O2 APN Einstellungen fürs HTC Magic - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Unregistriert Gast
    geht leider nich mit der apn, obwohl es mit meiner Callmobile Karte ging, hab auch alle anderen apn´s bis auf die von O2 gelöscht. Wie gibt man eigentlich die nummer der Kurzmitteilungszentrale ein?
    0
     

  2. lösche ALLE APN Einstellungen, starte das Phone neu und gebe dann nur noch die o2 daten ein, hoffe es geht dann müsste eigentlich..

    bitte stelle eine neue frage (kurzmitteilungszentrale) in einen neuen thread (1 frage = 1 thread) mit aussagekräftigem titel und genauer problembeschreibung. wenn jemand nämlich das gleiche problem hat, findet er deinen thread dann problemlos über die boardsuche.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    HEUREKA ES FUNKTIONIERT!!!
    1000 DANK!!!!

    Leider kann ich aus irgend einem Grund keine neuen Threads erstellen, mir wird gesagt ich wolle Admin Rechte verletzen, was mir fenrer liegt als als Gratis-Ballons am Gratis-Ballon-Tag zu klauen^^
    Es Funkrioniere schon nicht als ich den Thread erstellen wollte" T-Mobile G1 Programme Beenden(die im hintergrund laufen wie z.B. Power Manager)
    Es wäre echt nett wenn du es es für mich übernehemen könntest den Thread für die Kurzmitteilungszentrale zu erstellen, sofern ich dir damit nicht zu viel Arbeit mache liebes Bison.

    Nochmals 1000 Dank für die Techniche Allwissenheit!

    Greets

    Isi-O

    PS: Das Forum ist meiner Meinung nach einsame Spitze!!!
    0
     

  4. Ich muss jetzt doch mal eine blöde Frage stellen. Wo genau finde ich denn die Einstellungen für APN im G1?

    Gruß..
    0
     

  5. @Isi-O: komisch, vielleicht musst du dich hier anmelden Eigentlich sollte das auch für Unregistrierte Benutzer möglich sein. hmm.. weiss nicht. Jedenfalls zu deinem Problem: Programme schliessen Android, den Thread gibt's schon
    @mrkleinfeld: entweder das erste mal wenn du das g1 anstellst oder du gehst auf Menü->Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte
    bitte nächstes mal die Fragen in einem neuen Thread stellen
    0
     

  6. Johannes Gast
    Ich hätte da mal ne frage:
    muss ich für Internet und MMS jeweils ein APN einrichten oder ein einziges?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Guten Tag


    ich habe diese eingaben für mein Htc durchgeführt , jedoch ist nix passiert, muss ich nicht noch weitere Eingaben durchführen außer Name und Apn?

    gruss
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    woran kann es liegen das ich nicht an alle kontakte sms senden kann
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. E-Plus APN Einstellungen fürs HTC Hero
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 09:47
  2. O2 APN Einstellungen fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:49
  3. E-Plus APN Einstellungen fürs HTC Magic
    Von juelu im Forum HTC Magic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:07
  4. O2 APN Einstellungen fürs HTC Hero
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic apn o2

Htc magic O2

htc magic o2 internet

apn o2 htc magic

htc magic o2 einstellungen

htc magic internet o2

o2 apn htc magic

htc apn o2o2 apn htc sensationo2 vpn einstellungen htco2 apn htchtc magic o2 apnhtc sensation o2 apnapn o2 htc sensationo2 internet einstellungen htc magichtc magic internet einrichten o2o2 apn einstellungen HTC MAGIChtc magic mit o2 o2 htc magicapn htc o2apn einstellungen o2 htc magichtc magic internet einrichtenhtc sensation apn o2o2 htc apnhtc magic konfiguration o2

Stichworte