Firmware-Update Firmware-Update
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    kann mir einer sagen wie genau ich die Firmware flashe, ich werd aus den Thread:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1551581

    nicht schlau, was genau muss ich machen, mein Englischt ist eher low^^


    How to flash:

    1. Check your CID using fastboot getvar cid and MID using fastboot getvar mid
    2a. If your CID and MID are supported by default, navigate to point 3.
    2b. If your CID or MID is not supported by default, do this: (you do it at your own risk)
    2c. Open PJ46IMG.zip (don't extract it)
    2d. Open android-info.txt in text editor
    2e. Add your cidnum: <your CID> or modelid: <your MID> to the list, save file and close archive
    3. Place PJ46IMG.zip on your SD card
    4. Boot your device holding power button + vol down button
    5. Follow instructions on the screen

    Hat schon einer Erfahrungen damit?
    Bin euch dankbar.

    Grüße
    0
     

  2. also ich hätte gerne mal ne kleine erklärung wie ich es den schaffen mein tele zu updaten hab nun auf meinem one x endlich den root flash hinbekommen aber die meldung oben von wegen bitte auf android 4.0 zu updaten nervt ^^ würd ich ja gerne, aber root flash dazu wäre auch doll ^^
    Geändert von Adamska (28.04.2012 um 22:05 Uhr) Grund: push
    0
     

  3. 29.04.2012, 13:33
    #3
    Hast du dein Gerät noch nicht gerootet, dann bringt dir dieser Thread nichts.
    Du musst deine aktuelle CID/MID überprüfen; das kannst du mit dem Tool CID-Getter aus dem Market machen oder mit dem fastboot-Befehl oben. Wenn die CID und MID deines Roms in der Liste bei XDA aufgelistet sind, ist alles okay. Kopiere die PJ46IMG.zip auf die SD-Card und installiere sie, indem du dein Gerät über Powertaste und Vol.Down taste (halten) neu startest. Vorher nachschauen, ob USB-Debugging (Einstellungen/ Entwickleroptionen) aktiviert und vor allem Schnellstart deaktiviert (Einstellungen/ Power) ist, sonst funktioniert das Booten nicht. Die Datei wird automatisch gefunden und du wirst durch den Flashvorgang geführt.
    Sollte deine CID/ MID nicht aufgelistet sein, musst du sie in die zip-Datei eintragen. Du musst die zip öffnen - nicht entpacken(!!! - wegen der Signatur) und die gefundenen Werte in die Android.txt mit einem Texteditor eintragen. Vielleicht hilft dir hier jemand, der die Datei für dich bearbeitet und mit der CID/MID deines Gerätes ersetzt...ist aber sehr unwahrscheinlich, dass dieser Schritt überhaupt nötig ist. Vermutlich wirst du nach dem DEV-Unlock unter CID none stehen haben, dann kannst du diesen Schritt ebnfalls überspringen und einfach das IMG flashen.
    Früher hat man mittels dieser Datei das O-Rom von HTC geflasht, je nach Konfiguration, ohne root zu verlieren, aber seine ganzen Daten überschrieben und musste alles neu installieren. Jetzt ist die Datei durch mike auf wesentliche Eckpunkte geschrumpft worden, die dem Gerät offenbar vorgaukeln, ein ungebrandetes HTC One X zu sein, soweit ich das verstanden habe
    Geändert von red34117 (29.04.2012 um 13:45 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update ?
    Von W.Lakeit im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:12
  2. Firmware Update
    Von Aloisius1960 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 14:00
  3. Update Firmware
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:37
  4. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 15:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pj46img.zip

pj46img.zip download

pj46img.zip htc one x

htc one x cid

pj46imgpj46img endeavorhtc one x PJ46IMG.zipcid htc one xhtc one x pj46img.zip downloadpj46img.zip one xhtc one x firmware update rootcid htc one x nachschauenhtc one x root ziphtc one x root updatehtc one x pj46imgfirmware update htc one xhtc One x Firmware updatehtc one xpj46img.zip flashenfastboot getvar cid nonepj46img.zip htc one x downloadhtc one x rootcidnum nonehtc one x cidnum:nonehtc one x rooten

Stichworte