HTC One (M7) Testberichte, Reviews und Videos HTC One (M7) Testberichte, Reviews und Videos - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. 26.02.2013, 20:38
    #21
    Kanns gar nicht mehr erwarten Danke für das Video.
    0
     

  2. Tolles Video, Danke. Alles Features sehr gut erklärt, erste Video in dem man auch Zoe gut erklärt bekommt. Geiles Zeug
    0
     

  3. 26.02.2013, 21:41
    #23
    Seit wann ist denn "mA" Energie?! mA = Leistung, mAh = Energie, zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Ansonsten gutes Video.
    0
     

  4. Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn "mA" Energie?! mA = Leistung, mAh = Energie, zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Ansonsten gutes Video.
    Nicht ganz .. mA ist Strom Watt wäre Leistung
    0
     

  5. 26.02.2013, 22:37
    #25
    Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz .. mA ist Strom
    Stromstärke
    0
     

  6. Zitat Zitat von kmR Beitrag anzeigen
    Stromstärke
    Ja und die mAh sind auch nicht Energie sondern Kapazität aber ist ja auch Wurst und wohl etwas OT.
    1
     

  7. 26.02.2013, 22:44
    #27
    Kann man so sagen aber die Definition ist nunmal Stromstärke
    0
     

  8. Weiss ich bin selbst Elektroinstallateur.. meine Aussage war mehr auf die Ampere gedacht da die Einheit für Strom halt Ampere ist deswegen schrib ich ja noch dazu das Leistung Watt sei.
    0
     

  9. 26.02.2013, 22:58
    #29
    Kapazität von Wasser?!
    Kapazität wäre auch falsch, richtig wäre Ladung. Für den Laien aber egal.

    Stimmt mA ist Stromstärke.

    Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ich mit 2300mA im Handy nichts anfangen möchte.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Kapazität von Wasser?!
    Kapazität wäre auch falsch, richtig wäre Ladung. Für den Laien aber egal.

    Stimmt mA ist Stromstärke.

    Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ich mit 2300mA im Handy nichts anfangen möchte.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Naja ok mit ner Zahl vorne dran wärs dann dien maximal Ladekapazität des Akkus oder sowas Wobei wenn das Akkumanagement stimmt sollte man auch mit nem 2300er Akku gut übern Tag kommen.. das iPhone hat ja auch nur was über 1400 und kommt gut mit rum.
    0
     

  11. 03.03.2013, 01:04
    #31
    Ist es nicht komisch, dass das HTC One in zwei Wochen auf dem Markt sein soll (oder schon früher?), aber anscheinend noch niemand mit Testgeräten für Reviews versorgt wurde...?

    Bin nämlich echt auf Kamera und Akkulaufzeit gespannt.
    0
     

  12. 03.03.2013, 09:09
    #32
    find ich aber auch seltsam, ich schaue jeden tag auf Youtube ob was tolles neues dabei ist, aber ...
    0
     

  13. Es gibt sicherlich ein Datum, ab wann Reviews veröffentlicht werden dürfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. HTC kann so etwas nicht vorschreiben....sie machen es vllt. wie Apple, dass der Release für ALLE ist....so wurden wir zwar mit genügend protos auf den Messen gefüttert, aber es sind deswegen ja keine gescheiten Reviews zu sehen...d.h., das erste Review wird von Denen sein, die das Gerät als erstes bekommen, in dem Fall von den Anbietern, welches zwar auf Lager haben sollte, aber noch nicht verkauft werden darf
    0
     

  15. 03.03.2013, 22:17
    #35
    Hae nein... z.B Chip und BestBoyz haben es schon lange, aber dürfen kein !ausführlichen! Test veröffentlichen !!
    0
     

  16. Echt warum sollten sie es nicht dürfen ? Ob die sich das echt vorschreiben lassen ?
    0
     

  17. Klar kann man das vorschreiben, ist doch in allen Industriesparten so.

    Wer sich nicht daran hält, bekommt halt beim nächsten mal zufällig kein Testgerät.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ok das ist aber nicht die feine englishe .... !!! LAch
    0
     

  19. Deswegen sag ich ja, evt. wie bei Apple...aber das kann sich HTC normalerweise nicht gönnen! Alle Geräte waren noch nicht die endgültigen Releasegeräte, weil Abstimmungsprobleme...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 04.03.2013, 15:09
    #40
    1
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG Nexus 4 - Reviews, Fotos und Videos
    Von DakiX im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 13:54
  2. HTC One X+ Reviews und Testberichte
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:29
  3. Sony Ericsson Xperia X10 Reviews / Tests / Testberichte
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 test

htc one m7

htc one m7 testbericht

htc one review

htc one m7 sar wert

htc one m7 sar

htc one negatives

htc one

test htc one m7htc m7 testhtc one m7 empfanghtc m7 testshtc m7 4.2.2htc one m7 akkulaufzeithtc one m7 problemehtc one statusleiste schwarzhtc one empfangHTC One Testakkulaufzeit htc one m7htc one sar werthtc one m7 cell phonehtc one testberichtHTC One m7 wlan Problemhtc one m7 akkunegatives am htc one

Stichworte