HTC Sense für Magic ist da HTC Sense für Magic ist da
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. 0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ist neben dem gui update auch android 1.6. (Donut) im update enthalten?
    Könnte jemand bitte in den settings nach dem update nachsehen?

    Danke
    0
     

  3. kommt gleich... der download ist bei 50%

    hoffe ist gleich 2.0.. oder 2.1.. wenn man glück hat...

    hab grad gesehen das der bescheibungs text noch fehler drinn hat..

    Eine aktualisierte ROM steht nun für HTC HD2-Benutzer zum Herunterladen bereit. Wie immer möchte HTC seinen Kunden die besten Mobilfunktionen zur Verfügung stellen.


    Dieses Upgrade für Ihren HTC Magic bringt das HTC Sense™-Erlebnis auf Ihr Handy.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Das wäre zu schön um war zu sein...
    0
     

  5. also feedback von mir:

    erstamals.. wow.. das ding ist hammer. das neue design ist schön ''dark''

    wifi und allgemein der empfang ist besser
    programme sind auch schneller.


    manko: immer noch android 1.5
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Vielen dank fürs feedback.

    Hmm nun überlege ich ob cyanogen mit 1.6 oder sense mit 1.5...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Scheint eine gute Sache zu sein. Hat es schon jemand drauf und könnte kleine Rückmeldung geben? Wäre ziemlich interessant...
    Werde es selber wohl in den nächsten Tagen auch laden und hier ein kleiner Bericht schreiben (wenn ich mich hier mal registriert habe

    Viel Spass mit HTC Sense!
    0
     

  8. ok das system ist echt geil.

    hoffe nur dass auch noch ein update auf 2.1 kommt.

    und dies nicht das letzte ist.

    der 3d startup von htc mit dem android-männchen ist echt lustig ^^


    jea Multitouch!!!!!!!!!!
    und flash!!!!!!!!!!!!! (shit auch flash werbung)

    leider kein DIVX player

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnddddddddddddllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhh....

    ich freu mich so........................
    0
     

  9. Hei renedlog,
    funktionieren alle Android Apps auch mit HTC Sense?

    Vielen Dank für die Antwort.
    0
     

  10. hab bis jetzt keine gefunden die nicht leuft.

    jedoch funktionieren ja beim htc hero auch nicht alle wegen sense. (kann aber deaktiviert werden)
    0
     

  11. 28.01.2010, 19:33
    #11
    guten abend bei mir bricht die installation immer mit error 170 keine usb verbindung ab obwohl er schon im bootloader ist hab windows 7 32bit htc sync hat er erkannt ect.

    please help
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Als komisch... ich finde raging thunder nicht.. trotz Backup.. und im Marketing gibt es das GameSpot nichtmehr ???

    Komische Sache. Sonst liegts wohl am update.

    Geez renedlog
    0
     

  13. So, habs nun auch drauf installiert und läuft ohne Probleme (HTC Magic 32A).

    +spürbar schneller und besserer Wifiempfang
    +mehr Homescreens (7)
    +mehr Optionen zur Individualisierung

    Dies sind nur einige Neuerungen, sind aber für mich schon jetzt das Update wert.

    Leider zeigt mir das Magic nur noch 149 Mb Interner Telefonspeicher an. Hat HTC Sense so viel
    Platz gebraucht, ist der Speicher bei euch auch so stark geschrumpft? Erstaunt mich jetzt sehr.
    2
     

  14. Hoffe fürs 32B kommt auch noch was
    0
     

  15. Da steht alle Daten gehen verloren. Bilder, Tel nr. auch?
    0
     

  16. "Da steht alle Daten gehen verloren. Bilder, Tel nr. auch?"

    Alle Daten der SD Karte blieben bei mir erhalten. Tel nr auch. Nur sind jetzt Mobil- und Privat-Nummern wieder in zwei Einträgen gespeichert. Kannst ja zuerst mit Pc synchronisieren und diese Dateien nach Update aufs Magic laden. Werd ich jetzt auch tun
    0
     

  17. Sagt mal, ist auch ein Flash Player mit bei?
    Wenn nicht kann mir einer erzählen ob und
    wo ich den kostenlos Downloaden kann?
    0
     

  18. Ein, zwei Posts weiter Oben steht, dass das Update Flash besitzt.
    Ein separater Player für Flashapps (falls es sowas überhaupt gibt)
    habe ich nicht gesehen.
    Im Browser funktionierts jedenfalls.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Super !

    Find es eifach hammr gut !

    meiner Meinung nach:

    + flüssiger
    + mehr Spass
    + Bilder supr zum anschauen
    + Multitouch funktioniert supr
    + Touch Tastatur Änderungen

    - weniger Speicherplatz für Apps..


    Fazit: sofort upgraden
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Jop der Speicher ist wirklich fast zu klein für alle Apps.
    Und mit der neuen Tastatur verschreib ich mich viel mit dem 2.Zeichen der taste.
    Und der RAM verbrauch ist auch extrem 30mb für Sense. Und danach 100mb frei. Die gehen schnell in die knie.
    Und das update ist nichts anderes als das hero Rom. Der flashplayer ist immernoch der alte.
    Hoffe nur das dies nicht das letzte update ist. Und noch ein 2.1 kommt.
    (Müsste ja, da hero magic die. Gleiche soft und Hardware, haben)
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Neuling ist da
    Von Alprausch im Forum HTC Touch2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:15
  3. Hotfix für TD2 ist da
    Von FrankS im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:52
  5. SP2 für Windows XP ist da...!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic beschleunigen

htc sense magic

htc magic fehler 170

htc sense für magic

htc magic sense

htc sense für htc magic

htc magic verbessernhtc sense on magicHTC Sense 3.0 Task Managerhtc magic schnellerhtc sense htc magichtc magic htc senseflash player für htc sensehtc magic mit sensehtc sense auf magicandroid neu installieren HTC Magicwie installiere ich htcsens auf mein magic htc magic flash playerhtc sense 3.0 auf htc magic bhtc sense magic installierenhtc rom update fehler 170htc sense auf htc magichtc magic kamera verbessernhtc magic multitouchhtc sense akp

Stichworte