Orange SPV C700 Orange SPV C700
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Leute

    Wer weiss schon mehr über's C700? Preis? Erscheinungsdatum? Erfahrungen?

    Bin über Infos dankbar..
    0
     

  2. hey...

    ich hab den kundendiesnt mal gefragt wann es erscheinen wird und sie sagten mir dass das c700 bereits in den shops ist!
    Gut..ich geh in den Shop doch weit und breit kein c700. Der Verkäufer zeigte mir dann, dass im Intranet von Orange immernoch das Erscheinungsdatum "Unbekannt" auf der Liste steht. Damals sagte er mir er rechen mit ca. 2 - 3 Wochen. d.h. es sollte nächte oder übernächste Woche rauskommen.
    Dann errinerte ich mich, dass Swisscom das c700 unter dem Namen XPA v1405 Mobile Assistant bereits im Katalog hat. Doch auch die Swisscom Leute mussten mich mit einem unbekannten Erscheinungsdatum trösten.

    Die Preise der Swisscom:
    - ohne ABO 799.--
    - mit Aboneuabschluss Business 24Mnt: 299.--
    - mit Aboverlängerung (24Mnt) Preiseinstufung D(wenig telephonierer): 499.--
    - mit Aboverlängerung (24Mnt) Preiseinstufung A(viel telephonierer): 329.--

    Die Preise der Orange werden wohl im selben Rahmen sein, wenn nicht ein bisschen tiefer.

    gruss phil01
    0
     

  3. Stomp Gast
    Als ich vor ca. drei Monaten im Orange Shop in Winterthur war um mich nach dem neuen SPV C700 zu informieren wurde mir gesagt das es im Juli 06 erhältlich sein wird. Im Juli vernahm ich das es August würde. Mich ärgert nun das der Swisscom Shop das baugleiche Gerät bereits seit ca. einer Woche verkauft und es beim Orange Shop immer noch nicht erhältlich ist. ( man sagte mir im Orange Shop man wüsste nicht wann es erhältlich sei und wo die Swisscom ihre Geräte beziehen würde ) Ich nehme mal an HTC produziert auch für Swisscom. Da ich immer noch das C500 besitze und es langsam den Geist aufgibt hoffe ich auf eine baldige Erscheinung des C700. Wollte eigentlich bei Orange bleiben. Wann kann ich mein Gerät nun endlich abholen?!?
    0
     

  4. Schaggi2006 Gast
    Hallo zusammen, habe als Alternativ Lösung zum c700 bei Mobilezone das c600 für sagenumwobene SFr. 199.00 ohne ABO reingezogen (logischerweise Orange). Wenn also jemanddie Wartezeit auf das c700 verkürzen will.Viel andere Funktionen als das c600 hat das c700 eh nicht. Gruss laferi66
    0
     

  5. Gast
    Diese Antwort habe ich von Orange bekommen:

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Das SPV C700 wird Mitte September im Orange Center erhältlich sein. Die Verspätung kann daran liegen, dass die Geräte vorher dem Verkauf noch konfiguriert werden.

    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Swisscom war in dem Fall schneller!!
    0
     

  6. so für alle die gewartet haben: Ab heute ist das C700 in den Orange Shops erhältlich...

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1158076857333
    0
     

  7. Gast
    Konnte es am 11.09 abholen... also ich finde es ein Hammerhandy.
    0
     

  8. @ gast

    ja ehrlich? ich möchte es auch gerne holen aber ich traue dem ganzen nicht und weiss nicht ob es dann auch stabil läuft und so...!?
    was kannst du so aus erfahrung berichten? irgendwelche dinge aufgefallen die störend sind? und gibt es eine speicherkarte im lieferumfang enthalten?

    danke & gruss phil01
    0
     

  9. Gast
    ich finde es macht einen sehr guten Eindruck, mitgeliefert ist nur eine 128mb karte, kaufte mir noch eine giga karte dazu, kostet ja nicht mehr viel. Das Live TV läuft bestens und sehr stabil. Ein Problem habe ich aber leider schon, kann beim Mediaplayer die Lautstärke nicht mehr höher stellen. Normalerweise kann man doch am Joystik lauter machen und aber auch an der linken Seite.( wie auch beim C600) Mit dem Joystik bin ich auf 100% aber kann dann mit der Hörerlautstärke nicht lauter. War schon im orangeshop, die meinten ich müsse das komplette Gerät mit Schachtel zurückbringen und austauschen. ich kann mir nicht vorstellen das es defekt ist, denn vor zwei tagen konnte ich die Lautstärke erhöhen. weiss jemand von euch rat??
    0
     

  10. Gast
    habe es klären können. der PMV palyer beim Live TV muss laut sein um nachher beim mediaplayer die lautstärke erhöen zu können.
    0
     

  11. Oceanview Gast
    Hallo
    Orange liefert angeblich zur Zeit kein C700 mehr aus, da diese irgend ein Problem hätten. Wir haben letzte Woche versucht C700 zu bekommen, ging aber nicht. (für unsere Firma mit Corporate Vertrag bei Orange)
    Einige unserer Mitarbeiter haben aber vor drei Wochen C700 bekommen und die laufen soweit einwandfrei.....
    Weiss jemand von euch was da Sache ist?

    danke
    oceanview
    0
     

  12. Ja folgendes Problem:

    - Du bist in einem Telefongespräch
    - Jemand ruft dich an und du hast Anklopfen aktiviert
    - Nun hört dich dein eigentlicher Gesprächspartner nicht mehr obwohl du noch ganz normal mit ihm verbunden bist.

    Das Problem taucht nicht bei jedem auf. HTC tapt momentan im dunkeln wo das Problem liegen könnte...
    0
     

  13. ahaaa! jetz weiss ich woher das problem kommt! das gleiche passiert auch beim eintreffen einer sms o.ä. !

    immerhin weiss ich jetzt dass es nicht an mir liegt....
    0
     

  14. Oceanview Gast
    Danke für euer Feedback.
    Ich geb das mal unseren "stolzen" C700 Besitzern weiter.

    Na hoffentlich lässt sich das dann mit einem Software update beheben....

    @Marco
    Wenn du was von einem Lösungszenario hörst und wann die wieder ausliefern, wäre ich sehr dankbar, wenn du das hier reinstellen würdest!

    Gruss
    0
     

  15. Jup also momentan ist ein HTC Ingenieur dran... mal gucken was raus kommt...
    0
     

  16. hey marco, gibt's da schon was neues?
    Dauert vermutlich länger? orange hat das c700 sogar von der homepage genommen...
    0
     

  17. Ist in den News
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anfänger questions über Orange SPV C700
    Von Bigismal23 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:29
  2. Zu verkaufen: Orange SPV C700
    Von Profiler im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 15:12
  3. Ledertasche für c700
    Von housi im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:14
  4. C700
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:02
  5. c700, Live TV
    Von mdor im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:39

Stichworte