Root Tool, all in one Root Tool, all in one - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil das Tool mW nichts anderes macht, als wir von Hand gemacht haben.
    Deine (Branding-) CID ändert sich dabei nicht (ohne S-OFF mW nicht möglich), damit dürfte sich ein HTC-ROM nicht installieren lassen.

    LG, Helmut
    0
     

  2. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil das Tool mW nichts anderes macht, als wir von Hand gemacht haben.
    Deine (Branding-) CID ändert sich dabei nicht (ohne S-OFF mW nicht möglich), damit dürfte sich ein HTC-ROM nicht installieren lassen.

    LG, Helmut
    Ändert sich die CID beim unlock des Bootloaders nicht auf "none"?
    0
     

  3. CID: none zeigt´s mir im cmd an, wenn ich fastboot getvar cid eingebe.
    Z. B. mit CID Getter bleibt die CID bei HTC__001.
    Ich denke, das hängt mit S-ON zusammen, dass fastboot die CID nicht korrekt anzeigen kann.

    LG, Helmut
    0
     

  4. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    CID: none zeigt´s mir im cmd an, wenn ich fastboot getvar cid eingebe.
    Z. B. mit CID Getter bleibt die CID bei HTC__001.
    Ich denke, das hängt mit S-ON zusammen, dass fastboot die CID nicht korrekt anzeigen kann.

    LG, Helmut
    So weit ich weis ist es genau umgekehrt. Die Apps zeigen die CID nicht korrekt an. War beim Sensation auch so wenn man auf die Super CID umgestellt hat, im Bootloader stand dann 11111111 und die Apps haben immer die "alte" CID angezeigt (HTC__001).
    Müsste mal jemand der ein gebrandetes 1X hat versuchen nach dem unlock eine Stock RUU ohne Branding zu flashen.
    MfG
    Geändert von steini81 (01.05.2012 um 09:01 Uhr)
    0
     

  5. 07.05.2012, 10:31
    #25
    Ich habe dieses tolle Root Tool grade benutzt, Es hat mein Handy am ende auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -.-

    Sollte ich jetzt nicht sowas wie Superuser irgendwo haben? Hab ich nämlich nicht.

    Edit: Grade My Backup Installiert zum Testen, Telefon hat keinen Root, zum Kotzen. Warum steht das nicht im Anfangspost das das Handy zurückgesetzt wird -.-
    Geändert von picasso22 (07.05.2012 um 10:43 Uhr)
    0
     

  6. My Backup benötigt doch normalerweise keine Rootrechte...hast du Titanium Backup gemeint? Kannst auch mal den Rootexplorer ausprobieren oder bladebuddy...
    Normalerweise wird das Gerät nicht zurückgesetzt, wenn man Root draufmacht....eher vom Flashen des CWM oder unlock/relock des Bootloaders...
    0
     

  7. 07.05.2012, 11:05
    #27
    Das Programm heisst My Backup Root und sagte mir das es Root braucht aber Root nicht vorhanden ist^^

    Ich habs jetzt hinbekommen mit dem Root, von wegen ich brauch nur die ersten 5 schritte, immer diese Falsch Informationen -.-

    Das Unlocked nur den Bootloader, den Root muss man danach noch machen, hab diese Anleitung benutzt http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-x-rooten.html

    Sollte man vielleicht dabei schreiben -.-

    "Sollte" nicht zurückgesetzt werden, wurde es aber, alle Apps weg alle Konten weg alles weg. Naja was solls, gibts ne App um zu sehen welche Apps man hatte? Sowas fehlt mir grad im Google Konto Irgendwie.
    0
     

  8. Bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben
    Dass wie gesagt durch den Unlock das Gerät jungfräulich ist, ist richtig....aber nicht durch das Rooten selbst....d.h., du hast beides hintereinander gemacht, ohne zu wissen, durch was nun dein Gerät zurückgesetzt wurde^^
    Dieses Roottool ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, und ich habe es deswegen nicht oben festgehlten...denn es ist nicht aktualisiert worden, auf das neue Stockrom 1.29....
    0
     

  9. 07.05.2012, 11:19
    #29
    Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Das Programm heisst My Backup Root und sagte mir das es Root braucht aber Root nicht vorhanden ist^^

    Ich habs jetzt hinbekommen mit dem Root, von wegen ich brauch nur die ersten 5 schritte, immer diese Falsch Informationen -.-

    Das Unlocked nur den Bootloader, den Root muss man danach noch machen, hab diese Anleitung benutzt http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-x-rooten.html

    Sollte man vielleicht dabei schreiben -.-

    "Sollte" nicht zurückgesetzt werden, wurde es aber, alle Apps weg alle Konten weg alles weg. Naja was solls, gibts ne App um zu sehen welche Apps man hatte? Sowas fehlt mir grad im Google Konto Irgendwie.
    Sorry, aber es steht doch klar in dem Programm, dass man noch ein neues Recovery zum rooten flashen muss.
    "To root the phone. Follow in order" und rechts steht dann "Next, flash a recovery."
    D. h. es sind zusammenhängende Prozeduren. Nur um hier mal einige Falschinformationen zu beseitigen, also nicht persönlich nehmen o. ä.

    Aber generell würde ich empfehlen es nach richtigen und Detailierten Tutorials zu machen. Dort bleibt meist dann auch mal was für die Zukunft, für dein KnowHow für Android, hängen.
    0
     

  10. 07.05.2012, 12:06
    #30
    Ähm ja, mir wurde hier gesagt das ich nur die 5 Schritte durchgehen muss zum Rooten. Lest es doch nach

    Das durchs Unlocken das gerät zurückgesetzt wurde hat man mir nicht gesagt und es steht auch nirgendwo.

    Ist auch egal jetzt, gerät hat Root, Thema ist durch. Recovery Flashen musste ich nicht wollte ich auch nicht. Ende vom Thema, für mich jedenfalls.
    0
     

  11. Wenn du nach meiner Anleitung gegangen wärst, da stehzs

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 07.05.2012, 13:37
    #32
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wenn du nach meiner Anleitung gegangen wärst, da stehzs

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Super. Kannst du mir erklären wie ich den Root wieder loswerde? Seitdem klappen viele Apps einfach nichtmehr -.-
    http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...leme-apps.html
    0
     

  13. Wenn du das Forum liest sollte das auch drin stehen.....du nimmst dir ein Stock RUU, machst aber vorher den Relock des Bootloaders und machst dann das Stock drauf...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 07.05.2012, 15:29
    #34
    Und wie? Und wieso hast du das Thema geschlossen?

    Ich bin nervlich grad ziemlich am ende und kurz vor nem ausraster. Immer nur irgendwelche Sätze die Anfängern nicht helfen -.-

    Welches Forum soll ich Lesen? Relock des Bootloaders? Wie mach ich das wo steht das? Wie Flashe ich dann ein Rom wenn der zu ist? Wo sind die gefahren?

    Ich bin mir sicher die Fragen wurden schon hunderte male beantwortet, Irgendwo. Das hilft mir aber nicht wirklich denn die Themen sind alle für andere Handys. Ihr seit doch experten da sind doch ausführliche Antworten und ein paar Links nicht so schwer oder?

    Bitte helft mir.
    0
     

  15. Ich bin mobil unterwegs, daist das Verlinken schwer und zeitaufwendig....wenn man sein Gerät roboten, unlocken, recovery, etc. Draufmachen will, sollte man sich erst mal wirklich in Ruhe sich leserisch sich damit beschäftigen....Sorry, wenn ich jetzt vermute, dass du einfach in das kalte Wasser springst/ gesprungen bist, ohne Rettungsring( wissen, wie man alles rückgängig macht)....
    Schau bitte das mit dem unlocken, da steh unten, wie man es relockt....danach,wenn das geht,sollte der nächste Schritt von uns eingeleitet werden....also ruhig bleiben und Geduld haben


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  16. 07.05.2012, 15:55
    #36
    Ok hab den Bootloader Relocked, was nun?


    Ja sorry, bin ins kalte Wasser gesprungen, hatte schonmal ein HTC und das auch gerootet und alles, da hats ohne Probleme geklappt darum dachte ich nicht das es hier so probleme geben wird.

    Toll ich steck jetzt im Bootloader Bildschirm fest -.- Wie komm ich denn da wieder raus?
    Geändert von picasso22 (07.05.2012 um 15:59 Uhr)
    0
     

  17. So, dann geh mal in den thread für Stockroms....da gibt es RUUs, die du dann brauchst...ich hoffe, du weißt welche Stock du drauf hättest....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  18. 07.05.2012, 16:08
    #38
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bla


    Sent from my iPad using Tapatalk


    Wie bitte?
    0
     

  19. Sorry, also, Aplle Tastatur.....


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  20. Und?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:29
  2. Neues One-Klick-Root-Tool
    Von skorbion14 im Forum Google Nexus S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 02:21
  3. WP7 root tool
    Von Mor Beed im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 11:45
  4. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  5. Einkaufsliste Tool - Shopping List Tool
    Von crazyV im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 02:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x root

htc one x rooten

htc root toolhtc one x root toolruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signedruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signed.exehtc one x rooten anleitungruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.1204.90.13_release_251288_signed.exehtc one x root xdaone click root htc one xhtc one x one click roothtc one x security warninghtc quick root anleitunghtc one x one click toolhtc one x all in one toolroot htc one all in oneone x rootandroid root toolhtc one x root garantiehtc one x roottoolone x one click roothtc one s mit one click rootruu 1.28.207.9 download ruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signed.exe download free xperia s roottool

Stichworte