anlage aus der dropbox versenden anlage aus der dropbox versenden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    ich habe folgendes festgestellt. wenn ich eine in der dropbox abgelegte datei als email versenden möchte, wird mir immer nur ein link eingefügt. gibt es eine möglichkeit, die datei direkt anzufügen, ohne sie vorher in den telefonspeicher gedownloadet zu haben? denn dann geht es.
    0
     

  2. Nein, da hab ich leider auch keine Möglichkeit gefunden.

    Bei Dropbox heißt es auch nicht "Teilen" sondern "Freigeben" im Vergleich zu anderen Apps.
    Vielleicht schafft man es irgendwie, dass Dropbox nicht mit dem eigenen Bildbetrachter läd sondern mit dem Standard?
    0
     

  3. 08.04.2013, 21:13
    #3
    Hallo zusammen, ich habe gerade mal versucht aus der Dropbox versucht eine Datei zu versenden. Bei Android: lange auf die ausgewählte Datei gedrückt halten, “exportieren“ auswählen. Danach das Programm auswählen (z.B. Mail-Programm).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 10:50
  2. einträge anrufliste und kalender aus der TF3D-Startseite
    Von pasolini im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:39
  3. QuickGPS - Daten aus der Registry vom org. Vodafone-ROM
    Von Megamilchmann im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 04:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist dropbox bei htc one

dropbox bildbetrachter

Stichworte