Gerüchteküche - Nokia Ace 4,3'' Gerüchteküche - Nokia Ace 4,3''
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Gerade aufgetaucht, das sieht mir im Vergleich zum Sea Ray aus wie das echte Flaggschiff von Nokia:


    • 4.3″ amoled
    • 1800mAh
    • carl zeiss
    • 8mp AF
    • WP 7.5 mango+
    • HSPA+ (YES THIS IS GOING TO BE NOKIA’S FIRST LTE 4G PHONE… COMING TO AT&T in usa IN Q1 2012)
    • CBD
    • 1.4 gHz processor
    • 16GB internal storage
    http://mynokiablog.com/2011/10/01/ru...ations-inside/
    0
     

  2. QWERTZ_User Gast
    Das klingt sehr gut. Wenn jetzt noch das Design dem Foto entspricht, dann würde es mich ansprechen. Nokia wird sicherlich durch Windows wieder auf dem richtigen Weg kommen.
    0
     

  3. 01.10.2011, 16:23
    #3
    Zitat Zitat von QWERTZ_User Beitrag anzeigen
    Nokia wird sicherlich durch Windows wieder auf dem richtigen Weg kommen.
    das will ich hoffen^^
    0
     

  4. 01.10.2011, 16:27
    #4
    Könnte mein nächstes Phone werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. alle 4.3" geräte sind bei mir in der engeren auswahl .

    1800mAh akku
    0
     

  6. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    alle 4.3" geräte sind bei mir in der engeren auswahl .

    1800mAh akku
    1800mah ist wohl bei einem solch großem Display das mindeste . Der 1600mah vom HTC Titan wäre mir da schon zuwenig.
    0
     

  7. Hört sich sehr gut an.
    Hauptsache die warten nicht noch so lange.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. 01.10.2011, 18:39
    #8
    Immer diese großen Kracher. Die werden auch massiv gekauft, zeigt ja das SGS2 und Konsorten. Aber was ist mit "Frauenhandys" mit WP?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Immer diese großen Kracher. Die werden auch massiv gekauft, zeigt ja das SGS2 und Konsorten. Aber was ist mit "Frauenhandys" mit WP?
    Naja ... kleinere sind ja schon von Nokia in der Pipeline ... auf die auch ich eher setze, weil so große Dinger nichts für mich sind, aber ich hätte gerne bei 3,7'' ca auch gerne einen 1800mAh Akku
    0
     

  10. Finde es auch interessant. Hoffe das die Rückseite aus Alu oder so ist, dass ist mir namlich wichtig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 0
     

  12. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Immer diese großen Kracher. Die werden auch massiv gekauft, zeigt ja das SGS2 und Konsorten. Aber was ist mit "Frauenhandys" mit WP?
    HTC Radar: 3,7", Samsung Omnia W: 3,7", LG E906 wohl auch 3,7" und von Nokia ist in der Größe auch was im Anmarsch (Nokia 703 sollte in dem Größenbereich sein).
    1
     

  13. Was ist Mango+ ? Mango for Nokia ...
    oder was ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. 02.10.2011, 13:02
    #14
    Zitat Zitat von Gatekeeper72 Beitrag anzeigen
    Was ist Mango+ ? Mango for Nokia ...
    oder was ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Könnte sein das damit eine von Nokia angepasste Variante gemeint ist.


    Ich finde das Ace hört sich echt super an! Hatte eigentlich noch nie was mit Nokia am Hut.
    Aus persönlicher Erfahrung kenne ich nur das N8, gefällt mir zwar so gar nicht, aber das Display ist nicht schlecht und wäre für mich als jetzigen AMOLED User in Ordnung. Gerade weil es ja soweit ich das sehe keine pentile Matrix hat wie die (Super-)AMOLEDs von Samsung. Also wäre es zu verschmerzen wenn man kein Super AMOLED+ hätte.

    Mit gewohnt guter Nokia Kamera und dem großen Akku könnte das echt der Hammer werden.
    0
     

  15. amoled und cbd von nokia hört sich verlockend an mich würd aber noch die auflösung interessieren. ist das einfach wieder wvga oder was anderes?
    0
     

  16. 03.10.2011, 18:59
    #16
    die Daten hören sich gut an, zusammen mit Ovi Maps wäre das ne super Sache, würde ich mir kaufen, bin ja eh noch am abwarten, was bis November so kommt.
    0
     

  17. Ovi maps wohl kaum Aber Nokia Maps und Nokia Drive kommt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchteküche um "Mango" Update für WP7
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Nokia Ace

nokia windows phone 7

nokia windows phone

Nokianokia ace wp7nokia wp7 acenokia 4 3nokia windows phone 7 acewindows mangonokia windows phone aceauflösung aber mit cbdwindows phone 7 4 3ace nokiasamsung omnia w frauenhandylumnia acenokia drive auf omnia 7nokia 703 aceGerüchteküche Nokianokia lumina acenokia lmia acewp7 acemeinungen zu nokia und wp 7.5nokia ace mit mange nokia wp7nokia windows

Stichworte