[ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 391
  1. Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich glaube das liegt an der Base. Aber es funktioniert trotzdem alles wie es soll.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 19.06.2013, 08:08
    #362
    Guten Morgen..

    ich hätte ein paar fragen zum flashen der rom..
    irgendwo glaube auf android-hilfe.de habe ich gelesen, dass boot.img seit version 2? nicht mehr benötigt wird. kann ich also normal über recovery flashen über install zip from sdcard....? also eigentlich so wie man das beim galaxy s3 zum beispiel gemacht hat..

    hatte vorher ein galaxy s3 und da ich seit kurzem ein htc one habe bin noch ein anfänger wenn es ums flashen geht..
    gerootet ist mein htc one schon..

    danke jetzt schon für eure hilfe

    gruss
    mladenki
    0
     

  3. 19.06.2013, 08:56
    #363

    Aber so funktioniert titanium backup nicht...
    0
     

  4. Hmm stimmt, da habe ich mich vertan, bei mir meckert er rum das "USB Debugging" nicht aktiviert sei und es zu problemem kommen könnte....
    Ich würde einfach mal ein anderes SU installieren, wobei das natürlich nicht die Ursache erklärt.

    Guten Morgen..

    ich hätte ein paar fragen zum flashen der rom..
    irgendwo glaube auf android-hilfe.de habe ich gelesen, dass boot.img seit version 2? nicht mehr benötigt wird. kann ich also normal über recovery flashen über install zip from sdcard....? also eigentlich so wie man das beim galaxy s3 zum beispiel gemacht hat..

    hatte vorher ein galaxy s3 und da ich seit kurzem ein htc one habe bin noch ein anfänger wenn es ums flashen geht..
    gerootet ist mein htc one schon..

    danke jetzt schon für eure hilfe

    gruss
    mladenki
    Ein benötigtes boot. I'm wird auf jeden Fall durch ein script bei der installation des Roms mit geflasht.Dies gilt zwar nicht für alle, aber soweit ich weiß für die meißten Roms.Auf jedenFall aber für das trickDroid auch.
    1
     

  5. 19.06.2013, 10:16
    #365
    Ich habe usb debugging aktiviert und seit dem passt alles.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 19.06.2013, 11:17
    #366
    Wo aktiviert man usb debugging? Finde es nicht mehr
    Und wo kann ich die standard batterie anzeige deaktivieren? Hab nun den blauen Kreis und alles andere ausgeblendet, jedoch steht nebenan immer noch 86%
    Und wo kann ich langes drücken der backtaste einstellen?
    Ebenfalls hab ich das Problem das langes drücken auf die Hometaste nicht das Menü öffnet, liegt dies am Novalauncher?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  7. 19.06.2013, 11:23
    #367
    Hier ist es unter Entwicklung. Ja und Menü aktiviert man unter Anzeige/Fingerbewegung.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][26 MAR] TrickDroid | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks-1371633794792.jpg  
    0
     

  8. 19.06.2013, 11:26
    #368
    Irgendwie hab ich diesen Punkt nicht...verwendest du Trickdroid?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  9. Bin gerade nicht auf TrickDroid, aber ein paar Sachen erinnere ich noch:

    USB-Debugging (Entwickleroptionen) erscheint, wenn man in Einstellungen - Info - Software-Informationen - Mehr 7 Mal auf "Build-Nummer" klickt (da hat sich HTC ja was tolles einfallen lassen ^^).

    Original HTC-%-Akkuanzeige sollte in Einstellungen-Power zu finden sein.

    Longpress Home ist in Einstellungen - Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -Startseiten-Taste

    Longpress Back sollte in Einstellungen - Trickdroid zu finden sein.

    LG, Helmut
    1
     

  10. 19.06.2013, 11:27
    #370
    Ja das wollte ich auch gerade schreiben, danke Helmut.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  11. 19.06.2013, 11:33
    #371
    Super USB dwbugging und akku anzeige funktionierte tiptop, danke! Das mit den Buttons funktioniert aber leider nicht obwohl ich es eingestellt habe...

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  12. Dann liegt´s am NovaLauncher, da wirst Du die Einstellungen wohl dort suchen müssen.

    Ich hatte noch nie einen 3rd Party Launcher, kann da also nicht weiterhelfen

    LG, Helmut
    0
     

  13. 19.06.2013, 11:37
    #373
    Also bei geht es ohne Probleme, du musst ein wenig länger drauf bleiben dann müsste sich Menü öffnen.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  14. 19.06.2013, 11:41
    #374
    Geht leider immer noch nicht. Hast du auch nova launcher am laufen? Bei den trickdroid einstellungen finde ich nur volume wake up

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  15. 19.06.2013, 11:42
    #375
    Beim apex launcher funktioniert es auf jeden Fall.Ich hatte den mal drauf und da lief es.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  16. 22.06.2013, 09:13
    #376
    Hallo,ich habe mein HTC One mit Trickdroid 7.5 gerootet,aber was mir fehlt ist Blinkfeed,ich habe schon die sufu bemüht,aber nichts gefunden,was mir weiter helfen könnte.Denn wenn ich einen Screenshot mache ist Blinkfeed zu sehen und es wird nach einem Neustart verlangt aber wie geht das da man über Trickdroid nicht darauf zu greifen kann.Ich habe den Nova Launcher Prime und wenn ich dort dann auf Verknüpfung gehe Aktivitäten unter HTC habe ich kein HTC Sense sondern es wird mir nur in Form eines A angezeigt mehr geht nicht.Wäre Super wenn mir jemand sagen könnte was zu tun ist um Blinkfeed zu aktivieren

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 22.06.2013, 11:14
    #377
    Ich hab so aus meinem Umfeld mitbekommen, dass es beim One doch mal echt viele auf Stock aushalten.
    Ob es wohl am neuen Blinkfeed liegt?

    Klar ist dieser auch auf den diversen Customroms auf Sensebasis installiert, aber dennoch denke ich, dies ist ein Grund dafür.
    0
     

  18. @ sven1980:
    Das einzige was Du tun kannst, ist Sense anstatt Nova zu verwenden.
    BlinkFeed ist nunmal ein Bestandteil von Sense und kann darum von keinem 3rd Party Launcher angezeigt werden.

    LG, Helmut
    0
     

  19. 22.06.2013, 12:10
    #379
    Ok und wie mache ich das mit dem sense launcher ?

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  20. Kommt darauf an, hast Du beim Flash von TD "Desense" gewählt?
    Dann musst Du das ROM nochmal drüberflashen (ohne FullWipe) und eben nicht "Desense" auswählen.

    Wenn Du Desense nicht gewählt hattest, Nova deaktivieren/deinstallieren.

    LG, Helmut
    0
     

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:07
  3. [ROM][26.01.10]Comec's ROM V5 LEO - Manila 2.5.1922
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:41
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s sense 5 rom

trickdroidtrickdroid htc onesense 5 rom htc one sHTC one trickdroidhtc sense 5 downloadone s sense 5 romhtc one x TrickDroidsense 5 romhtc sensation sense 5 romsense 5 rom htc sensationsense 5 launcher zipsense 5 blinkfeed apkhtc one s sense 5 downloadhtc one s sense 5trickdroid tweaks ohne armoa installieren sense 5 rom one shtc sensation sense 5 downloadhtc one s rom sense 5htc one x sense 5.0htc sense 5 one s romtrickdroid wallpaperhtc one x sense 5.0 romsense 5 tweaks

Stichworte