Kontakte definitiv löschen? Kontakte definitiv löschen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=arial]Hallo zusammen[/FONT]

    [FONT=arial]Ich wollte gerade meine Kontaktliste auf meinem HTC One bereinigen und zum Teil auch Kontakte löschen. Nun kann ich wohl auf löschen klicken, aber es löscht dann nur irgendwie die Verknüpfung (von Whatsapp etc).[/FONT]
    [FONT=arial]Anschliessend kann ich den Kontakt nur noch senden oder "Standartaktion einstellen".[/FONT]

    [FONT=arial]Wie kann ich einen Kontakt dauerhaft auf meinem Handy löschen?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Greez
    rohorubo

    [/FONT]
    0
     

  2. Wenn du mit Google syncst kannst es eh am besten unter https://www.google.com/contacts machen

    luxuriöser als am HO
    0
     

  3. Hab den Fehler gefunden. Obwohl von mir nicht aktiv aktiviert worden, hat sich wohl bei der Installation von WhatsApp dies in das Telefonbuch eingeschlichen.

    Hatte noch "WhatsApp"-Kontakte aktiviert im Telefonbuch, deswegen ist der Kontakt nicht verschwunden. Häkchen weg und weg ist der Kontakt.

    Ich synce nicht mit Google meine Kontakte, sondern mit iCloud, da ich zuhause noch ein iPad habe
    0
     

  4. 25.04.2013, 11:36
    #4
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler gefunden. Obwohl von mir nicht aktiv aktiviert worden, hat sich wohl bei der Installation von WhatsApp dies in das Telefonbuch eingeschlichen.

    Hatte noch "WhatsApp"-Kontakte aktiviert im Telefonbuch, deswegen ist der Kontakt nicht verschwunden. Häkchen weg und weg ist der Kontakt.

    Ich synce nicht mit Google meine Kontakte, sondern mit iCloud, da ich zuhause noch ein iPad habe
    Und wie bekommst du dann die Kontake vom IPAD (Icloud) aufs One? Würde mich mal interessieren denn meine Gerätekonstellation ist die Gleiche.
    0
     

  5. Habe zuerst smoothsync for contacts installiert gehabt. Allerdings erlaubt htc nur den Weg von iCloud zum One, sprich Änderungen am One können nicht in die Cloud geschickt werden.

    Aus diesem Grund habe ich nun sämtliche Kontakte zu Gmail gesynct und beim iPad einen Exchange-Account eingerichtet und iCloud-Kontakte deaktiviert. Jetzt habe ich 2-Wege-Sync, da bei beiden nun Gmail als "Datenbank" fungiert.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 10.05.2013, 19:37
    #6
    Also bei mir funktioniert der 2-Wege-Sync mit smoothsync auch auf dem Onr


    Gesendet von meinem iPad Retina mit Tapatalk HD - Tippfehler inbegriffen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte komplett löschen
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:15
  2. Facebook-Kontakte endgültig löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:26
  3. Copilot definitiv löschen/deinstallieren??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:54
  4. Ordner Definitiv löschen in Programme??
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 16:13
  5. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte