Root Tool, all in one Root Tool, all in one - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. 08.05.2012, 09:57
    #61
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Die RUU 1.26 ging ja nicht, weil du ein 1.28 Update drauf hast....d.h., entweder, du musst auf eine RUU mit 1.28 o2 warten, oder aber du lässt dein Gerät mit CWM und Unlock und lädtst dir erst einmal die boot.img und installierst es über adb....danach gehst du beim Bootloader zu Recovery und flashst dir per CWM die 1.28er...da sollte aber Jemand dir die Datei zukommen lassen...also Jemmand, der per CWM ein o2 Recovery 1.28 gemacht hat und die du vorab auf deinem Speicher kopiert hast^^


    Und ich Irgendwie bezweifel ich das jemand ein O2 Recovery von 1.28 gemacht hat, weiss nicht warum glaub einfach nicht dran.

    Folgender stand, Bootloder ist wieder Offen, CMW hab ich Installiert und ein 1.28.401.9 Installiert, hat auch geklappt. Root ist weg, ist mir egal.

    Das Problem das keine Spiele Starten besteht immernoch, das Handy Friert sofort ein wenn ich ein Spiel Starten will und dann Startet es komplett Neu.

    Handy Unbrauchbar für mich, häng hier jetzt seit gestern daran und weiss einfach nicht weiter.
    0
     

  2. Dadurch, dass du das 1.28er neu geflasht hast, hast du da die Spiele neu installiert?
    0
     

  3. 08.05.2012, 10:38
    #63
    Ja hab ich, Ergebnis bleibt gleich. Langsam glaub ich das der Prozessor ne macke hat -.-
    0
     

  4. Die Vermutung liegt sehr nahe....so etwas wie eine App, wo man eben das Undervolting oder eben manuell die Kerne steuern kann, hast du nicht, oder?
    Auch, dass du am Anfang die Games zocken konntest?
    0
     

  5. 08.05.2012, 11:02
    #65
    Nein so eine App hab ich nicht, wo bekommt man die? bzw wie heisst die App dazu?

    Games konnte ich vor dem Unlock und rooten normal zocken, erst seitdem garnicht mehr.

    Ich bin mittlerweile so weit das gerät an HTC zu schicken und auf meine Kosten Reparieren zu lassen.
    0
     

  6. Hast du bevor du die Rom geflasht alles gewiped im Recovery oder hast du einfach drübergeflasht?
    Und wie sieht es mit dem boot.img aus, hast du das vor dem Rom mit fastboot geflasht?
    Ohne dem richtigen Kernel treten nämlich genau solche Probleme auf.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 08.05.2012, 11:59
    #67
    Ich weiss nichtmal was Wipen sein soll oder was ich dazu machen muss.

    Von was für einer boot.img redet ihr eigentlich immer?
    0
     

  8. Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nichtmal was Wipen sein soll oder was ich dazu machen muss.

    Von was für einer boot.img redet ihr eigentlich immer?
    Hast du dich mit dem Thema überhaupt beschäftigt oder einfach wild drauf los geflasht?
    Das boot.img ist der Kernel der zur Zeit nur über fastboot geflasht werden kann.
    Ein wipe ist das löschen aller alten Reste die vom letzten Rom überbleiben und somit das neue beeinträchtigen könnten.
    Das macht man im Recovery nachdem man sein altes Rom gesichert (Backup) hat und bevor man das neue Rom flasht.
    1. Backup machen
    2. boot.img des gewünschten Roms via fastboot flashen
    3.fullwipe durchführen (wipe data/factory reset, wipe Cache, wipe Dalvik Cache)
    4. Rom flashen
    5.reboot


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 08.05.2012, 12:46
    #69
    Nicht besonders, geb ich ja zu, man sagte mir hier ja auch das nichts passieren kann.

    Woher bekomm ich denn ein boot.img vom Originalen O2 Rom?

    Backup hab ich,
    Wie flashe ich via fastboot?
    Wipe mach ich dann über CMW Recovery?
    Dann nochmal das selbe Flashen oder wie?
    0
     

  10. Flash dir am besten ein Custom Rom das ziemlich Stock ist. Z.B das von mike.
    Da ist dann auch das richtige boot.img dabei und es ist ein "original" Rom.
    Such bei XDA einfach nach Revolution HD im OneX Bereich und lad es runter.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 08.05.2012, 15:41
    #71
    Ich hab mit O2 geredet, da es ein wohl Hardwaredefekt ist greift die Garantie. Werds also Wegschicken, Danke an alle.
    0
     

  12. Dann ist ja gut....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von picasso22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit O2 geredet, da es ein wohl Hardwaredefekt ist greift die Garantie. Werds also Wegschicken, Danke an alle.
    Ich würde eher sagen Error 40!!!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  14. 18.05.2012, 13:47
    #74
    Ich würde mich auch freuen, wenn jemand eine 1.28 recovery einstellen könnte. Meine gestern erstellte hat eine falsche MD5sum, zeigt das Gerät an...hatte ich noch nie bisher.
    0
     

  15. 18.05.2012, 14:15
    #75
    Lad sie doch einfach nochmal.
    0
     

  16. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Lad sie doch einfach nochmal.
    Ich geh mal davon aus das er ein Backup von einer 1.28er Rom meint.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  17. 0
     

  18. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Da er mir für meinen Post von oben ein "Danke" gegeben hat schätze ich das er ein Backup vom Stockrom braucht und nicht das Recovery.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Da er mir für meinen Post von oben ein "Danke" gegeben hat schätze ich das er ein Backup vom Stockrom braucht und nicht das Recovery.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Dann sollte auch Backup geschrieben werden

    Mit falschen Begriffen fällt helfen nicht gerade leichter...

    LG, Helmut

    sent from my NRGZed 1X
    0
     

  20. 18.05.2012, 19:52
    #80
    Sorry, da hast du recht...ich meinte ein Backup vom Original o2-Rom 1.28, weil mein Backup eine falsche MD5-sum angelegt hat und deshalb nicht brauchbar ist. Es bleibt mir nur der Versuch, mit meinem 1.26er Rom von Romeos-X und der dazugehörigen Boot.img auf 1.26 runterzugehen und zu versuchen, dann die vorher erfolgreich ausgeführten Schritte erneut auszuführen...1.26er RUU erneut zu flashen. Ich hoffe, das funktioniert, da ja meine HBoot Version bereits die neue ist. Das Ganze käme ja einem Downgrade gleich. Da ich erst nächste Woche einschicke, werde ichs vor Montag nicht versuchen. Habe ja die Zusicherung von htc und arvato, dass keine Kosten wegen Flashens des Custom Roms auf mich zukommen.
    Es ist manchmal wie verhext, jedes Backup gelang, ausgerechnet das Stock macht Mucken....
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:29
  2. Neues One-Klick-Root-Tool
    Von skorbion14 im Forum Google Nexus S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 02:21
  3. WP7 root tool
    Von Mor Beed im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 11:45
  4. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  5. Einkaufsliste Tool - Shopping List Tool
    Von crazyV im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 02:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x root

htc one x rooten

htc root toolhtc one x root toolruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signedruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signed.exehtc one x rooten anleitungruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.1204.90.13_release_251288_signed.exehtc one x root xdaone click root htc one xhtc one x one click roothtc one x security warninghtc quick root anleitunghtc one x one click toolhtc one x all in one toolroot htc one all in oneone x rootandroid root toolhtc one x root garantiehtc one x roottoolone x one click roothtc one s mit one click rootruu 1.28.207.9 download ruu_endeavor_u_ics_40_o2_de_1.26.207.2_radio_1.120 4.90.13_release_251288_signed.exe download free xperia s roottool

Stichworte