Active Sync stört Media Player
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Active Sync. Zuerst hatte ich ActiveSync 4.0 von der CD die mit dem C700 mitgeliefert wurde. Danach versuchte ich Active Sync 4.2 aus dem Internet. Später wechselte ich sogar von MediaPlayer 10 auf MediaPlayer 11beta. Das Problem bleibt.
    Das Problem ist: Wenn ich ActiveSync installiert habe ist der MediaPlayer nicht mehr zu gebrauchen. Beim ausführen einer Musikdazei öffnet er sich normal, spielt auch das ausgewählte Lied ab, bleibt jedoch hängen (nicht mehr bedienbar) und kann nur noch über den TaskManager geschlossen werden.
    Sobald ich ActiveSync deinstalliere funktioniert der MediaPlayer wieder einwandfrei(sogar ohne Neustart). Habe gegoogelt und auch in den Readme's von Microsoft nachgeschaut konnte jedoch nichts finden dass auf mein Problem zufrifft.

    Habt Ihr Erfahrungen? Lösungschvorschläge?

    Ich warte jetzt mal bis die Final von WMP11 rauskommt und bald soll ja auch noch ActiveSync 4.5 erscheinen..naja...


    danke & gruss phil01
    0
     

  2. 4.5 gibts schon als Beta... läufts damit?
    0
     

  3. habe jetzt 4.5BETA installiet und es läuft so...naja!
    also ich kann den mediaplayer in meinem profil normal verwenden auch wenn ActiveSync läuft, jedoch läuft der mediaplayer in einem anderem pfoil nicht mehr wenn zuästzlich noch ActiveSync läuft und ein anderes profil gleichzeitig auch noch angemeldet ist....
    aber immerhin läuft es auf einem profil.....

    @marco: danke!!

    gruss
    0
     

  4. Ah du interessant... das mit dem Profil wechsel ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen thanks!
    0
     

  5. Gast
    Interessant... hatte auch Probs mit Mediaplayer und SPV C550, auf das damals mehrmals versprochene Softwareupdate warte ich wohl bis die Hölle zufriert.

    Fazit, ist ja schön wenn man 24 Monate Garantie hat, aber wehe man will sie in Anspruch nehmen... Fazit, nie wieder SPV. Keine Kulante Lösung abgeboten, auch keine Stelle bei der man sich beschweren kann (Kulanz geht bei Orange wohl nur via Kassensturz).
    0
     

  6. also ich hatte auch mal probleme mit meinem SPV und da bekam ich von der Orange nach fehlgeschlagenen Reperaturen sogar ein neues Gerät des damaligen SPV Nachfolgers.

    Ich sehe hier auch weniger das Problem bei der Orange sondern viel mehr bei Microsoft die dieses Zeugs programmieren. Und das entteuscht mich viel mehr, da es doch 2 Microsoft original-Produkte sind. Wenn es jetzt Software eines Drittanbieters wäre..naja dann könnte ich es noch verstehen. Man weiss ja wie es so ist mit der Kompatibilität...aber 2 Programme des gleichen Anbieters...naja.....komme trotzdem nicht von MSMobile weg....
    0
     

  7. Gast
    Ein neues Gerät hat man mir nie angeboten, sondern immer nur mir die Schuld gegeben. Irgendwann haben sie dann eingesehen dass es nicht an mir liegt weil sie es bei sich nachvollziehen konnten und zum wiederholten mal ein Update versprochen, vertrösten halt...

    Nicht MS hat mir das Telefon verkauft sondern Orange, also müssten die erst mal hinter ihr Produkt stehen. Leider gibts bei Orange scheinbar keine Anlaufstelle wenn man von Service und Hotline immer nur abgewimmelt wird... wenn jemand eine kennt, ich wäre an der Kontaktadresse interessiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  2. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  3. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  4. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows media player activesync

media player active sync

media player activesync

windows media player active sync

media player will microsoft activesync

windows media player installiert activesync

Beim Start des Media Player kommt immer ActiveSync

media player 11 startet mit active sync

media player synchronisieren bleibt stehen

mediaPlayer Activ Sync

mediaPlayer Actic

windows 7 mobile htc mteor

windows mediy player active sync

facebook stört media player

media player will activesync

active sync öffnez sich immer mit media player

activesync media player

stört media player

htc meteor active sync

windows media player und active sync

mediaplayer activsync

media player soll nicht mit active sync starten

activesync media öffnet

activesync beim start von windows media player

microsoft active sync media player

Stichworte