HTC One, Xperia Z oder aufs SGS4 warten? HTC One, Xperia Z oder aufs SGS4 warten? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. Ich werde nach 2 Jahren Samsung auch wieder zu HTC zurück gehen. Der Grund warum ich damals weg ging war einfach der, das HTC ne Zeitlang der Meinung war weniger RAM verbauen zu müssen, als eigentlich möglich war, als alle 1Gig hatten, verbaute HTC 768MB usw, abgesehen von technischen Mängeln, nun ist die Zeit gekommen wo ich denke, Samsung könnte sich mehr Mühe geben, was Design und Qualitätsanmutung angeht und deshalb wird wieder mal gewechselt, zumal das One echt ein burner ist!!!
    2
     

  2. Das nenne ich einen richtigen Schritt zumal ich das s3 jetzt auch gerade verwende, alsi zu den Besten gehört, ausser eben Qualitätsanmutung und das für mich nicht mehr relevante Amoleddisplay..

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Ja AMOLED ist nicht mehr das tollste Display, sehe ich auch so, merke das an meinem N4, finde das Bild wesentlich besser als von meinem Note Ausserdem sollte man die vielfalt von Android auch mal nutzen, die Hersteller zu zwingen sich auch mehr Mühe mit ihren Produkten zu geben
    1
     

  4. Zwingen ist gut....bei Samsung schier unmachbar HTC hat sich verbrannt. Deswegen vor einem Jahr deren Ernüchterung,

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 05.03.2013, 13:37
    #45
    Manchmal wäre weniger mehr. Ein paar neue Geräte weniger pro Jahr, dafür aber mit besserer Qualität. Das wär mein Traum
    0
     

  6. Htc versucht es ja auf diesem Wege....

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Forellen samsung könnte sich mehr Mühe mit dem Design gebem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. für mich ist HTC one momentan auf platz 1. Samsung mag ich nicht so (keine Ahnung wieso...) Sony hab ich jetzt (ein XS) und bin zufrieden.

    Davor hatte ich ein HTC und war auch SEHR zufrieden. Das XZ scheint mir einfach zu gross - und ich steh auf Alu

    zum Glück läuft mein Vertrag erst ende Juni aus - noch genug Zeit zum Vergleichen. Am Schluss macht dasjenige mit der besten (alltagstauglichen Foto-) Kamera das Rennen.
    0
     

  9. Die letzte gute Serie von HTC war das HTC Desire HD, Z und Desire S. Danach war irgendwie alles für die Tonne. Die Kernels der Sensation Reihe waren mehr als lächerlich, als auch das Power Management. Die HTC One Sere, also One S und One X, sowie One X+ waren ein verzweifelter Versuch sich irgendwie wieder nach oben zu Katapultieren. Beim HTC One hat HTC da sehr stark auf die Community und auch CustomROMS Developer gehört. Das Design ist einsame klasse, genau wie das vom Z. Not macht Erfinderisch - das ist die Devise bei Sony und HTC. Beide Unternehmen sind sehr stark angeschlagen und halten sich mit mühe über Wasser (Sony ganz stark). Es war nötig, dass die Produkte Erfolgreich werden und das kann man nur, wenn man auf die Verbraucher hört. Samsung fährt einen Gewinn nach dem anderen ein, da bezweifle ich, dass sie auf den Verbraucher hören. Klar ist Lobenswert, dass sie sich von der ARM GPU lösen, doch hierbei sieht man auch, dass sie sich nur auf Benchmarks konzentrieren.

    Ich muss hierbei sagen, dass es ganz wichtig ist, was Du mit den Smartphones (SP) machst. Wenn Du eine SPs zum Flashen und Modden benutzt, dann würde ich dir zum Z raten. Sony ist in XDA mit sehr vielen Top Developers vertreten. Zudem sind die Bootloader, als auch die Kernels Open Source. Samsung steht sehr stark in der Kritik, was solche Sachen angeht und HTC auch. Gerade HTC ist mir da ein Dorn im Auge, aber gut. Die Frage ist nur noch, wann Google Samsung die Android Lizenz entziehen wird. Samsung macht zurzeit alles, was man so Falsch machen kann. Sie entwickeln Tizen nicht umsonst mit paar Millionen pro Monat weiter.
    1
     

  10. ist HTC deswegen dir ein Dorn im Auge wegen des S-Off?
    Was die Geräte NACH deinen Aufgezählten angeht, so war das Evo3D, das SensationXE und XL sehr gute Geräte......wenn du es aber in Verbindung mit dem S-Off bringst, so tut mir leid, das hat mit der Quali der Gerät nix zu tun.....Zweitens waren viele Developpers auch eben bei HTC, durch das S-ON hat es leidr abgebaut, obwohl man es genau so flashen, rooten und mit customs bestücken kann, nur eben am PC....Und das Positive, es gibt nahezu keine Bricks, wie bei Samsung z.B. üblicher Mit dem One S und One X ist kein verzweifelter Versuch in meinen Augen, sondern schon der Weg in die richtige Richtung Warum behauptest du, dass HTC auf die Developper gehört hat? Ist das One S-Off-fähig??
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ist HTC deswegen dir ein Dorn im Auge wegen des S-Off?
    Was die Geräte NACH deinen Aufgezählten angeht, so war das Evo3D, das SensationXE und XL sehr gute Geräte......wenn du es aber in Verbindung mit dem S-Off bringst, so tut mir leid, das hat mit der Quali der Gerät nix zu tun.....Zweitens waren viele Developpers auch eben bei HTC, durch das S-ON hat es leidr abgebaut, obwohl man es genau so flashen, rooten und mit customs bestücken kann, nur eben am PC....Und das Positive, es gibt nahezu keine Bricks, wie bei Samsung z.B. üblicher Mit dem One S und One X ist kein verzweifelter Versuch in meinen Augen, sondern schon der Weg in die richtige Richtung Warum behauptest du, dass HTC auf die Developper gehört hat? Ist das One S-Off-fähig??
    Von dem S-Off rede ich hier nicht, da wenn jemand tatsächlich CMW Installieren will, muss derjenige muss einfach bisschen Googeln und schon kann er den S-Off aushebeln. Ich selber habe noch das HTC Sensation XL zu Hause und es war einer der schlimmsten Erfahrungen, die ich mit einem Smartphone gemacht habe. Das ganze hat gehängt hin und her. Nach ca. 50 Apps war das extrem träge, sogar das App Menü war extrem langsam. Ich selber kann es nicht leiden, wenn meine Geräte minimal am ruckeln sind. Die Gründe dafür kennst Du ja aus dem anderem Therd. Die Verarbeitung ist bei HTC immer Top, dagegen kann ich nichts sagen. Jedoch die Quali der Software, als auch der Kernels (gerade die One X,S Serie stark kritisiert). Ich hatte zwar noch nie ein HTC One X, jedoch höre ich mir von einem alten Freund, der auch CustomROM Entwickler ist, dass das One X sehr "schlecht" sei. Neben der schwachen Baterie (die hat immer verbaut hat) soll HTC kaum an Sources veröffentlicht haben. Damit einige Komponenten, wie das Radio gehen musste man auf die einzelnen Sources von HTC direkt greifen. Das heißt eine volle Custom Software war da nie drinnen (beim SIII genau so). Die einzigen, die hierfür offen sind, sind die Typen von Sony. Sony beschäftigt Entwickler dafür, um mit Entwicklern in diversen Foren, wie XDA Rücksprache zu halten. Ähnlich, wie es IBM, Dell und HP bei der Linux Kernel Entwicklung zu tun.

    Wieso HTC ganz stark auf die Devs gehört hat ? Ganz einfach, weil die Devs immer Ihre Probleme Publiziert haben. Immer mehr Leute nahmen dazu Stellungen, wie z.B in XDA über den Kernel, oder die SCs. Aufgrund der Bewegung der einzelnen Devs hat HTC auch für einige Geräte Boot unlocker veröffentlicht ( ich weiß nicht mehr welche ). Erst wo das unter uns "Nerds, Geeks" ein großes Thema war, ging HTC an die Öffentlichkeit per Umfragen, wie z.B in FB. Das alles ist von den Devs gestartet, vielleicht habe ich mich da Falsch ausgedrückt. Ich sag mal so "HTC hat auf die Consumer gehört".
    0
     

  12. Sagen wir mal so, wir, die Devs, Flashaholics, Kernelveränderer, Rooter, Customer, was weiss ich alles noch, sind ein kleiner Teil, aber der Motor, es in die Öffentlichkeit zu tragen^^zusätzlich hat HTC beim One zum ersten Mal die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, also gelernt von Apple und Kohorten...Dementsprechend hast du recht, zu schreiben, dass Consumer die Richtung vorgegeben haben, mit der Zutat Gerüchte und nun bin ich gespannt, ob HTC genügend Kohle ausgeben wird, um eine ordentliche Werbekampagne im TV zu starten^^
    2
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, wir, die Devs, Flashaholics, Kernelveränderer, Rooter, Customer, was weiss ich alles noch, sind ein kleiner Teil, aber der Motor, es in die Öffentlichkeit zu tragen^^zusätzlich hat HTC beim One zum ersten Mal die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, also gelernt von Apple und Kohorten...Dementsprechend hast du recht, zu schreiben, dass Consumer die Richtung vorgegeben haben, mit der Zutat Gerüchte und nun bin ich gespannt, ob HTC genügend Kohle ausgeben wird, um eine ordentliche Werbekampagne im TV zu starten^^
    Da bin ich auch gespannt, wie die das umsetzen. Hoffe auf eine Kreative Umsetzung so wie bei BB .
    0
     

  14. Na ja zumindest die Werbung in der CL und im Europacup ist ja schon nicht verkehrt jetzt noch in der primetime wäre ganz gut.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 06.03.2013, 07:19
    #55
    Ich hatte mich gestern endlich durchgerungen, das Z zu holen (nachdem alle CH-Händler, bei denen ich angefragt hatte, mir eine Lieferverzögerung bis in den April hinein bescheinigt haben) und zack - überall ausverkauft Tja, pech gehabt. Dann bleibe ich halt nochmals ne Runde beim Nexus 4 meines Bruders (mein Lumia 920 ist schon verkauft). Andererseits kann das auch positiv sein - nächste Woche wird das S4 angekündigt (wobei das wohl erst Ende April in die Läden kommen wird).

    Für HTC sehe ich allerdings hier ein Problem kommen - es wäre für die Firma essentiell gewesen, die Teile auf Mitte März zu liefern. Sobald das S4 da ist, dürfte es Stornierungen regnen. Nicht weil es drastisch bessere wäre, sondern weil halt die meisten Android User hierzulande ein S3 haben und nur auf's HTC gewechselt wären, wenn es wesentlich früher erhältlich ist.
    0
     

  16. 06.03.2013, 07:30
    #56
    Bei Digitec ist es erhältlich sonst ausverkauft ja.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 06.03.2013, 07:37
    #57
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Bei Digitec ist es erhältlich sonst ausverkauft ja.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    Es ist in der Filiale Kriens erhältlich bei Digitec - gut, wenn man gerade da wohnt. Für den Versand ist es nicht verfügbar im Moment.

    ps DakiX: hast Du ein fehlerfreies Gerät? Warum willst Du trotzdem auf's One wechseln?
    0
     

  18. 06.03.2013, 07:40
    #58
    Aha nicht lieferbar. Ok Tja vergriffen^^

    Ja meins ist 1A und nein ich "wechsle" nie. Ich habe immer mehrere und das One habe ich doch storniert, weil es nicht zu mir passt nachdem ich es mir kurz angesehen habe in weiss.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 06.03.2013, 07:46
    #59
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Aha nicht lieferbar. Ok Tja vergriffen^^

    Ja meins ist 1A und nein ich "wechsle" nie. Ich habe immer mehrere und das One habe ich doch storniert, weil es nicht zu mir passt nachdem ich es mir kurz angesehen habe in weiss.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    1A klingt doch gut - gehe mal ne Runde machen heute, vielleicht hat ja Mobilezone zufällig welche im Laden
    0
     

  20. 06.03.2013, 07:49
    #60
    Good luck

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation kaufen oder aufs XE warten?
    Von geheim5000 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:16
  2. SGS; HTC Desire HD kaufen oder auf Nexus S; SGS2 warten???
    Von Knoppex im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:43
  3. HTC Touch Pro2 oder HD2 oder auf neues warten?
    Von hatec im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 03:20
  4. HTC Magic kaufen oder aufs Hero warten?
    Von anima322 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:37
  5. HTC Touch jetzt kaufen oder auf Dual warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one vs xperia z

sgs 4 preis

htc one kaufen oder warten

sgs4htc one oder xperia zsgs 4xperia z vs htc onesgs 4 vs htc onehtc one xperia zsony xperia z vs htc onesgs4 oder htc onesgs 4 oder htc onexperia z oder htc onehtc one vs sony xperia zhtc one vs. xperia zhtc one oder xperia z kaufensony xperia z kaufen oder wartenhtc one oder sgs4xperia z kaufen oder wartensgs 4 oder xperia zhtc one vs sgs 4htc one gegen xperia zsgs 4 kaufenhtc one jetzt kaufen oder wartenxperia z htc one

Stichworte