Neues ROM RUU_BREE100_1.30.251.1_1.16.00.10_HTCEUR_Ship.exe Neues ROM RUU_BREE100_1.30.251.1_1.16.00.10_HTCEUR_Ship.exe
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Mit dem neuen ROM für da MTeoR wird vor allem das Akku-Problem gelöst.
    Mein MteoR wird nicht mehr warm und läuft unter 3G wesentlich länger.

    Auch weitere Fehler wurden behoben.

    Angeblich soll nun Quadband und HSDPA möglich sein.

    Für die Orange-User würde ich auch das neue ROM erwägen, da es einfach zu unlocken ist.
    1
     

  2. ghh04 Gast
    und wie komme ich an das neue Rom? Ich verspreche mir davon, dass einige Probleme behoben werden.

    Gruss
    Gerd
    0
     

  3. DAs Rom gibts auf der schwedischen Seite von Qtek.

    www.qtek.se

    dort muss man sich als User registrieren. Geht nur, wenn das Gerät über Brightpoint vertrieben wurde.
    Für alle anderen kann ich hier wegen des Urheberrechts nicht einfach einen Link posten. "Tips" gibts per PN
    0
     

  4. Änderrungen in der Funktionalität hab ich nicht gefunden. Aber Bislang auch keine Bugs mehr.

    Die Konteninforamtionen werden nicht mehr bei neustart gelöscht, die zweite Rufannahme klappt nun auch, und der Netzwechsel zwiscen 3G und GSM ist schneller.
    0
     

  5. mattli Gast
    vertreibt swisscom auch ein update? oder wie geht das vorsich?
    0
     

  6. Tommib Gast
    Zitat Zitat von mattli
    vertreibt swisscom auch ein update? oder wie geht das vorsich?
    Auf der Swisscom-Seite kann das ROM - sofern es dann vorhanden ist - heruntergeladen werden. Laut Aussage von Swisscom (Mail von letzter Woche) ist aber noch keines in Sicht.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  7. Kann jemand von euch sagen, wo ich ein ROM Update für ein v1405 bekomme oder kann ich da das ROM von Orange draufspulen?

    Danke!
    0
     

  8. gamsandi Gast
    hätte mal ne kurze Frage: kann man mit dem Mteor zugleich telefonieren und im Internet surfen ? ich würde nämlich das Mteor als Modem für meinen Läppi verwenden und da möchte ich - bevor ich es mir kaufe - wissen ob das geht, ansonsten wärs mir umsonst.
    danke, Andi
    0
     

  9. Habs soeben getestet: War via USB verbunden und habs als Modem verwendet. Gleiches geht auch via Bluetooth. Während dem surfen habe ich noch einen Anruf getätigt und auch einen bekommen... ohne Probleme.

    Vorab: Das gilt für UMTS! Wenn du kein UMTS Abdeckung hast, könnte es sein dass es nicht geht. Ich habe mal gehört, dass dies erst ab UMTS möglich ist und wenn GPRS aktiv ist, soll scheinbar auch das Telefon blockiert sein... so war es zumindest bis anhin...
    0
     

  10. Zitat Zitat von poisonspider
    Kann jemand von euch sagen, wo ich ein ROM Update für ein v1405 bekomme oder kann ich da das ROM von Orange draufspulen?
    Das würde mich auch noch interessieren...
    Zwar auf einem anderen Weg.

    Mein MTeoR habe ich nicht via Orange gekauft. Ist also noch "original" 8)
    Hab aber bei Orange mein Abo.
    Kann ich jetzt ohne Bedenken das ROM-Update von Orange draufspielen? Falls nein, gibt es ein neues ROM für mein original MTeoR?

    Im Moment habe ich die Version 5.1.195.14955 drauf.

    Vielen dank
    0
     

  11. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Habs soeben getestet: War via USB verbunden und habs als Modem verwendet. Gleiches geht auch via Bluetooth. Während dem surfen habe ich noch einen Anruf getätigt und auch einen bekommen... ohne Probleme.

    Vorab: Das gilt für UMTS! Wenn du kein UMTS Abdeckung hast, könnte es sein dass es nicht geht. Ich habe mal gehört, dass dies erst ab UMTS möglich ist und wenn GPRS aktiv ist, soll scheinbar auch das Telefon blockiert sein... so war es zumindest bis anhin...
    hallo Marco - sorry für die späte Antwort. ich habs seit gestern und bin - na, was soll ich sagen - hin und weg von dem Gerät. das einzige was ich noch nicht zuwege gebracht habe ist es als Modem für meinen Laptop zu konfigurieren. kannst du mir da weiterhelfen ?
    danke, Andi
    0
     

  12. Ander1 Gast
    hallo Marco - hat sich erledigt. hab mich gestern noch eine weile gespielt mit dem Teil und über die Internet-Freigabe vom MTeoR hats dann geklappt. ich hab da einen falschen WEg eingeschlagen, wollte immer vom Laptop eine Modemverbindung (wie vor laaanger laaanger Zeit mal) herstellen. Schlussendlich hab ich dann alles wieder verworfen und bin draufgekommen, dass es ja auch eine BT-Netzwerk-Verbindung gibt - die hab ich dann genommen und irgendwie war ich dann übers Handi im Internet - funzt super, sogar nebenbei telefonieren geht. hab bei mir zu Hause eine Download-Geschwindigkeit (auf www.speedtest.at) von ca. 450kbps geschafft - bin zufrieden, da ich doch einige km vom Handymast entfernt wohne (hier in der Arbeit schaffe ich über ADSL auch gerade mal 840kbps mit unsere 1-Mbit-Anbindung). werds mal in der Nähe vom Mast auch noch probieren obs da noch schneller geht.
    jedenfalls wollte ich mich hier im Forum bedanken, hat mir viel geholfen - zum Ersten bei der Entscheidungshilfe, ob ich mir den MTeoR kaufen soll, und zum Zweiten - wie ich ihn dann hatte, mit der ganzen Einstellerei usw.
    lG - Andi
    0
     

  13. Zitat Zitat von osle1
    Zitat Zitat von poisonspider
    Kann jemand von euch sagen, wo ich ein ROM Update für ein v1405 bekomme oder kann ich da das ROM von Orange draufspulen?
    Das würde mich auch noch interessieren...
    Zwar auf einem anderen Weg.

    Mein MTeoR habe ich nicht via Orange gekauft. Ist also noch "original" 8)
    Hab aber bei Orange mein Abo.
    Kann ich jetzt ohne Bedenken das ROM-Update von Orange draufspielen? Falls nein, gibt es ein neues ROM für mein original MTeoR?

    Im Moment habe ich die Version 5.1.195.14955 drauf.

    Vielen dank
    Also sorry Ander1. Es ist ja schön, dass dein Problem gelöst ist. Ich glaube aber nicht das dieser Post hier rein gehört?

    Hier geht es doch ums ROM? Oder täusche ich mich da?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues HTC
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:00
  2. Neues SPV
    Von lini82 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:49
  3. Mal was neues...
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:44
  4. Neues SPV E 200
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:55
  5. Neues SPV
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BREE100_1.30.251.1_1.16.00.10_HTCEUR_Ship.exe

windows 5.1.195.14955

HTC Mteor ROM WM 6.5

Stichworte