Sbv C700 Sbv C700
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir jemand helfen, damit ich Word und Excel Dateien lesen kann? Was für ein Programm gibt es dafür?
    0
     

  2. Nun, du hast doch PocketWord und PocketExcel installiert, soweit ich weiss, oder? Dann kannst du die Dateien beim Synchronisieren vom PC auf dein C700 konvertieren lassen.
    Oder aber du benutzt Softmaker Office oder die Betrachter von Westek. Diese programme können Word- und Exceldateien direkt lesen und bearbeiten.
    0
     

  3. Leider ist überhaupt kein solches Programm installiert. Da es bei diesem Telefon ja nicht über ein Touchscreen Telefon handelt, gibt es wahrscheinlich keine Software für das SBV C700.
    Vielen Dank trotzdem und schöne Weihnachten.
    0
     

  4. Auf meinem HTC S730 ist das Pocket Office drauf, und das ist auch ein nicht Touchscreen Gerät!
    0
     

  5. Beim C700 sind echt keine solche Programme drauf (so wie ja auch der MSN Messenger fehlt); ganz anders beim XPV von Swisscom..da ist Clearvue drauf (Westek) und läuft bestens! Ich würde dieses Programm oder die Suite von Westek nehmen für's C700.

    Orange scheint sehr lieblos mit dem SPV C700 umzugehen..leider..es scheint so ne Magerversion vom Mteor zu sein..da hat Orange am falschen Ort gespart. Es ist gut, dass sie nun die normalen HTC Versionen vertreiben!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Orange SPV C700
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:14
  2. Ledertasche für c700
    Von housi im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:14
  3. Akku Leistung C700
    Von phil01 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:27
  4. C700
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  5. c700, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:39

Stichworte