05.2012 um 20:54 Uhr)
    0
     

  9. 28.05.2012, 22:35
    #9
    Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    na super nun hängt mein One X seit Minuten beim Bootscreen

    hat sich erledigt nach dem Flash vom Insert Coin ROM
    An die Kernel Modules hattest Du gedacht? Ansonsten muss es laufen!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    An die Kernel Modules hattest Du gedacht? Ansonsten muss es laufen!!
    Ja hatte ich,nur wollte ich erst den Kernel flashen und dann das Rom.. und die Repacked Version läuft ja nicht auf einem ARHD ROM..das war mein Prob.
    Aber jetzt läuft es wunderbar mit dem InsertCoin ROM
    0
     

  11. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich,nur wollte ich erst den Kernel flashen und dann das Rom.. und die Repacked Version läuft ja nicht auf einem ARHD ROM..das war mein Prob.
    Aber jetzt läuft es wunderbar mit dem InsertCoin ROM
    Genau, die repacked ist exakt für IC V6.3.1 gemacht
    0
     

  12. Hallo zusammen,

    So, für die Anhänger des "franco" r7-Kernel füge ich die notwendigen Dateien bei
    Hinweis: Entgegen der Empfehlung von FRANCO hat BAAD die notwendigen Anpassungen für diesen Kernel in sein ROM integriert. Insoweit gibt es hier schon eine "repacked" Version des r7 Kernels...

    Hier die Zutaten, damit es mit dem "franco" r7-Kernel klappt.

    Vor allem steht immer EINS: Ein Nandroid-Backup, für den Fall, dass etwas schief läuft ...
    Die Zip-Datei "franco.Kernel-modules-r7.zip" auf die SD-Card (Handy) geben,
    Entpackt die "Flash-Boot.zip" auf dem Pc und bootet das Handy in den Bootloader,
    Verbindung via USB herstellen,
    In der entpackten "Flash-Boot.zip" die flash-boot-windows.bat mit Doppelklick starten ...
    Den Anweisungen am Bildschirm folgen,
    Verbindung USB trennen, und sofort ins Recovery booten!!
    Dort via "install ... " die "franco.Kernel-modules-r7.zip" installieren.
    und nun erst den Reboot des Handy ...

    tja, und nun sollte alles laufen und der "franco-Kernel" installiert sein.

    Viel Spass damit ...

    moskito

    Anlagen, Flash-Boot.zip und franco.Kernel-modules-r7.zip
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  13. Hallo zusammen,

    was für ein TAG - für die Anhänger des "franco" r8-Kernel, es geht Schlag auf Schlag ...

    Hier die Zutaten, damit es mit dem "franco" r8-Kernel klappt.

    Vor allem steht immer EINS: Ein Nandroid-Backup, für den Fall, dass etwas schief läuft ...
    Die Zip-Datei "franco.Kernel-modules-r8.zip" auf die SD-Card (Handy) geben,
    Entpackt die "Flash-Boot.zip" auf dem Pc und bootet das Handy in den Bootloader,
    Verbindung via USB herstellen,
    In der entpackten "Flash-Boot.zip" die flash-boot-windows.bat mit Doppelklick starten ...
    Den Anweisungen am Bildschirm folgen,
    Verbindung USB trennen, und sofort ins Recovery booten!!
    Dort via "install ... " die "franco.Kernel-modules-r8.zip" installieren.
    und nun erst den Reboot des Handy ...

    tja, und nun sollte alles laufen und der "franco-Kernel" installiert sein.

    Viel Spass damit ...

    moskito

    Anlagen, Flash-Boot.zip und franco.Kernel-modules-r8.zip
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  14. Die beiden im Post#13 beigefügten Anlagen haben auch noch für die InsertCoin 6.4.0 Gültigkeit ...
    Darum füge ich hier im Moment nichts Neues an
    0
     

  15. 02.06.2012, 14:02
    #15
    hey,

    wäre es nicht evtl übersichtlicher wenn der Ausgangspost immer Aktualisiert wird?
    Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen. Find ich klasse.

    LG
    M
    0
     

  16. Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    hey,

    wäre es nicht evtl übersichtlicher wenn der Ausgangspost immer Aktualisiert wird?
    Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen. Find ich klasse.

    LG
    M
    Ich verstehe, was DU meinst.
    Das Problem sind die unterschiedlichen Kernel-Varianten ... r4, r5, r6 usw.
    Und die unterschiedlichen ROM Ausgaben von InsertCoin.
    Dies muss und sollte immer aufeinander abgestimmt sein.
    Da gehen die Geister dann nach links und rechts, vor allem wenn man nicht das aktuellste Gespann am laufen hat.
    Dies wären ja derzeit INSERTCOIN 6.4.0 und der "franco"-Kernel r8

    Es gibt halt einige, die haben hier aus irgendwelchen Gründen nicht die letzte Variante am laufen.
    Ich versuche dann über den Betreff zu thematisieren, welche ROM und welcher Kernen im gleichen Post beigefügt ist.
    Hoffe, es passt ???
    0
     

  17. 02.06.2012, 14:50
    #17
    Ach so klar, das ist natürlich einleuchtend.
    Klar es passt so oder so super. Wie gesagt, ich für mich bin sehr Dankbar, das sich eine Person so für die Cuminity einsetzt. Finde ich klasse.

    LG
    0
     

  18. Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Ach so klar, das ist natürlich einleuchtend.
    Klar es passt so oder so super. Wie gesagt, ich für mich bin sehr Dankbar, das sich eine Person so für die Cuminity einsetzt. Finde ich klasse.

    LG
    Na, dann drück bei jedem den Danke-Button, denjenigen freut es und schau hier regelmäßig rein.
    Threads die ich selbst starte, betreue ich doppelt

    Und der "franco"-Kernel ist es allemal wert, dass man ihm Aufmerksamkeit schenkt.
    InsertCoin sowieso
    0
     

  19. 02.06.2012, 17:44
    #19
    Dann unterstütz mal den Threadsteller von InsertCoin und drück danke
    1
     

  20. Bitte ... wenn es sonst nichts ist
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bricked Kernel 0.7 auf InsertCoin 9.7.0
    Von X10_ im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:52
  2. [Kernel] Franco Kernel r14 (13.08.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 21:07
  3. [KERNEL][5 JUN - #Milestone 4][r200-ICS r220-JB] franco.Kernel | 4.0/4.1
    Von alpina im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 07:07
  4. [kernel] ics Franco. Kernel
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:57
  5. [Kernel] Franco Kernel V10 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x kernel flashen

htc one x franco kernel

franco kernel one x

franco kernel installieren

insertcoin htc one xinsert coin htc one xhtc one x insert coinone x roothtc one x kernelone x insert coin francofranco kernel 11 installierenone x franco kernelpkmmromfranco kernel installieren htc one xone x kernel flashenFranco Kernel htc One x zip als kernelfranco kernel ziphtc one x franco kernel r12 moduleupdate my smartphone kernel installierenhtc one x erkennen welcher kernel installiert istinsertcoin franco kernelinsert coin franco kernelfranco kernel one x insetfranco r9

Stichworte