HTC One - Infrarot-Fernbedienung HTC One - Infrarot-Fernbedienung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Und das mit der Senderliste wird durch ein Update kommen, da vertraue ich HTC, die ihr Versprechen wenigstens einhalten werden^^
    Ja da traue ich HTC nicht wirklich, musst mich ziemlich überwinden, wieder ein HTC zu kaufen, nach den Desire HD update Desaster...
    0
     

  2. Also weder beim Sensation noch beim X mussten wir auf angekündigte Updates verzichten.
    Natürlich kann es sein, dass es ein wenig dauert, weil manchmal bei einem "Fix" unvorhersehbare Probleme auftreten, aber gekommen ist bei den letzten Geräten noch immer alles.

    LG, Helmut
    2
     

  3. Okay, wie alt ist das Teil nochmal.....warten wirs ab, deswegen werde ich demnächst das One wieder "relocken", und warten, wie lange das HTC braucht, ein Update zu veröffentlichen
    Da sollten mehrere Dinge verbessert werden, unter Anderem eben das mit der Senderliste, wobei ich das nicht so als wichtig erkenne, wie die diversen Iso-Einstellungen, dass diese auch übernommen werden....
    0
     

  4. Jetzt mal richtig OT:
    Fabian von HTC hat´s ja in mehreren Interviews erklärt, was der eigentliche "Bug" ist:
    Man stellt eine max. ISO ein, das Gerät wählt dennoch die "optimale" ISO bis zur max.
    War laut ihm bei jedem Gerät bisher so und wird auch so bleiben.
    Lediglich in der exif wurde der eingestellte max.-Wert eingetragen anstatt dem tatsächlich verwendeten.
    Bei ISO-Automatik wird aber der tatsächlich verwendete Wert eingetragen.
    An der "Fotografiertechnik" (wie wird warum welche ISO verwendet) wird also definitiv nichts verändert.
    Mir wäre es aber lieber, wenn ich den ISO-Wert einstellen könnte und der dann auch verwendet wird anstatt eine versteckte Automatik mit einstellbarem max. Wert...

    LG, Helmut
    1
     

  5. OT: jopp, kams jetzt anders rüber?
    BTT: über die Problematik der Senderlistenaktualisierung wurde schon mehrfach erwähnt, sodass wir getrost davon ausgehen können, dass ein Update es bereinigen wird...zugleich gebe ich Helmut recht, dass erst ab letztem Jahr mit dem Release der OneSerie das Versprechen auf Verbesserung der Updatepolitik grösstenteils eingehalten wurde.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    2
     

  6. 30.03.2013, 21:23
    #26
    Frei belegbare Senderplätze wären klasse, zumal es auch tatsächlich Leute mit einer Satellitenschüssel gibt.
    1
     

  7. 02.04.2013, 09:13
    #27
    Schade, das die verbreiteten vu+ Boxen nicht von Haus aus unterstützt werden!
    0
     

  8. wenn ich das so höre... gut, dass mein Vertrag noch bis im Juni läuft, vielleicht ist das Update bis dann schon da - über eibe all-in-ONE würde ich mich schon freuen

    und vielleicht gibt es ja schon bald drittanbieter-Apps, von Logitech zum Beispiel.
    0
     

  9. Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    Schade, das die verbreiteten vu+ Boxen nicht von Haus aus unterstützt werden!
    Hat das Teil eine eigene FB?
    0
     

  10. 02.04.2013, 11:17
    #30
    Ja klar. Ich muss sie demnächst mal anlernen. Ich nutze normal nur eine Universal Fernbedienung und dort hat das anlernen nicht geklappt, muss also die org. herauskramen.

    Dennoch schade von HTC. Wenn man Nägel mit Köpfen gemacht hätte, hätte man eine Kooperation mit Logitch und deren Datenbank gesucht.
    0
     

  11. Die können nicht mit allen kooperieren aber für wichtige Funktionen ist Sense TV intelligent genug...

    One tapa'ed
    0
     

  12. 02.04.2013, 12:17
    #32
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Die können nicht mit allen kooperieren aber für wichtige Funktionen ist Sense TV intelligent genug...

    One tapa'ed
    Sehe das genau so, meine Harmony One kann und wird die App nicht ersetzen. Dafür sind die Möglichkeiten einfach zu vielfältig. Aber für zwischendurch wenn die Harmony mal gerade nicht in Griffweite ist (oder der Akku mal leer^^), dafür ist die App echt gut geeignet. Von einer vollwertigen All-in One-Lösung ist sie aber auch mit Update noch weit entfernt.
    0
     

  13. Ich hab gestern auch mal ein bissl damit mitgespielt und nach kurzer Zeit stand die TV App im verbrauch nach dem Screen an zweiter Stelle ! Scheint doch ganz schön Energie hungrig zu sein.Schön wäre es auch wenn man in den Kacheln etwas mehr Infos sehen könnte als ein Bild und zwei oder drei Worte.
    0
     

  14. Habe TrickDroid 7.0 drauf, welches ja auch JB 4.2.2 basiert.
    In der neuen Base hat es HTC geschafft die TV App zu aktualiesieren! In der neuen Version kann man doch tatsächlich die Sender umsortieren!
    1
     

  15. Ja, jetzt 4.2.2 ist die app brauchbar, wirklich cool mit favoriten, auch mega cool, dass man auch bei empfohlen das tv programm nach themen sortieren kann, brauche Dokumentationen viel... Wirklich cool.
    Das programmieren einer taste funktioniert irgendwie immer noch nicht. Verschiedene abstände zwischen ir sensor probiert, one zeigt auch an, dass es erkannt wurde, aber taste funktioniert immer noch nicht so wie gewünscht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  16. 27.06.2013, 10:55
    #36
    Hallo zusammen

    Ich habe keinen TV und auch keinen TV Anbieter. "Nur" einen Beamer und einen Receiver, Quelle ist ein Notebook.

    Ich würde mit dem One gerne die FB dieser beiden Geräte ersetzen, ein, aus, laut, leise und Quellewechsel that's it.

    Kann ich die App auch so nutzen irgendwie, beim öffnen will der Wizard immer wissen welches Land welcher Anbieter usw. Von den Screenshots die ich hier sehe müsste es eigentlich gehen, aber wie rufe nur diese FB auf?
    0
     

  17. Das sollte gehen, drück da irgendwas, egal was, bis du im normalen menue bist, da kannst du dann deine Fernbedienung so programmieren wie du möchtest. Kannst jede taste so belegen, wie du möchtest. Ist einfach etwas umständlich und die Fernbdienung lernt manchmal nicht so schnell...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  18. 06.07.2013, 09:16
    #38
    Hi, für alle die sich die Appp "Smart IR Remot for HTC One" gekauft haben empfehle ich diese App zu sichern. die app ist aus dem Paly Store verschwunden und taucht auch nicht mehr uneter "Meine Apps" auf. Ich gehe mal dvon aus das man die App somit auch nicht mehr über Google Sync wiederherstellen kann, was bedeutet die App ist futschwenn man sein One neu aufsetzen will und keine Sicherung vorhanden ist. warum und wieso die App verschwunden ist kann ich leider auch nicht sagen, ist doch eine super App die fast alle Geräte unterstüzt die es giebt. Hat doch immerhin auch 7,72€ gekostet, fürs Galaxy S4 7,73€ und währe doch schade wenn das alles dan weg währe.

    Gruß Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One - Infrarot-Fernbedienung-screenshot_2013-07-06-08-36-20-1-.png   HTC One - Infrarot-Fernbedienung-screenshot_2013-07-06-08-36-28-2-.png   HTC One - Infrarot-Fernbedienung-screenshot_2013-07-06-08-36-37-2-.png   HTC One - Infrarot-Fernbedienung-screenshot_2013-07-06-08-36-45-1-.png  
    1
     

  19. 06.07.2013, 09:38
    #39
    @Chris_17,

    kannst du die app gratis anbieten
    danke
    0
     

  20. Die wird bestimmt wieder kommen. Wahrscheinlich ist sie wegen nem Update weg!

    wrote with my tapaone
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
    Von GoogleNexus im Forum HTC One X
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 21:25
  2. HTC DHD als Fernbedienung des Transformers nutzen?
    Von freefight im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:40
  3. infrarot fernbedienung
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one fernbedienung

htc one infrarot

htc one infrarot fernbedienung

htc one als fernbedienung

htc one tv app

htc one fernbedienung app

htc one x als fernbedienunghtc one x fernbedienunghtc one x infrarothtc one fernbedienung einrichtenhtc one infrarot appandroid infrarot fernbedienunghtc one tv fernbedienunghtc one infrarot fernbedienung appfernbedienung htc onehtc fernbedienunghtc one ir appinfrarot htc oneir fernbedienung androidhtc infrarotfernbedienung app htc onehtc one universalfernbedienunghtc one tv senderlisteinfrarot fernbedienung android

Stichworte