Komme nicht mehr ins Recovery. Komme nicht mehr ins Recovery.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 13.05.2012, 19:18
    #1
    Hallo.

    Ich habe mir gerade eben den Cyanogenmod auf mein One X geflasht. Hat auch alles wunderbar geklappt, aber nun wollte ich gerne mal ein anderes ROM probieren aber komme nicht mehr in das Recovery rein. Jedesmal wenn ich es anwähle startet das Handy neu und läd wieder die Rom.
    Habe auch schon versucht es erneut zu installieren aber das hat auch nicht gebracht....

    Weiß mir vllt jemand zu helfen??
    0
     

  2. Einfach die Recovery via fastboot neu installieren, dann sollte es gehen:

    Neu recovery version plus anleitung findest du hier:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1594819
    0
     

  3. 13.05.2012, 19:46
    #3
    Hab es gerade mal ausprobiert aber funktioniert nicht. Sobald ich nach dem flashen wieder auch Recovery gehe, startet das Handy erneut...
    0
     

  4. 13.05.2012, 19:50
    #4
    Welche recovery benutzt du?
    0
     

  5. 13.05.2012, 19:51
    #5
    recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru
    0
     

  6. hmm dass ist aber sehr komisch. Irgendwie scheint die hboot version oder etwas tiefgründigeres nen Schaden abbekommen zu haben...
    Jedoch sehr unwahrscheinlich da momentan keine hboot, kernel, oder sonstige Sachen via romupdate angetastet werden können da es noch kein S-OFF gibt. hast es mal mit fastboot erase cache probiert und anschliessender neuer Kernel Installation? Die meissten ROM devs haben angepasstet kernels für Ihre ROMs die unbedingt geflasht werden müssen. Hast du des gemacht?

    Versuch mal den kernel neu zu installieren. Vorher aber dem befehl "fastboot erase cache" ausführen
    0
     

  7. 13.05.2012, 20:05
    #7
    Öhm, mal ne doofe Frage, welchen Kernel??

    ---------- Hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

    Neuigkeiten, habe einfach nochmal auf Recovery geklickt, und auf einmal öffnet es sich. Keine Ahnung wieso, habe nix anderes gemacht wie vorher aber Fehler scheint behoben zu sein....fürs erste =)

    Danke für eure Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Komme ich ins CWM Recovery
    Von marspoki im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:40
  2. Komme nicht mehr aus Recovery Mode (OK Taste defekt)
    Von Chingaling im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:24
  3. Komme nicht mehr ins System rein!
    Von Paddy03 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:12
  4. Hilfe !!!!Komme nicht ins ClockworkMod-Recovery-Menü!!!
    Von triplexxx30 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:38
  5. Ich komme aus dem Recovery modus nicht mehr raus!!
    Von Boene32 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x recovery mode

htc one x recovery mode starten

htc one x recovery

ONE X recovery modehtc one x download modushtc one s recovery modehtc one recovery mode geht nichthtc one recovery modehtc one x recovery modusone x recovery htc one x recovery geht nichthtc one x komme nicht mehr in recoveryrecovery mode htc one xhtc one x recovery mode geht nichthtc one x bootet nichthtc one x recovery startenhtc one s recovery modushtc one x startet nichtrecovery htc one xrecovery modus htc one xhtc one x recovery startet nichthtc recovery modehtc one recovery geht nichthtc one s recovery geht nicht

Stichworte