Sprachqualität ändert sich von TOP zu so la la Sprachqualität ändert sich von TOP zu so la la
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 18.04.2014, 14:39
    #1
    Hi!

    Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass sich manchmal beim Telefonieren die Sprachqualität ändert, ohne dass ich meinen Standort wechsle ( was dann auf Netzverfügbarkeit hätte schließen lassen).

    Manchmal versteh ich den Gegenüber so klar und deutlich,dass es mir vorkommt wie wenn ich Musik mit Beats Audio an über die Lautsprecher höre! Richtig schön deutlich, klar und ohne rauschen. Zeuerst dachte ich durch drehen des ONE dass sich vllt der Lautsprecher einschaltet,aber das ist nicht der Fall. Und von der einen auf die andere Sekunde ist die Qualiät wieder deutlich schlechter ohne ersichtlichen Grund( zumindestes für mich)
    Ein ganzes Gespräch hab ich in der Top Qualität noch nie geführt, da es meistens nur für wenige Sekunden so anhält.

    Kennt das jemand? Kann es jemand bestätigen?
    0
     

  2. Also mir is da noch nix aufgefallen. Kann man natürlich aber auch schlecht nachvollziehen wenn man's nicht selbst hört...
    Aber wie gesagt, bei mir is und bleibt alles klar verständlich und hört sich auch durchwegs sauber an...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 18.04.2014, 21:39
    #3
    Ja is schwer zu erklären.
    0
     

  4. Kann ich auch nicht bestätigen. Wie äußert sich die schlechte Qualität? Rauschen, wird dein Gegenüber leiser oder was ganz anderes?
    Ändert sich auch deine Stimme beim Gegenüber?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  5. 19.04.2014, 09:07
    #5
    Nein ein rauschen tritt nicht auf. Er wird etwas leiser und nicht mehr so klar und deutlich wie zuvor.

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

    Anfangs dachte ich die Qualität wäre die Normale. Doch jetzt wo es ein paar mal schon so eine extrem gute Qualität war bin ich leicht verwundert.

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

    Gibt es vllt ne app die ganze Gespräche automatisch aufzeichnet?

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  6. Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nein ein rauschen tritt nicht auf. Er wird etwas leiser und nicht mehr so klar und deutlich wie zuvor.

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

    Anfangs dachte ich die Qualität wäre die Normale. Doch jetzt wo es ein paar mal schon so eine extrem gute Qualität war bin ich leicht verwundert.

    Gesendet von meinem HTC One

    ---------- Hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

    Gibt es vllt ne app die ganze Gespräche automatisch aufzeichnet?

    Gesendet von meinem HTC One
    Okay dann dürfte es zumindest nicht an den Lautsprechern liegen. Kenne von meinem One nur eine extrem gute Qualität auch bei nur einem Strich Empfang .

    Mir ist keine App gekannt da du das ohne Einverständnis des Anderen nicht machen darfst. Aber es wird bestimmt etwas geben. Sehe gerade das du Viper drauf hast. Ist das Problem auch vor dem Flashen schon aufgetreten? Eventuell ist da etwas schief gegangen.
    0
     

  7. 19.04.2014, 11:07
    #7
    Ja war bis jetzt immer so
    Wie gesagt, es wäre mir nicht aufgefallen wenn nicht ab und zu mal so eine krasse deutliche Qualität wäre.
    Ich sage ja nicht dass die " normale " schlecht ist, jedoch sticht die noch ein bisschen mehr raus.

    Anfangs dachte ich eben dass sich durch drehen des One der Lautsprecher eingeschaltet hat, und deswegen die Qualität auf einmal so klar und etwas lauter ist ( evtl. noch durch Beats verstärkt ) .
    0
     

  8. Also wenn du sagst das die normale auch gut ist könnte es sein das mir das einfach nie aufgefallen ist. Werde die nächsten Tage darauf achten!

    Ansonsten kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es an deinem Netz liegt.
    0
     

  9. 20.04.2014, 11:28
    #9
    Schlechter 3G-Empfang, Handy wechselt nach ein paar Sekunden nach 2G -> Qualität wird schlechter
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. 25.04.2014, 11:42
    #10
    Also hab mal geguckt. Hab vollem Empfang.

    Sprachqualität ändert sich von TOP zu so la la-uploadfromtaptalk1398422505716.jpg

    War so wie immer. Also nicht in dieser besonderen Qualität von der ich oben geschrieben habe.

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Entwicklungsabteilungen wenden sich von Android zu Windows 8
    Von docsp im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:51
  2. App-Ordner entleeren sich von Zeit zu Zeit
    Von sarge im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:15
  3. Systemlautstärke ändert sich von selbst
    Von tetrahedron im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 sprachqualität

htc one schlechte sprachqualität

htc one m7 schlechte sprachqualität

htc one sprachqualitätanrufqualität htcSprachqualitat htc one m7 auf einmal verschlechtert bis geht gar nicht mehrhtc m7 schnarrender lautsprecherschlechte sprachqualität skype bei samsung tab 3htc one mini sprachqualität htc one m7 rauschen beim telefonierensprachqualität htc one shtc one sprachqualität lässt nach

Stichworte